Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Virginia, we\'re coming ... soon

Virginia, we\'re coming ... soon 09 Feb 2016 21:56 #193153

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
:laugh: allo Admins,

Ein fröhliches Hellau in die Runde und gleich noch ein Wunsch hinterher. Super Idee mit dem Virginia Track Day.
Bin ich natürlich voll dabei. Wie wärs damit, Server 7 mit diesem Track zu belegen. Und zwar die lange Version, dann fehlen nämlich nur 2 Kurven für die kurze Variante.
Ich weiß, Ihr kriegt das hin. Vielen Dank schonmal.
Euer ali.

Edit: muß noch kurz einwerfen, Ihr habt schon auf Norisring eingestellt, wo ja demnächst ein geschichtsträchtiges Rennen stattfinden soll. Das hatte ich übersehen. Dafür gebührt den Verantwortlichen natürlich der vollste Respekt. Lasst das so, wenn Ihr wollt, obwohl man die 4 Kurven des Norisring in 10 minuten draufhaben müßteB) .
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Virginia, we\'re coming ... soon 10 Feb 2016 21:16 #193157

Edit: muss noch kurz einwerfen, Ihr habt schon auf Norisring eingestellt,
wo ja demnächst ein geschichtsträchtiges Rennen stattfinden soll.
Das hatte ich übersehen. Dafür gebührt den Verantwortlichen natürlich der vollste Respekt.
Lasst das so, wenn Ihr wollt, obwohl man die 4 Kurven des Norisring in 10 Minuten draufhaben müsste .


Hallo Alibaba,
haste da an das Skandalrennen 1977 in der kleinen Division BMW vs Ford gedacht?



...und die ganze Geschichte aus Sicht des Herrn Surer.

www.marcsurer.com/fileadmin/user_upload/...exts/zwischengas.pdf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Virginia, we\'re coming ... soon 10 Feb 2016 23:42 #193158

Hallo,
ich hoffe dass ich jetzt nicht die Pferde scheu mache.:(
Auf der Suche nach einem passendem Setup bin ich auf einige Ungereimtheiten gestoßen. Wenn ich meine Installation vom Endurance-Mod mit den Fahrzeugen die unter dem Label Endurance GT2 aufgeführt werden vergleiche komme ich ganz doll ins Schleudern. Während ich bei mir nur folgende Autos finde: BMW_M3E92; Ferrari_F430GT2; Panoz_EspALMS; Porsche_996RSR; Porsche997RSR und Spyker_C8, finden sich auf der Website noch einige andere. Z.B. Aston Martin; BMW M3 GTR (Endurance GT2); Corvette C6R (Endurance GT2); Jaguar XKR (Endurance GT2)!
Mir ist jetzt auch nicht mehr geläufig ob beim letzten Update einige Autos aussortiert wurden. Aber die Größe der Zip-Datei die der Updater ins Archiv geladen hat entspricht entspricht in etwa dem was man bei den Downloads zu erwarten hat. Wenn die auf der Website aufgeführten Autos, die wohl noch ein Relikt aus der Vorgängerversion sein könnten nicht auf die Server geladen werden gibt es m.M. kein Problem, wenn doch sehe ich ein Tobawobohu auf uns zu kommen.Wenn meine Bedenken auf einen Irrtum von mir fußen sollten bitte ich um Entschuldigung.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Virginia, we\'re coming ... soon 11 Feb 2016 09:15 #193159

Hallo Sausewind,

auf den ersten Blick hört sich das an, als ob du noch SP2 installiert hast. Prüfe das bitte mal.

Ich bin aktuell nicht am Rennrechner und kann erst heute abend selbst schauen ob bei mir ein ähnliches Problem besteht.

Grüße vom Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Virginia, we\'re coming ... soon 11 Feb 2016 09:49 #193160

Hi Meister_Yoda,
nein, glaube ich nicht. Im Endurance-Vehicle-Ordner existiert eine Readme-Datei die das eindeutig belegt. Auch dass meine GT2 Autos komplett sind. Allerdings habe ich die einzelnen Skins nicht verglichen.
Ich denke dass die überzähligen Autos in der Liste der Website aus einer alten Mod-Version stammen. Im Grunde bin ich bei der Suche nach einem alten Setup darauf gestoßen. Das mache ich mit der Windows-Suchfunktion über "Userdata/User/Settings" da ist mir dann u.A. die Corvette unter gekommen. Na gut dachte ich dann nimmste eben die. Ääh ? Keine Corvette da !:huh:

VG Sausewind

Endurance_Series.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Virginia, we\'re coming ... soon 11 Feb 2016 14:59 #193161

Hallöchen,
noch eine Frage. ASR wird doch wie sonst bei Endurance frei gegeben ?

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Virginia, we\'re coming ... soon 11 Feb 2016 18:57 #193162

Hallo Sause,

ASR wird erlaubt sein.

Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang