Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event 08.04.16 - Skoda Octavia @ Hockenheim Short

Event 08.04.16 - Skoda Octavia @ Hockenheim Short 07 Apr 2016 12:44 #314917

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268

949 de

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Mahagoni  
Sebbl 1  Philipp
2 3

 

Rennen 2:

bt rf2 s2
  Mahagoni  
Philipp 1  Sebbl
2 3
Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 08.04.16 - Skoda Octavia @ Hockenheim Short 07 Apr 2016 15:42 #314921

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Wieso muß man eigentlich jedes schöne Renn - Event in zwei mickrige Mini - Events zerstückeln? Ich habe keine Lust, ein und dasselbe Rennen zweimal hintereinander zu fahren. Außerdem hatten wir schon am Montag zwei MiniMini Events mit Fronttrieblern.
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 08.04.16 - Skoda Octavia @ Hockenheim Short 07 Apr 2016 16:47 #314923

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi Ali,

ich kann die Kritik ein Stück weit verstehen. Auch ich bin grundsätzlich ein Freund längerer Rennen, insbesondere weil es mir entgegenkommt weil ich nicht der schnellste bin, aber über die Strecke oft weniger Fehler mache als mancher der schneller ist, wo aber die Konzentration mit der Zeit abnimmt. Daher habe ich zuletzt auch schon mal 20/40er Rennen angesetzt um einen Kompromiss zu finden, aber da sagen natürlich auch manche, nach den 20min hab ich keine Lust mehr nochmal 40min zu fahren.

Aber es ist nicht immer einfach das Gleichgewicht zwischen rF1/rF2, Front-/Hecktrieblern, GT3-/Formel/Touring-Autos, kurzen und langen Rennen und was weiß ich noch zu finden.
Heute kam der Vorschlag vielleicht etwas aus der Hüfte, aber wir sind denke ich auch immer offen für Vorschläge jedweder Art und ich für meinen Teil auch dankbar, denn dann brauche ich mir über einen Slot schonmal keine Gedanken zu machen :) .

Mein Eventkalender ist fast immer auf dem aktuellen Stand und wo nix drin steht ist i.d.R. auch noch nichts fix. Selbst die Serien sind bis zum Ende eingetragen, sodass jeder der eine Idee hat sich einen Termin aussuchen und sagen kann, lasst und an diesem Abend dies oder das fahren.
Wir sind hier doch auch nur User mit dem Privileg ein paar Knöppe mehr zu bedienen, aber wir sind nicht DIE Eventmanager. ;)

Wenn es an irgendetwas hapert - vermutlich bei den meisten die Furcht vor dem Plakat, was auch nicht unbedingt mein Talent ist-, -heute Vormittag hat einer die Idee und jemanden anderes gebeten, ein Plakat dazu zu machen. Ich will sagen, -daran soll es nicht scheitern, ein guter Vorschlag reicht schon und ins Form gegossen bekommen wir das schon...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 08.04.16 - Skoda Octavia @ Hockenheim Short 09 Apr 2016 11:14 #314983

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Gratulation allen Angekommenen,

hier die Links zur Auswertung:

Rennen 1
Rennen 2

Grüße
Seb
Letzte Änderung: 09 Apr 2016 11:18 von Sebbl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 08.04.16 - Skoda Octavia @ Hockenheim Short 09 Apr 2016 12:12 #314986

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 177
moin B)
es war ein unglaublich geiles rennen und es hat mir mehr Vertrauen ein wenig gegeben, weil ich habe immer noch den Mut, ein bisschen mit all meinen Fehlern und Pech, dass ich immer wieder auf war, verloren ging ich weiß, ist meine eigene, aber das ist, weil ich einmal jetzt leidenschaftliche Person bin, die ersten Runden ich sofort mit der ersten fünf und wenig Fehler war und sie weg waren so mit diesen Autos sollte man keinen Fehler machen ,Ich bin mit dem Messer zwischen den Zähnen ;) fortgesetzt, aber wenn ich weiß Clown näher mit blitzbote sah ja, ich war ziemlich nervös lol :unsure:
Herzschlag 125 Mann Mann mac ruhig bleiben :sick: leichter gesagt als getan, haben wir einen guten Kampf gehabt fur platz 5 und toch allen angekomen . im 2de rennen war ich auf platze 15 und kunte nicht dur das felt komen felher gemacht platz 21 sturuck gekomen bis 14platz ich war ein bisse zu nervos ja ich denke das ich ein bisse yoga solte machen fur das rennen hahaha . :silly: ,und so mach das weiter ghenen .
grusse mac B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 08.04.16 - Skoda Octavia @ Hockenheim Short 09 Apr 2016 17:08 #314992

  • uworakete
  • uworaketes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Geil, Macspeed! Mach bloß kein Yoga, denn davon wirst Du nur noch agressiver!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Gruß Uworakete
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 08.04.16 - Skoda Octavia @ Hockenheim Short 09 Apr 2016 18:21 #314996

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
erstmal verarbeiten was da gestern passiert ist..

1. Rennen in der Quali auf 1 gestellt, da ich die Karre mag und gut fahren kann & die Strecke ebenfalls (vor 6 Jahren mit dem Chevy Lacetti mein erstes Rennen gewonnen)
dann in der 1. Runde 5 Plätze glaub ich verloren, wo ich aber schnell auf 3 wieder zurückkonnte. Hatte dann irgendwann den Sebbl hinter mir und auch recht schnell vor mir, wo Platz 2 dann futsch war. Als allerdings in Runde 17 das Chaos in der Haarnadel herrschte, wusste jeder nicht so genau wohin und dann fanden Sebbl, Philipp und ich uns auf Platz 3, 2 und 1 vor und es waren noch 4 Runden zu fahren. Der Schweiß und das Herzklopfen stieg, konnte aber mit 0,3 Sek. auf Sebbl den 1. Platz einheimsen.

Im 2. Rennen - umgekehrte Reihenfolge. Dobbie auf 1, machte 6 Sekunden auf Platz 2 gut und ich fand mich irgendwann auf P3 hinter, na? Philipp wieder. :D Das war dann gleichzeitig ein Kampf um P2 und die Aufholjagd auf Dobbie, Philipp kassierte ich irgendwann in der 12. Runde, allerdings sehr hart an der Grenze des möglichen (weiße Linien..), und Dobbie dann 5 Runden später. Dann mit 3 Sekunden Abstand auch das 2. Rennen in der Tasche. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 08.04.16 - Skoda Octavia @ Hockenheim Short 09 Apr 2016 23:06 #315005

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ist ja zum Glück nur ein Spiel...

Im ersten Rennen kam ich ganz gut mit am Start, kam aber nach einem Zwischenfall vor mir auf der längeren Geraden etwas rechtsseitig aufs Grün und schlitterte Richtung Haarnadel, schlug in den Reifenstapel und blockierte hier noch ein paar Konkurrenten. Das führte zu einer Reparatur und zwei Fehlversuchen für eine Durchfahrtsstrafe.

Dieser letzte Platz führte mich unglücklicher Weise auf die Pole im zweiten Rennen. Ich bin ja bekanntermaßen kein Freund des Drehens des kompletten Grids und wurde wieder bestätigt. Ich werde lieber verdienter Letzter, als dass man sich blamiert, weil man sich am Ende doch von den guten Fahrern, die von ganz hinten starten, vorführen lassen muss. Eine Sekunde pro Runde gingen verloren, als die Hauptdarsteller erstmal durch das Feld waren. Dass ich kämpfen MUSS hat mir bis jetzt immer noch niemand in den Regeln gezeigt und ich werde sicher keinen Pseudokampf anzetteln gegen Fahrer, die mir dermaßen überlegen sind; ist ja lächerlich.

Von daher bin ich mit P4 nicht zufrieden. Nicht weil ich hätte mehr erreichen können, sondern weil es wieder mal eine Vorführung war und ein Ego-Shooter für die, die es von hinten mal wieder allen gezeigt haben. Mir macht das so keinen Spaß!
Aber es ist zum Glück nur ein Spiel und ich hab kein Problem damit zu verlieren.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang