Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Montags-Rennen

Aw: Afterrace Montags-Rennen 08 Sep 2009 17:47 #163250

[PfE] Bugfixer schrieb:
Haben wir jetzt eigentlich den Rekord für den längsten Afterrace - Thread gebrochen?
:woohoo: :-)

Nööö, haben wir noch nicht. Ich habe nämlich noch nichts geschrieben, obwohl es für mich auch noch ein Thema hätte das ich genügend ausschlachten könnte B) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Montags-Rennen 08 Sep 2009 18:24 #163251

Also ich fand das Rennen auch sehr gut. Ich fahre jetzt seit knapp einem Monat und kann die Diskussion nicht so ganz verstehen.
Ich kannte weder Strecke, noch Auto, hab also komplett bei 0 angefangen. Dementsprechend bin ich dann auch in beiden Rennen auf P13 ausgeschieden, im 2. Rennen wurde ich noch zwei mal überrundet. Aber wo ist das Problem? Dabei sein ist alles, finde ich. Es geht um den Spaß, hier ein Rennen zu gewinnen bringt einem eh nicht viel ein.
Deswegen stimme ich Nils zu: 3 Stunden üben und ideale Set-Ups rausfinden hat nix mit Spaß zu tun - gesunder Ehrgeiz hin oder her. Das ist irgendwann einfach nur noch unfair bzw. macht keinen Spaß mehr - gerade Anfängern und nicht so guten Fahrern.

Und um den Spaß geht's hier ja schließlich ;)

Für "Erfolge" kann man auch ESL o.Ä. fahren...

gelöscht 08 Sep 2009 18:44 #163252

gelöscht

Aw: Afterrace Montags-Rennen 08 Sep 2009 18:51 #163253

@ faderone

Ja da hat irgendwas nicht hin gehauen.Hab ja im ersten rennen noch zugeschaut und da sind die Fahrzeuge Kreuz und Quer durch die Gegend geflogen ..keine Ahnung warum

Aw: Afterrace Montags-Rennen 08 Sep 2009 19:05 #163254

klick mich

Dateien im 7z-Archiv:

1.vcr: erstes Rennen
2.vcr: zweites Rennen

gelöscht 08 Sep 2009 19:29 #163255

gelöscht

Aw: Afterrace Montags-Rennen 08 Sep 2009 19:29 #163256

So, dann werd ich auch mal meinen Sempf dazugeben und versuchen mich kurz zu fassen.

1. danke Nils und Slomo für die Montagseve...rennen.

2. Aus meiner Sicht ein nettes Rennen mit nicht ganz sovielen Fights wie ich es mir erhofft hatte da ich die Strecke für den 1er und fürs "WTCC-like-fahren" für nicht so geeignet halte.

3. Blechkontakt in der ersten Runde verbieten halte ich bei unseren Rennen für nicht so gut, da wir von der Leistungsdichte eben nicht alle auf einem Stand sind und dadurch im Rennen aus übertriebener Vorsicht Lücken aufreissen, die ICH zumindest nicht mehr schliessen kann( bei den Aliens davorne;-)

4 Mein Vorschlag zur Güte zum Runterkommen vor Rennstart: warum nicht einfach vor Events/Montagsrennen mit Einführungsrunde fahren?

5. Offline trainieren verboten: Kenne einige der Creme de la Creme die dieses genau wie ich vor ausgewählten events machen. Wenn ich die Fahrzeug/Streckenkombi nicht kenne oder mit ner Kiste noch nie gefahren bin mach ich das auch. Denke nicht das mich das zu einem ÜberehrgeizigenrücksichtslosenvonehrgeizzerfresseneFahrer macht

6. Danke Nils und Slomo

7. Danke allen für das Rennen gestern

8. Ich muß jetzt arbeiten.

9 Gute Nacht alle

Hendrik / MadHilsen

Aw: Afterrace Montags-Rennen 08 Sep 2009 19:45 #163257

hier eine kleine Impression, erst die Startphase, dann die letzten Runden Rocco vs einen Unbekannten Fahrer...Rocco gewinnt...

keine schönen Schnitte, auch nur die Standard Streckenkameras.

VIDEO

ach so, ist ein Avi zum runterladen....rechtsklick etc...

Aw: Afterrace Montags-Rennen 08 Sep 2009 20:58 #163258

Hehe, nice Fight ;)

Aber ich muss sagen dein Replay schaut wesentlich besser aus...bei mir laggen die Wagen nur so inner gegend rum. Bis auf meiner :(

@FaderOne
Genauso sahs bei mir auch aus!

Ansonstens wars nen schickes Rennen auch wenn ich immer hinten, ansich einsam meine runden drehte. Kam einfach net voran :blush:

so long...Marcus/Starfox

Aw: Afterrace Montags-Rennen 08 Sep 2009 21:28 #163259

Danke für die Videos Nils!

Ich frag mich auch wer das wohl war :P ~weitergrübel~

Aw: Afterrace Montags-Rennen 09 Sep 2009 17:34 #163274

Auf meinem kleinen Youtube-Channel kann man sich das Video auch nochma anschauen :)

Außerdem eine kleine Kunsteinlage von nagnag :laugh:

www.youtube.de/roccogold
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang