Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kein Rennen am Freitag (08.04.) um 19:00 Uhr?

Kein Rennen am Freitag (08.04.) um 19:00 Uhr? 07 Apr 2016 09:42 #314908

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hi,

bin ich einfach nur blind, oder gibt es am Freitag kein Rennen um 19:00 Uhr?

Liegt vielleicht auch an mir, aber ich fühle mich ein wenig, als wäre ich vom Dorf in die Großstadt gezogen. Auf der BBB war alles vertraut, man kannte jeden, es funktionierte alles... :) Hier auf der Rennsimseite ist alles groß und unübersichtlich, funzt (aktuell) nur ein Teil, man kennt die meisten Leute nicht und hat mit den anderen Sims auch nichts zu tun... :dry:

Naja, vielleicht gewöhne ich mich noch daran...


Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kein Rennen am Freitag (08.04.) um 19:00 Uhr? 07 Apr 2016 12:00 #314914

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Es gibt was. Tobi arbeitet grad an der optischen Umsetzung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kein Rennen am Freitag (08.04.) um 19:00 Uhr? 07 Apr 2016 12:04 #314915

Hi Jeal,
ich fühle mit Dir. Habe auch Sehnsucht nach der vertrauten Bockbierbude. Also wenn nicht mal in Dobbies Eventkalender was steht dann gibt es entweder nichts um 19:00 Uhr, oder ein Überraschungsei, das im Moment noch gut versteckt ist. :unsure:

VG Sausewind :blink:

PS.: Hier kannste nicht mal schreiben ohne dass sich die Lage mittendrin ändert.
Letzte Änderung: 07 Apr 2016 12:07 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang