Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Seat Leon @ Cadwell Park

Afterrace Seat Leon @ Cadwell Park 18 Jan 2016 23:37 #193006

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1750
Hallo,

hier kommt das amtliche Endergebnis zu Sebbl´s Siegeszügen. Gratulation ihm und allen anderen angekommenen:

Rennen 1

Rennen 2
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Seat Leon @ Cadwell Park 19 Jan 2016 09:54 #193008

  • Tobi Elwig
  • Tobi Elwigs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Eifelmensch und Rennsimulant
  • Beiträge: 160
Hahaa.

Das waren doch mal lustige Rennen.:laugh: Cadwell Park zählt eh zu meinen Lieblingsstrecken.
Die Autos waren etwas gewöhnungsbedürftig, haben aber irgendwann doch sehr viel Spaß gemacht. Besonders wenn es im Drift über den ganzen Hügel nach Start/Ziel ging.
Im ersten Rennen hatte ich zwei Unfälle . Jeweils hatte ich mich überschlagen, konnte aber ohne große Schäden das Rennen fortsetzen. Letztlich reichte es noch für P3. Meine Zeiten waren recht gut und ich machte mir insgeheim Hoffnungen doch noch einen Sieg einzufahren. :blush:
In Rennen zwei startete ich von P8 und kam ganz gut nach vorne. Auch weil sich die Mitstreiter zum Teil selbst raus taten...
Stabi an der Spitze hatte irgendwann auch mal nen Fehler drin und ich war wieder an ihm dran. Er war jedoch pro Runde immer etwas schneller. Leider hatte er später einen Disconnect. Aus eigener Kraft hätte ich ihn nicht bekommen.
Auf P1 konnte ich mich zwei Runden halten, bis mich Sebbl 4 Minuten vor Ende überholte und dann davon zog.
Irgend jemandem bin ich beim Überrunden noch auf den Karren gefahren. Ich weiß nicht wer es war, aber noch mal Entschuldigung dafür.
Mir hat es Riesen Spaß gemacht. Auch wenn im Ts die Meinungen dazu auseinander gingen.:laugh:

Grüße aus der Eifel.

Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Seat Leon @ Cadwell Park 19 Jan 2016 12:13 #193009

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1750
Für mich waren es zwei sehr gegensätzliche Rennen. Im ersten versuchte ich mich beim Start an der rechten Seite klein zu machen, weil die Straße ja nicht sooo breit ist. Leider blieb ich hierbei irgendwo neben der Strecke hängen, drehte mein Heck quer und habe offensichtlich ganz schönes Chaos ausgelöst. Ein dickes "Sorry" an alle, die hiervon in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Das Hinterherfahren gelang dann zeitweise recht gut, aber leider gab es immer wieder kleinere Zwischenfälle. Gegen Ende drehte ich mich aber oben am Berg als die Führenden hinaus kamen und die einzige gefahrlose Option war hier leider, das Fahrzeug aus dem Verkehr zu ziehen, um nicht in eine Rennentscheidung einzugreifen.

Im zweiten Rennen konnte ich mir das Ordnen der Fahrzeuge nach dem Start relativ entspannt von hinten ansehen. Plötzlich lief das Ganze auch relativ fehlerfrei und ich konnte bis auf zwei alle Plätze vor mir einsammeln :) .

Dass wir die Strecke nochmal fahren dürfen glaube ich allerdings nicht - es dürften mehrere hundert Zuschauer ums Leben gekommen sein. :silly:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang