Danke schon mal für die Vorschläge
! Die nächsten Tage werde ich nicht dazu kommen die Events zu planen, aber hier stehen sie an der richtigen Stelle und geraten so nicht so leicht in Vergessenheit
. Zudem führen wir den Norisring meines Wissens nach derzeit nicht in unserem Sortiment und müssen ihn zunächst einbinden. Auch hierfür ist derzeit kein Manpower vorhanden.
Ich dachte zunächst ich würde die Qualizeit nicht verstehen, aber ich es scheint tatsächlich 75min vorgesehen zu sein!?
Vorbehaltlich anderer Meinungen halte ich das in der Form für nicht praktikabel. Es sind nur ein Teil der Fahrer im TS und wir werden sicher keine TS Pflicht einführen. Über den Textchat ist aber kaum ein geordneter Ablauf zu gewährleisten. Dass wir immer offene Server anbieten kommt damit das nächste Problem. Es können immer neue fremde Fahrer joinen und die müssten immer wieder auf´s neue instruiert werden. Und was passiert wenn Fahrer dazwischen funken und einfach fahren wenn sie nicht an der Reihe sind?
Und die Tatsache, dass nicht alle im TS sind
und nicht sein wollen, wird es speziell für diese Fahrer extrem langweilig in der Zeit wo die anderen fahren. Man kann tatsächlich ein "privat Quali" einstellen, wo die Fahrer keine anderen Autos sehen, aber darüber hinaus glaube ich, dass User gelangweilt abspringen.
Wie gesagt, sollte das als neue Innovation hier gewünscht werden, werde ich das sicher nicht boykottieren
.
Für die Eventplakate gibt es
diese Vorlage.. Plakate werden sehr gerne genommen, aber bitte im vorgegebenen Rahmen der jeweiligen Simulation.
Ach ja, noch was. Wenn Du Pflichtstopps gewährleisten möchtest dann kannst Du dies gerne über den Spritfaktor realisieren. Muss man beim Eventtest ein wenig versuchen und rumrechnen, aber möglich ist es.