Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18.04. ´98er Cart @ St. Petersburg

18.04. ´98er Cart @ St. Petersburg 15 Apr 2016 00:00 #315098

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

950 de

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Stabilizator  
Jeal 1  Adler
2 3
Mehr lesen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.04. ´98er Cart @ St. Petersburg 18 Apr 2016 16:28 #315222

Hallo,
auch wenn das hier nicht meine Welt ist, wollte ich mal eine Zeit in der Bestzeitliste hinterlassen. Wie Jeal schon angemerkt hat, es tut sich nichts. Heute den neuen Autoupdater installiert damit ich das Lobbyplugin auch neu habe. Aber hat nichts genützt. Ist schon traurig. :( Das einzige was da drin ist, sind zwei Zeiten von 2010. Und da Jeals zeit ja auch verschüttet gegangen ist wird meine bescheidene Zeit auch nicht mehr auftauchen. Ach so, als neue Bestzeit taucht ja meine Runde auch nicht auf. Ist schon zum Haare raufen. Da sucht man ne halbe Stunde den Callvote-Befehl und den Server der auch die Autos bereit hält und dann so was :angry: .

VG Sausewind
Letzte Änderung: 18 Apr 2016 16:35 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.04. ´98er Cart @ St. Petersburg 18 Apr 2016 18:25 #315227

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

der Callvote-Befehl ist mir mal wieder dadurch gegangen. Aber vom Jeal gibt es eine sehr einfache Excel-Tabelle, die eigentlich allgemein bekannt sein sollte. Ich werde mal versuchen/anregen, dass die in den Download-Bereich kommen. Ich habe sie aber mal -Alfred´s Einverständnis vorausgesetzt- die Dateien in ein Google-Dok. gepackt; ich hoffe das klappt so:

rFactor 1 Callvotes

rFactor 2 Callvotes

Dass das Reporting von rFactor an die neue Seite (und durch das Stilllegen der alten Seite durch fremde Mächte auch an die "-bude") [noch] nicht funktioniert wurde bereits erläutert. Wir können es derzeit nicht ändern dass es so ist wie es ist.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.04. ´98er Cart @ St. Petersburg 18 Apr 2016 18:37 #315230

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Einverstanden! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.04. ´98er Cart @ St. Petersburg 18 Apr 2016 18:42 #315231

Nee Dobbie,
das ging nicht gegen Dich. Ich habe mir ja die Liste seinerzeit kopiert. Das Problem ist dass ich St. Petersburg nicht gefunden habe weil ich davon ausging dass die Reihenfolge etwas mit alphabetisch zu haben könnte. Dummerweise hatte ich damals nur in eine Textdatei gefasst. Das ist nicht sehr übersichtlich. Auf der Bockbierbude ist ja zum Glück nicht alles im Eimer, da bin ich dann fündig geworden. Zwischen LasVegas und Grand Valley :silly: Hat schon mal jemand nachgezählt wie viel Befehle in der Liste sind ?
Zu den Reportern; In der Umsteiger-Info hat ein gewisser Rabble geschrieben:"Keine Angst, kein Kilometer geht verloren" von verbummelten Zeiten hat er nichts geschrieben. :blush:

VG Sause
Letzte Änderung: 18 Apr 2016 18:49 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang