Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DTM at Hockenheim

Afterrace DTM at Hockenheim 15 Mai 2009 22:40 #161506

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim 16 Mai 2009 00:23 #161507

Hallo Leute,
erstmal gratulation an christian für den sieg!!das rennen war super hab mit christian bis zur letzten runde gefightet war echt sau eng und vor allem sehr fair.hat mir gut gefallen:cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim 16 Mai 2009 00:23 #161508

wow was für ein geiles rennen war den das eben.
im quali "nur" auf 4 gekommen mit 1.38.4 aber auch keine richtig gute runde auf den punkt bringen können. aber war ja nicht so schlecht, rennen ging ja 38 runden lang.
am start und im laufe der ersten runde konnt ich auf den 2. platz vorfahren direkt hinter thorsten der erster war. und so ging das dann über 38 runden konstant über die bühne. nie mehr abstand als 3 sekunden zum vordermann gehabt und gepusht was das die karre hergab. dann paralell mit thorsten in runde 14 zum stop rein und wieder mit selbem abstand raus. in runde 23 oder 24 machte thorsten einen kleinen fehler worauf ich an ihm vorbeifahren konnte an die erste stelle. aber nix da mit wegfahren und bisl luft zum atmen verschaffen. der is ebenfalls brav an meiner stoßstange hängen geblieben. bin dann in runde 27 zum 2. stop rein, also 1 runde vor thosten, was mir wohl den nötigen vorsprung gegeben hat um ihn hinter mir zu halten. so die letzten 10 runden waren die höllt für mich. thorsten machte druck ohne ende und ich hab eine qualirunde nach der anderen in den asphalt gebrannt (zum teil abstand 0.2 sek). am ende bin ich ohne großen fehler durchgekommen mit einem abstand von 0.7 sek auf den zweitplatzierten thorsten. an dieser stelle nochmal ein ganz fettes danke für das megageile rennen. absolut fair und spannend vom start bis ins ziel.

gruß chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim 16 Mai 2009 09:31 #161509

Ja, das war ein Event ala DTM...

Hab nen Super Start gehabt, kam von Startposition 5 vor auf 3, irgendwo hinter mir muss es dann noch gekracht haben. naja.

den 3. platz konnte ich zwar nur 2 oder 3 runden halten aber war auf rang 4 in schlagdistanz und konnte dort auch gut mithalten.

bis runde 11....

Etzekiel wollte sich zurückrunden, kein problem, so dachte ich.
Etze durch seinen aggressiven Fahrstil nam am ende der Startziel in der Rechtskurve einen größeren bogen als ich, so das ich gleichziehen konnte.

Aber anstatt etze ein wenig vom Gas geht, nein Vollgas. Ich bin extra richtung Mitte der Stecke gefahren, weil ich merkte das er rausprescht, doch vergebens, etze knallte in meine seite (1 1/2 fahrzeugbreiten platz !!!), ich knallte von der Wucht in die Rechtsliegende Bande und viel aus... Jo kann man als Rennunfall sehen, ähm, ich nicht...Solch ein Fahrstil, das man bisl Druck macht, ok... aber hallo ich bin um eine gute Position gefahren, auch wenns Funracing ist, ich denk mal, jeder is happy, wenn er selten mal in die top 5 kommt, geschweige Top 3.

Und das beste daran is, nichmal ein sry o.ä. nö, da wird sich noch aufgeregt, das man sich im ts über die aktion mal lautstark beschwert, weil diese völlig unsinnig war... aber is ok, nehm ich so hin... wenns der neue fahrstil auf der bude wird, jo, den kann ich auch...
Letztes Jahr bin ich hier gerne DTM mitgefahren, da wurde zwar auch hart gefightet, aber wenigstens mit verstand...
nur wenns so abläuft, bitte...

soweit meinerseits...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim 16 Mai 2009 09:52 #161510

Schreib ihm doch mal ganz privat. Da kannst du laut werden wie du möchtest.






Memo von Edit: Ich muss schleunigst meine Steuereinheit konfigurieren, sonst gibt das nichts mehr mit dem B8' und rFactor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim 16 Mai 2009 10:03 #161512

ansich is richtig, nur im ersten moment ist es ja doch verständlich das man sich aufregt, zumal wie gesagt nichmal ein sry kam...

ich hab im ts schon weitaus schlimmer diskusionen miterlebt, die auch aus solchen situationen entstanden sind...

aber gut, ich hab meine meinung hier kund getan und denke mal das sich das nun auch erledigt hat...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim 16 Mai 2009 10:36 #161513

Start verbockt, in der ersten Kurve den Bremspunkt verpasst und fast Enrico abgeräumt, knappe Sache. Sorry, zum Glück waren nur ein paar Kratzer im Lack. :blush:
Sorry auch an Micha/The@nly@ne, dass ich Dir drauf gefahren bin. Ich dachte, Du seiest vom Gas gegangen. War aber nicht so, blöder Fehler meinerseits. Bist Du deswegen rausgegangen? :unsure:

Replay: rapidshare.de/files/47179985/Hockenheim_GP_13.7z.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim 16 Mai 2009 11:53 #161516

Hi....

nene...keine Sorge.
Mir ist in der 10(oder 11) Runde der Reifen geplatzt.Mein Fahrstil passte wohl nicht zu deinem Setup :-)

The@nly@ne
It´s Only a Game
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim 16 Mai 2009 12:08 #161517

OK, also war ich doch schuld. :blink: ;) Hättest Du mal weitergekämpft, wäre sicher nicht schlecht ausgegangen.
Aber ganz unabhängig vom Setup darf man mit den DTMs beim Anbremsen nie Rauch im Rückspiegel sehen. Sonst ist der Verschleiß viel zu hoch.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim 16 Mai 2009 12:23 #161519

Wie hatten noch etwas Probleme, den gemoddeten DTM Mod und die gemoddete Hockenheimstrecke rechtzeitig zu laden. Ein Teil der Leute kam dadurch nicht mehr in die Session. Das Fahren mit Setup war dann aus Zeitgründen auch nicht mehr möglich. Schön war das grosse Starterfeld, eine echte Seltenheit bei DTM Sessions. Leider hat der etwas chaotische Start im Feld mein Auto schnell geschrottet, so dass ein Satz Reifen kaum mehr als 3 Runden hielt. Vielleicht kann man ja beim nächsten Mal die Schadenseinstellungen auf 10% reduzieren, dann steckt man die oft unvermeidlichen Crashs besser weg ohne dass der Fahrspass dadurch so rapide abnimmt. Ansonsten ein prima Rennen und ich hoffe, dass ihr bald mal wieder ein Rennen mit den DTM Autos fahrt.

Grüsse Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim 16 Mai 2009 12:36 #161520

Schade, bei mir hab ich immer ein CTD wenn ich das Replay auswählen will. Aber egal.

Erstes Rennen für mich im TS-Server. Hat Spass gemacht, danke dafür.

Sorry nochmal an Budo, ich denke das war wirklich meine Schuld auch ohne das Replay jeztt gesehen zu haben. Ging aber auch sher eng in der ersten Runde zu. Und 15 Runden mehr am Schluss und ich hätte dich noch geholt :P

Qualizeit war für mich super mit dem 8. Platz, hätte ich nicht gedacht.

Rennen war auch gut bis auf den Zwischenfall in der 1. Runde.

@Han77:
Frag deinen Kollegen "Kampfgelse" mal bitte ob er mich abschiessen wollte in der ersten Spitzkehre. Müsste so Runde 10-18 gewesen sein oder so. Ich brems ab und er hält mit Vollgas drauf. Hatte glück das er mich nicht erwischt hat. Und einmal auf der Geraden schön rübergezogen, der hätte mich ohne Kompromisse ins Kiesbett befördert. Das muss nicht sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim 16 Mai 2009 12:59 #161521

Hmm, ich frag ihn mal. Ist nicht seine Art. Man müsste sich mal das Replay ansehen, wie die Situation war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim 16 Mai 2009 15:26 #161526

Tja hab mein replay mal gesichtet und muss zum Kampfgesellen nun auch mal was los werden....habe ihn überrundet und erst hat er auch ende start ziel platz gemacht, ist dann aber beim rausziehen, nach meiner meinung bewust, in meine setliche heckpartie gefahren, so dass ich mich weggedreht hab... hab mir die szene mindestens 5 mal angekuckt und muss sagen das war, egal wie, net so die feine engliche art von ihm....Zumal er langsam macht und dann schräg zu mir, mit etwas mehr traktion einfach drafgehalten hat!!!So siehts zumindest aus. Ich reite net gern auf sowas rum aber die sache war schon sehr unsportlich.. Hab auch schon den ein oder anderen unfug getrieben und somit gibts kaum ne situation die ich net auch verstehe aber das kommt halt seltsam rüber sowas.

Er kann ja beim nächsten event den galanten raushängen lassen;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim 17 Mai 2009 14:49 #161530

hey rennfreunde,

wollte mal fragen ob wer das rennen aufgezeichnet hat (replaydatei).

ich hab leider vergessen, die aufzeichnung zu aktivieren, kann mir einer weiter helfen?

lg. bandidt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim 17 Mai 2009 15:15 #161531

Hallo Leute,

ich würde das Rennen gerne nächste Woche nochmal auf Hockenheim_2005 wiederholen. Wie wär`s?

Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang