Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 17.10. Ford GT @ Vitus Park Grand Prix

17.10. Ford GT @ Vitus Park Grand Prix 10 Okt 2016 19:30 #319060

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869

1027 de

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Stablizator  
Thunder 1  Jeal
2 3
Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.10. Ford GT @ Vitus Park Grand Prix 15 Okt 2016 16:58 #319115

wärs evtl möglich,die kombi mal auf nem server zu starten???
vllt finden sich ja leute,die gern bissel trainieren würden

lg vw
Letzte Änderung: 15 Okt 2016 16:59 von VerfolgungsWahn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.10. Ford GT @ Vitus Park Grand Prix 15 Okt 2016 18:18 #319117

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Klar doch.

Auf Server 5 kann ab sofort getestet werden ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.10. Ford GT @ Vitus Park Grand Prix 16 Okt 2016 10:11 #319125

moin,

gestern war ich kurz mit nem kumpel auf dem server und heute morgen is mir beim reporter aufgefallen,dass ich mit dem ford gt40 und mein kumpel mit irgend ner bbse version gefahren sind,weswegen wir im reporter auch in 2 verschiedenen listen geführt sind...danach bin ich vorhin ins game,hab mir die bbse version auch gekauft,wollte wieder auf dem server joinen,aber ich darf diese bbse version garnet auswählen.
jetzt meine fragen:
wieso darf der damit fahren,ich aber net und was genau ist der unterschied zwischen diesen beiden fahrzeugversionen (auf den ersten blick konnte ich bei den leistungsdaten keinen unterschied erkennen)?


lg vw
Letzte Änderung: 16 Okt 2016 10:30 von VerfolgungsWahn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.10. Ford GT @ Vitus Park Grand Prix 16 Okt 2016 11:00 #319127

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Mhmm das kann irgendwie nicht sein. Das einzige freigegebene Auto ist der Ford GT.

Da das Reporting noch nicht zu 100% läuft , würde ich es jetzt erstmal darauf schieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.10. Ford GT @ Vitus Park Grand Prix 16 Okt 2016 11:38 #319129

das hier mein ich
da bin ich rang 6/20:
www.rennsimulanten.de/rfactor/reporter-r...icleId=151794&update
und das is mein kumpel der zeitgleich mit mir aufm server war:
www.rennsimulanten.de/rfactor/reporter-r...icleId=158036&update

wie du sehen kannst war ich lt reporter mitm bbse ford unterwegs (in dieser klasse gibt es einige andere autos neben dem gt40) und mein freund mit dem gt40 aus der gt40 challenge

das wird bestimmt lustig für die person die das rennen auswerten muss/darf,wenns denn wirklich am reporter liegt ;-)
Letzte Änderung: 16 Okt 2016 11:41 von VerfolgungsWahn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.10. Ford GT @ Vitus Park Grand Prix 16 Okt 2016 13:40 #319131

WhiteClown schrieb:
Mhmm das kann irgendwie nicht sein. Das einzige freigegebene Auto ist der Ford GT.

Da das Reporting noch nicht zu 100% läuft , würde ich es jetzt erstmal darauf schieben.

Also mir ist schon mehrfach ähnliches passiert. Wenn aus anderen Mods Fahrzeuge mit gleichem Teamnamen existieren werden die schon mal von rFactor falsch eingetütet. Man müsste prüfen ob das hier auch der Fall ist.

Hier ist so ein Irrläufer, ein Megane. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand mit dem Megane eine 02:20.131 er Zeit fährt. Habe aber bei Ford GT keine weiteren Unstimmigkeiten gefunden. Merkwürdig ist, dass es kein Bild zum Eintrag gibt.
Anhang:
Letzte Änderung: 16 Okt 2016 14:21 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.10. Ford GT @ Vitus Park Grand Prix 16 Okt 2016 15:17 #319133

hahaha ki hotlaps ;-)

die ki die eben mit mir aufm server waren sind jetzt hier ab rang 2 gelistet

www.rennsimulanten.de/rfactor/reporter-r...icleId=158036&update

und meine eben erfahrene zeit steht wieder hier

www.rennsimulanten.de/rfactor/reporter-r...icleId=151794&update
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.10. Ford GT @ Vitus Park Grand Prix 17 Okt 2016 00:47 #319137

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ok , da mir das ganze keine Ruhe gelassen hat hab ich nochmal den Rechner hochgefahren und etwas die Datenbank durchforstet.

Kurzum: Ich hab die Lösung gefunden.

Die Zeiten von deinem Kumpel gestern und den KI heute sind mit Fahrzeugen gefahren wurden die noch nicht in der Datenbank eingepflegt sind. Demnach weiss die DB nicht zu welcher Klasse die gehören (die gehören zwar zur BBSE FIA GT aber das ist da noch nicht hinterlegt). Und deshalb laufen die erstmal in eine "Schrotttabelle", weil die DB zwar das Fahrzeug über die VEH Datei als Ford GT definieren kann, allerdings nicht weiß mit welcher bestehenden FORD GT Liste die verknüpft sind.

Abhilfe schaffe ich jetzt gleich noch indem ich die Autos schnell als Ford GT in der DB zur BBSE FIA GT hinzufüge, dann sollte alles tutti sein.

Danke für den Hinweis und die Belege :)

edit: hab grad noch n Knoten im Kopf, ich kümmere mich mal drum wenn ich etwas Zeit hab.
Fakt ist: es sind die gleichen Kisten, vom Ford GT gibts nur 1 Version
Letzte Änderung: 17 Okt 2016 01:13 von WhiteClown.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.10. Ford GT @ Vitus Park Grand Prix 17 Okt 2016 09:59 #319140

np, ich helf doch gerne ;-)
ich hät noch ne kleine anregung,ich glaub das ging damals vor zig jahren auch,als ich noch auf der pbb in gtr2 fuhr.
wie wärs denn wenn ihr das mit den neuesten bestzeiten so macht,dass wenn man auf sie klickt,direkt in den entsprechenden reporter gelangt. so könnten sich alle hier auf der hp das nervende geklicke und die sucherei bis dorthin ersparen.

lg vw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.10. Ford GT @ Vitus Park Grand Prix 17 Okt 2016 20:46 #319146

  • Dirkomat
  • Dirkomats Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 43
Moin.
MadMax und ich sind 3 Sekunden vor dem Start (gleichzeitig) vom Server geflogen. :angry:
Passiert in letzter Zeit (gefühlt) immer öfter. Mal bei mir, mal bei MadMax.
Hat noch jemand Probleme? Kann jemand helfen?
--- Dirk ---
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.10. Ford GT @ Vitus Park Grand Prix 17 Okt 2016 21:43 #319147

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Generell habt Ihr schon mal nix verpasst :whistle:

Ne, hab ich bislang keine weiteren Klagen drüber gehört. Ihr fahrt an getrennten Orten oder gleicher Anschluss?
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.10. Ford GT @ Vitus Park Grand Prix 17 Okt 2016 21:56 #319148

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Schwere Strecke für schwere Jungs ;)
Leider 5 Fehler gemacht. Trotzdem immer wieder Ali gefunden. Cool B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.10. Ford GT @ Vitus Park Grand Prix 17 Okt 2016 22:22 #319150

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Die Strecke ist okay. Mir haben die Autos schon wieder keinen Spaß gemacht :sick: . Kein vernünftiges Verhalten, beim Anbremen, Schalten, Rausbeschleunigen tat es nur verrückte Dinge :angry: .

Ich hatte den irgendwann dieses Jahr auch mal in den Fingern für Daytona, hab ihn dann aber aus den besagten Gründen wieder verworfen. Ich hab´s aber wieder vergessen :blush: - und wenn andere das Planen kann man sich auch nicht so einfach entziehen :whistle: . Wobei...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.10. Ford GT @ Vitus Park Grand Prix 18 Okt 2016 00:29 #319151

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Mit ner Nordschleifen-Abstimmung geht der doch lecker. :whistle:
Da ich dieses Jahr die 1966er und 2016er Saisons mit alten und neuen Ford GTs fahre war das hier natürlich eine Pflichtveranstaltung :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Zum Seitenanfang