Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 06.06. VLN Mini @ Ledenon

06.06. VLN Mini @ Ledenon 02 Jun 2016 22:28 #316244

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

969 de

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Sebbl  
Stabilizator 1  Wurglitsphil
2 3

 

Rennen 2:

bt rf2 s2
  TheBoneHead  
Sebbl 1  Dobbie
2 3
Mehr lesen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.06. VLN Mini @ Ledenon 06 Jun 2016 22:47 #316344

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Gesamtstand nach Rennen 8
ohne Berücksichtigung des Streichergebnisses

Ergebnis Rennen 7
Ergebnis Rennen 8
Letzte Änderung: 06 Jun 2016 22:48 von Sebbl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.06. VLN Mini @ Ledenon 07 Jun 2016 00:21 #316347

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Danke Seb :kiss:

Oh je, ich hab besonders beim zweiten Rennen mehr geschwitzt als beim Rasenmähen in praller Sonne bei 30° :silly: .
Aber es waren wie schon die anderen Rennen dieser Serie sehr intensive Rennen mit sehr harten Fights und Positionswechseln.
Im ersten Rennen kam ich mit der schwierigen Strecke nicht gut klar. Ich hatte eine gute Pace, aber die schnellen ersten Linkskurven stellten mich immer wieder vor Probleme diese sauber und schnell zu durchfahren. Mit Rivalen im Rückspiegel gab es dort einige Fehler. Am Ende musste ich Benny, Wurglitsphil und FoxMulder ziehen lassen und hatte Glück, bei einem Dreher in der letzten Runde noch Orangenmichel hinter mir zu halten.

Im zweiten Rennen startete ich im Mittelfeld mit den ganz schnellen im Rücken und erfahrungsgemäß schneide ich beim Spurt nach vorne am schlechtesten ab. Nach einem engen Start ging es aber recht schnell bis auf P3 hinter Blitzbote und Schnitzl, an Schnitzl vorbei und auch am abrauchenden Bernd :( . Wie zu erwarten war folgte aber keine erholsame Fahrt, sondern TheBoneHead und Sebbl meldeten sich zum Spieleabend an B) . Da beide diesmal aufgrund des wenig hören Gewichts aber nicht so dominant auftreten konnten hatte ich das Potential ein wenig mitzuspielen und wir hatten ein paar sehr unterhaltsame Runden mit einigen Positionswechseln. Dass mir dabei "nur" P3 blieb - normal :whistle: , aber okay.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.06. VLN Mini @ Ledenon 07 Jun 2016 08:45 #316351

Morgen,

bin gestern leider sehr spät eingestiegen, fünf minuten vor Ende des freien Trainings.
Nicht sehr optimal zudem ich auch die Strecke nicht kannte.
Seb hat sein Setup geteilt - was sich als sehr nützlich herausstelle ;) .
Konnte mich schnell an die Strecke gewöhnen und mich im Mittelfeld in der Startaufstellung platzieren.

Dann der Start - uje - ohne Kupplung nicht wirklich einfach mit der Kiste, auf jeden Fall fiel ich weit zurück.
Danach konnte ich aber eine überraschend gute Pace gehen (kein Strafgewicht) und fuhr relativ locker auf P3 ins Ziel.
Wie gesagt, war für mich etwas überraschend.

Im zweiten Rennen start von Hinten - wieder verbockt :woohoo:
Kam dann bis auf P4 nach vorne, beim Versuch Bonehead zu überholen habe ich unter
Vollast runtergeschaltet - schlechte Idee - Motor kaputt.
Schade, da wäre was drinnen gewesen - die Kiste war echt gut zu fahren.

Habe dann im Monitor den Dreikampf an der Spitze verfolgt, geiler und fairer Rennsport bis zum Schluss.
Gratuliere alle angekommenen und den Siegern....

@Sebbl, warum fehlst du in der Serverauswertung ?????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.06. VLN Mini @ Ledenon 07 Jun 2016 12:24 #316354

  • TheBoneHead
  • TheBoneHeads Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • wenn da noi fährsch knallts gwaltig
  • Beiträge: 140
Das war mal wieder ein Kampf :woohoo:

Im ersten Rennen (noch mit Kupplungshilfe) war ich eigentlich nur am Verteidigen wegen meinen 100 extra Kilos. Irgendwie kam ich gegen ende dann auf so ne halbwegs gute Pace, vlt. weil ich bis dahin die Kupplungshilfe dann doch ausgemacht hatte und konnte mich auf P4 retten.

Nach dem zweiten Start kam ich gut nach Vorne durch, musste aber auch mit jedem cm Strecke kämpfen. Sehr harte fights mit Seb und Dobbie, von meiner Seite war aber alles gut :cheer:. P1 war dann natürlich die Krönung, obwohls zwischendrin gar nicht danach aussah. Von der Pace her hätte es wahrscheinlich einer der anderen beiden holen müssen^^.

@Phil, die Auswertungen über die neue Seite funktionieren bei uns noch nicht so ganz. Es könnte am Lobby-PlugIn liegen oder aber auch an was ganz anderem. Zurzeit werden die Auswertungen noch "von Hand" gemacht :).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang