Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BBBB GT3 Masters Rennen 2 @ Brands Hatch

Afterrace BBBB GT3 Masters Rennen 2 @ Brands Hatch 26 Feb 2016 23:45 #193281

Glückwunsch an den Sieger Mario und allen, die teilgenommen haben!

Das zweite Rennen der Serie ging so aus
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBBB GT3 Masters Rennen 2 @ Brands Hatch 27 Feb 2016 07:35 #193284

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 177
moin ,

Ich war gespannt auf dieses Rennen, aber war bald klar, dass es nicht leicht war .In der ersten Kurve wäre war ich entlang Links und rechts entlang an der gleichen Zeit-hit . still, gute Weg. Gab es ein paar neue Piloten zu kommen, das ist sehr schön, aber sie sollten zuerst ein wenig besser machen und die Regeln des BBB und respektieren und Zug mehr, bevor sie an einem Rennen teilnehmen, ich denke, da aggressiever Fahrstil nichts bringt, dann kam ich in Kontakt mit Yoda :( Leid Yoda ich habe Sie gewartet aber du Hit und ich sah dieIch bin aber weiterhin. Natürlich war ich natürlich, was Sie schneller starten, indem Sie Reiten auf der Rückseite des zumindest, dass Sie versuchen und Wirkung machen Fehler natürlich und dann ich aber angegeben. meine neue Pedale Fanatic werden bevorzugt, da ich im Rennen bemerkt habe, dass ich erst viel später und mehr leistungsfähige die ist nicht immer einfach mit den Balken Hey, aber gehen Bremse, okay zu sein, Ich kann nur sagen wird empfohlen, die sind nicht billig, wie Sie alle wissen, aber wenn Sie schönen Oberfläche sehen. Dies wollte ich aus meiner Brust. (Und das Rad der Fanatiker werden noch ist es ein Hobby HE.
Hoffentlich stehen nicht zu viele Fehler in der :P .bisse nexte rennen .
Grusse
Mac ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBBB GT3 Masters Rennen 2 @ Brands Hatch 27 Feb 2016 08:08 #193285

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Leider wurde mein Rennen bereits nach Sekunden am Start in die falsche Richtung gelenkt, aber egal, ist ja nur ein Testrennen für mich.
Dann beim Zweikampf von Macspeed und Yoda gleich eine Piruette mitgedreht, egal weiter.
Dann war auf einmal Mario hinter mir, der mich schon von weitem anleuchtete, dachte er wird doch mit dem überrunden warten, bis wir durch das Nadelöhr bei Kurve 2 wären, dem war dann leider nicht so, ich konnte mich halt nicht in Luft auflösen, sorry, falls Du das anders siehst.
Tja und dann war ich auf einmal vom Server.
Meine Frage wäre: warum?
Wurde ich gekickt?
Zu lange blaue Flagge?
Im Replay sah ich dann, dass ich beim Start vorwärts gerollt bin, vielleicht war das ein Frühstart, aber dann sollte ja im Monitor DQ stehen und nicht aufgegeben.
Ach ja, wieso sehe ich im Rückspiegel keine aufleuchtenden Scheinwerfer obwohl mein Cockpit hell erleuchtet ist, wenn ich angeblinkt werde, d.h. wären 2 Fahrer hinter mir, kann ich nicht sagen wer gerade blinkt, muss wohl eine kleinere Einstellung sein.
Freu mich auf weitere Rennen!
lg
Schnitzl/Oliver
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBBB GT3 Masters Rennen 2 @ Brands Hatch 27 Feb 2016 11:40 #193287

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Setup gebastelt paar Runden geübt die woche Skin hergestellt... man könnte sagen ich war gut vorbereitet auf das rennen. der Start verlief sehr gut erste Kurve gleich mal von 6 auf 4 vorgekommen. hat nicht lange gedauert da wollte phillip an mikk vorbei was im Wald in der schnellen rechts etwas in die Hose ging. wieder 2 plätze gut gemacht.

na das kann ja so weiter gehen dacht ich mir.

bis es dann anfing das einige Piloten wie mac so schön sagte den Server zu verlassen was zu etwas längeren lags führte und sich in der letzten Kurve von runde 5 sebbls Porsche mit meinem mc laren als pixelhaufen vereinte.

30 Sekunden verloren Rhythmus weg die kommende runde gleich noch 2 mal auf die Wiese gefahren. ja... ich War etwas angepisst...

aber der Rest vom rennen verlief dann gut konstante Zeiten und durch die stops Schöne fernduelle gehabt. die Serie macht echt spass ich find das gut mit dem 3fachen Verbrauch nur der mod bräuchte noch ne balance.

zum Schluss Platz 4 das heisst 70 Kilo gibt's das nächste mal oben drauf.

ich freu mich drauf...
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBBB GT3 Masters Rennen 2 @ Brands Hatch 27 Feb 2016 15:26 #193288

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
jau, war wieder sehr kurzweilig, die vette ging wie eingestellt mit ca. 5L die Runde konstant ihre Pace, hatte so Zeit fuer ein paar Dreher nebst Abwuerger nach meinem ersten Adminabschuss und der Umstellung beim 2. und letzten Stop ohne neue Hinterreifen hinter flying Mario locker einzulaufen. Phillips Manoever in der Startrunde war sehr optimistisch gelinde gesagt. Leider waren wohl viele sehr verbissen unterwegs, im TS und Replay best@etigt, Zeit fuer ein Sorry oder Warten sollte immer drin sein, still just a game oder hab ich da was verpasst ? ^^

have fun un jruus vum MikkB)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang