Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 02.05. VLN Mini @ L´Anneau du Rhin

02.05. VLN Mini @ L´Anneau du Rhin 28 Apr 2016 23:50 #315493

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

955 de

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Sebbl  
Harry 1  TheBoneHead
2 3

 

Rennen 2:

bt rf2 s2
  Harry  
Sebbl 1  Mokkönen
2 3
Mehr lesen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.05. VLN Mini @ L´Anneau du Rhin 30 Apr 2016 19:29 #315522

Uhrzeit? :D
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.05. VLN Mini @ L´Anneau du Rhin 30 Apr 2016 19:43 #315523

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
1930 Eventbeginn. :)

(im Portal werden die Uhrzeiten ja jetzt eh automatisch immer angezeigt)
Letzte Änderung: 30 Apr 2016 19:43 von Sebbl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.05. VLN Mini @ L´Anneau du Rhin 02 Mai 2016 21:58 #315603

  • Alex1992
  • Alex1992s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 21
heheeee.... :cheer:

das war mal ein Geiles Rennen ^^ :woohoo:

Der #mini passt echt gut mit der Strecke zusammen !! TOP !


aaber (Meister_Yoda) - das was in der schikk so die letzten runden im 2rennen war war nicht so toll von dir :ohmy:

sonnst war es ein echt faires Rennen °° ;)

aber ja... ...bis zum nächsten Rennen Guys ! :whistle:
No Smoke - No Funn !
Letzte Änderung: 02 Mai 2016 21:59 von Alex1992.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.05. VLN Mini @ L´Anneau du Rhin 02 Mai 2016 22:05 #315604

Mit Null Erwartungen ins Rennen gegangen, Strecke nicht gekannt und Auto auch nicht grad
auf der Favoritenliste. Und keine Sekunde bereut. GROSSER SPASS :-)
Wenn man es nicht alles allzu ernst genommen hat :-) War insgesamt ..... robust..... aber sehr geil...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.05. VLN Mini @ L´Anneau du Rhin 02 Mai 2016 22:52 #315608

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Gesamtstand nach Rennen 6
ohne Berücksichtigung des Streichergebnisses

Ergebnis Rennen 5
Ergebnis Rennen 6
Letzte Änderung: 02 Mai 2016 22:52 von Sebbl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.05. VLN Mini @ L´Anneau du Rhin 03 Mai 2016 10:44 #315611

  • TheBoneHead
  • TheBoneHeads Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • wenn da noi fährsch knallts gwaltig
  • Beiträge: 140
Jop sehr geile Rennen.
Aufjedenfall sehr viel Kontakt^^ aber zumindest von meiner Seite war alles ok.
"Freue" mich schon auf die 100kg :sick: ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.05. VLN Mini @ L´Anneau du Rhin 03 Mai 2016 12:12 #315613

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Oh ja, das war wieder klasse Motorsport B) !

Die Rennen waren wieder sehr eng, es wurde ordentlich gefighted und es wurde auch ordentlich ausgeteilt :silly: . So soll es sein, auch wenn es natürlich immer mal öfter zu Opfern kommt als beim gepflegteren GT- oder Formel-Sport.

Ich kam unvorbereitet an die Strecke, aber sie war vom Layout nicht allzu schwer und ich fand recht schnell den Rhytmus. Ich habe "mein" Standardsetup genommen womit ich jetzt alle Rennen gefahren bin und habe nur Sprit angepasst. Mit meinem Qualifying war ich mehr als zufrieden!
Beim Start des ersten Rennens kam ich relativ gut weg und die erste Runde lief problemlos in der Sortierungsphase. Unter Rennpace wurde mir jedoch in der zweiten Runde die schnelle Passage vor der Schikane zum Verhängnis, weil sich das Auto mit Gewicht ungewohnt verhielt und ich mich rausdrehte. Hierdurch fiel ich aus den Top5 bis auf 13 glaube ich zurück. Hier hinten entwickelte sich alsbald ein heißer Fight mit Falcon vorne und Blitzbote hinter mir. Eine im wahrsten Sinne des Wortes schweißtreibende Angelegenheit :lol: ! Ich hatte ein paar gute Ansätze an Falcon vorbeizukommen, aber es war immer sehr heikel daneben zu fahren. Insbesondere auf der langen Geraden war mir nicht wohl auf der Innenseite, denn im Rechtsknick trieb es mich oft weit nach links raus, wo es ohne Wohlwollen des Gegners sehr haarig geworden wäre. Irgendwann traf ich den Ausgang an der Boxenausfahrt so gut, dass ich es doch wagte und durchzog, aber in der Anbremszone der folgenden langsameren Rechtskurve trafen wir uns dann doch :blush: . Ich habe das Replay nicht angeschaut, daher weiß ich nicht ob jemanden die Schuld trifft. Ich verlasse mich auf meinen Teamkollegen Blitzbote, der den besten Platz hatte um das zu beobachten und einschätzte, dass es ein normaler Rennunfall gewesen sei. Leider habe ich mich damit einiger Punke beraubt, stand dafür im zweiten Rennen eigentlich ganz ordentlich.

Hier war es im Mittelfeld jedoch sehr eng und ich konnte meinen eigentlich guten Start nicht nutzen. Vorne war alles dicht, die Fahrzeuge wechselten ihrerseits die Seiten und neben mir wo ich eine Lücke vermutete traf ich leicht Thunder, sodass ich mich dann artig einreihte in der Mitte, rechts kam dann schon das gelbe Monster konsequent geflogen und machte es zusätzlich eng und unübersichtlich. In der ersten Linkskurve überbremste ich zwei Mal im Verkehr und kam aufs Gras, sodass ich erneut einige Plätze verlor. Ein paar ergaben sich im Verlaufe des Rennens wieder, auch hier gab es wieder spannende Szenen mit Falcon, Jeal und Blitzbote, die ich diesmal niederringen konnte :P . Nicht mehr ran kam ich an die beiden konstant fahrenden Alex und Yoda.

Punktetechnisch hatte ich mir mehr erhofft, aber es waren dennoch spaßige Rennen und ich freue mich bereits auf die Fortsetzungen... :kiss:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang