Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17.06. McLaren F1 LM @ Watkins Glen long

17.06. McLaren F1 LM @ Watkins Glen long 14 Jun 2016 12:05 #316476

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

974 de

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Merlin Hellfire  
Bladerunner74 1  Wurglitsphil
2 3
Mehr lesen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.06. McLaren F1 LM @ Watkins Glen long 17 Jun 2016 20:07 #316531

Highchen.
Hat zufällig jemand eine Idee, warum bei dem McLaren Mod mein FFB so "Mies" ist.
Gibt es vielleicht einen Eintrag in der Controller .ini oder in der realfeal .ini den man machen muss oder kann?

Wenn ich in der Box langsam Rolle geht das FFB extrem schwer, so wie ich etwas schneller werde ist es so gut wie weg!

Sehr Schade.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.06. McLaren F1 LM @ Watkins Glen long 18 Jun 2016 00:57 #316533

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
FFB fand ich auch etwas leicht.

Die Strecke, der Wagen, paßte mir wie Faust in Tasche. M1, F1, alle meins :woohoo:

Sehr geiles Rennen, keine Zeit für Fehler, keine Sekunde Ruhe, auch nicht beim Boxenstop. Wer auf neue Reifen verzichtet hätte, hätte wohl easy gewonnen, aber wer ahnt schon, daß wir das beide verpeilt haben :whistle:

Immer wieder eng, aber fair, keine Kamikazi-Aktionen. Schade Dein Dreher in der letzten Runde. :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.06. McLaren F1 LM @ Watkins Glen long 18 Jun 2016 09:26 #316535

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Leider bin ich im Rennen nicht sehr weit gekommen - ein Verbremser von Alex - er schubste mich von der Strecke - und auf einmal hatte ich hinten nur mehr Felgen!!! Hab dann noch versucht auf den Felgen in die Box zu kommen, gab aber nach ein paar Metern auf, da der Grip hinten sich in Sprayfire verwandelte!
Schade, aber den Alex trifft keine Schuld, da ich stärker bremsen musste, um nicht selbst auf Sausewind aufzulaufen!
Gerne wieder ein Rennen mit dem F1!!!
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.06. McLaren F1 LM @ Watkins Glen long 18 Jun 2016 09:57 #316536

Morgen,

uuuuuu - erstes Stockerl :woohoo:
Das Auto war sehr schwierig zu fahren und ich konnte auch die Pace von den Vorderleuten nicht mitgehen.
Bei der Boxeneinfahrt leider an Wand angeschlagen und dann habe ich den Speedlimiter zu spät gedrückt.
Habe eine Drive Through Strafe bekommen.
War dann lang auf P5 - konnte dann an Blitzbote vorbeigehen (hatte ein Problem denke ich)
und zum Schluss musste Alibaba aufgeben - somit habe ich den dritten Platz geerbt.
Zum Schluss hat Dobbie nochmal richtig angedrückt aber es hat gereicht.

Cooles Rennen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.06. McLaren F1 LM @ Watkins Glen long 18 Jun 2016 10:52 #316537

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Glückwunsch an den Sieger Merlin sowie Bladerunner und Wurglitsphil zum Podium ;) !

Hier das amtliche Rennergebnis.
Grüße vom Dobbie
Letzte Änderung: 18 Jun 2016 10:52 von Dobbie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.06. McLaren F1 LM @ Watkins Glen long 18 Jun 2016 11:19 #316538

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ich bin bei diesem Rennverlauf nicht so euphorisch. Ich hatte riesige Probleme zu Beginn des Rennens oder viel mehr noch in den Vorsessions das Auto unter Kontrolle zu halten. Der Start gelang mir ganz gut und ich konnte hier zwei Plätze einstreichen. In der letzten Linkskurve wollte ich auch noch Cavallino überholen, beim Ransaugen traf ich ihn leider leicht hinten auf der Ecke und drehte ihn. Als ich mir einen Überblick verschaffte was mit ihm passiert war -ich musste auch erst wieder Fahrt aufnehmen- stand ich wohl Falcon ziemlich im Weg. Er hatte zu viel Geschwindigkeitsüberschuss, sodass ich nicht genug Zeit hatte aus der Mitte nach links auszuweichen und jagte auch ihn in die Planke :S . Nochmal ein dickes SORRY für dieses Missverständnis!

Im weiteren Rennverlauf ging es immer mal wieder ein paar Runden ohne Probleme und ich hatte bald wieder Autos in Sichtweite. Aber immer geradedann kam wieder ein Dreher, Ausrutscher, oder Einschlag. Beim Einschlag hatte ich Glück, dass es drei Runden vor dem geplanten Stopp war und im letzten Sektor. Eigentlich wollte ich nur hinten von weich auf medium wechseln und vorne drauf lassen, da mir hier nun aber ein Rad fehlte, ergab sich nun vorne neue weiche und hinten neue medium. So weit wie ich zurück war war das aber auch egal.

Eigentlich war das Rennen für mich komplett abgeschrieben und ich krampfte meine linke Hand ans Lenkrad, um vom ESC-Knopf wegzubleiben :oops: . Die letzten 25 Minuten lief es dann aber plötzlich. Ich bin fast überall einen Gang höher gefahren und habe das kritische Runterschalten endlich verstanden :whistle: . P4 als Endergebnis spiegelt aber überhaupt nicht den Rennverlauf wieder. Mit der Endpace wäre ich vorne gut dabei gewesen, so aber wurden mir am Ende Platz um Platz geschenkt durch Probleme bei Ali, Blitzbote und Cavallino. Man beklagt sich nicht, aber verdient war es nicht :blush:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.06. McLaren F1 LM @ Watkins Glen long 18 Jun 2016 11:42 #316540

  • Falcon
  • Falcons Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 71
Musste einem Fahrer kurz vor der Zielkurve ausweichen. Ab in die Mauer, in die Box zur Reparatur ,wieder rausgefahren, Aber ich zog nur eine Rauchwolke hinter mir her und ich kam nur noch auf 265km Höchstgeschwindigkeit. Also habe ich das Rennen vorzeitig beendet. :S

Dobbie kein Problem, halt Rennunfall !
Gruß Falcon
Gehäuse Sharkoon S25-W
Motherboard ASUS ROG Crosshair Hero VI
CPU AMD Ryzen 5-1600
Kühler Dark Rock 3
RAM G.Skill Trident 2x8 GB 3200MHz
GRAKA ASUS ROG Strix - 1060-06G Gaming
Netzteil be quiet Dark Power Pro 11 650 Watt
Samsung SSD 850 EVO 250GB
Samsung SSD 850 EVO 500GB
2 x WD...
Letzte Änderung: 18 Jun 2016 11:43 von Falcon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.06. McLaren F1 LM @ Watkins Glen long 18 Jun 2016 19:02 #316550

Hallo allerseits.
Bei diesem Rennen hatte ich mir echt Hoffnungen gemacht mal das Podium zu besteigen. Das Qualy ist sehr gut gelaufen und ich kam gut mit dem Fahrzeug klar. Aber schon beim Start ruckelte die Grafik und teilweise waren die Autos verschwunden. Ich hoffe niemanden dadurch in schwierigkeiten gebracht zu haben. Dann war es nur noch eine frage der Zeit, dass der ein oder andere Bildaussetzer zum abflug führte. Dann schade oder auch als Erlösung, kam dann das Disconnect. Ansonsten hat es wie immer Spass gemacht.

Gruß DT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang