Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 08 Jan 2017 13:00 #320695

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

 1065

   

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Sebbl  
Thunder 1  Jeal
2 3
     

 

 /callvote event AIA LMS

Mehr lesen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 12 Jan 2017 19:00 #320756

  • Jim Clark
  • Jim Clarks Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 21
Hallo zusmmen,
auf dem Endumodserver kann ich keine Flat6 wählen. Hat das einen Grund?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 12 Jan 2017 19:19 #320757

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hallo Jim,

ja, Talentfreiheit vermutlich :whistle:

Server 7 soll eigentlich der Event-Server sein, der lief allerdings als "all cars all tracks". Server 3 lief mit dem Endurance-Content, aber offenbar ohne die Porsche, der Server war aber nicht dafür vorgesehen. Dass sein Name darauf hindeutete war leider unbeabsichtigt irreführend.

Server 7 sollte nun zum Testen bereit sein. Danke für den Hinweise! :kiss:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 13 Jan 2017 21:25 #320770

Hab ein Problem, werde ständig vom Server gekicked aufgrund von Track Mismatched. Habe jetzt schon die Strecke nochmal seperat runtergeladen und neu eingefügt ---> selbes Ergebnis. Jetzt für ich gerade eine NeuInstallation durch. Könnte gerade richtig abkotzen -_-".

Bin ich der einzige mit dem Problem?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 13 Jan 2017 23:39 #320772

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Mhmm ,offensichtlich ja ;(

Mein Rennen lief so lala..

Ganz gut weggekommen, dann hinter Merlin hängengeblieben.
Der tat sich in Turn 1 mal raus und ich hatte in der nächsten Runde das Gefühl das er deshalb gleich doppelt so hart auf die Bremse ging. Jedenfalls hatte ich das Gefühl er steht da direkt beim Anbremsen. Ich war totsl überrascht, hab voll in die Bremse getreten um ihn nicht zu treffen und direkt mal den Betonpoller innen getroffen.

Eine ganze Runde im Schneckentempo, dazu 91 sek Reparatur.. das wars dann.
Aber RF1 rockt immernoch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 14 Jan 2017 13:57 #320781

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Hast Dich sicher von den schielenden Auspuffrohren irritieren lassen... :whistle:
So bin ich dann wenigstens zu einer einheitlicheren Farb- und Formgebung gekommen, nur vorne blieb es bei grün. ;)
Hatte die Kiste auf wackelig getrimmt, was recht spaßig zu fahren war, aber manchmal zu plötzlichen Rutschern führte. Aber die Reifen waren bei Halbzeit halb durch, daher neue geholt und wieder auf Ankommkurs gekommen.
Die Führenden haben sich das wohl geschenkt, ihren Reifen aber trotzdem jeden erdenklichen Qualm entlockt; haben am Ende wohl nur mit dem Felgenkranz ihre Richtungsvorgaben in den Asphalt gefräst. :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 14 Jan 2017 14:03 #320782

Hat jemand 'ne Ahnung wer da drin steckt ? :silly:
Anhang:
Letzte Änderung: 14 Jan 2017 14:04 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 14 Jan 2017 15:35 #320795

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
@Understater: hmmm, kein Ahnung. Du hast den Updater verwendet und alles darüber installiert? Und dann noch eine Neuinstallation über den Updater gemacht? Dann müsste es eigentlich passen, sofern Du keine Fehler gemeldet bekommen hast. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist nochmal alles herunter zu schmeißen und über den Updater neu zu laden. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 14 Jan 2017 15:49 #320797

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Und noch ein Tipp @understater: Bei der Endurance - MOD gibt es von jeher das Problem, dass es zu mismatches kommt :silly: . Da hilft nur die MOD vorher offline zu laden, also entsprechende Serie auswählen und dann rFactor neu zu starten. Die mismatches beziehen sich dabei zwar eher auf die Fahrzeuge als auf die Strecke, wissen sollte man's aber trotzdem.
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 14 Jan 2017 15:50 #320798

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Näää, keine Ahnung :lol: .

Horst, ich weiß nicht wie viel Zeit Du in Deinem Alter dafür aufbringst, aber Respekt! ;) Je älter ich werde umso schwerer fällt es mir, in kurzer Zeit die Strecke kennenzulernen und das Auto abzustimmen. Ich bestreite ja vehement bis es mir jemand widerlegt, dass ich diese Strecke jemals zuvor gefahren bin :whistle: . Dementsprechend war das Training eine einzige Katastrophe und Ihr könnt Euch drauf einstellen, dass ich demnächst nur noch Events mit 120min Training plane - minimum! :silly:

Erst gegen Ende der Quali hatte ich plötzlich den Dreh raus und ich fand immer mal wieder ein Sekündchen und stellte mich noch recht weit vorne auf. Mein Start war dann gut und die ersten Runden beim Nachfahren von WhiteClown und Blitzbote waren unterhaltsam, bis ich mich recht früh innerhalb von einer Minute drei mal drehte und viel Boden verlor. Überraschend profitierte ich nach kurzer Zeit aber von einigen Zwischenfällen vor mir, wo Schnitzl und Tobi zur Pipipause in die Garage fuhren, Blitzbote seinen Hobel direkt endverformte und Rico und Merlin sich auch anderweitig orientierten. Ebenso profitiert von alledem hat der alte Sausewind Horst und er erwies sich als richtig kontant harte Nuss. Schon relativ früh hatte auch ich, bedingt durch die zahlreichen Dreher, Probleme und Angst um meine Reifen und wusste nicht wie ich vorgehen sollte. Ich wollte eigentlich schonen und durchfahren, aber um die Position noch holen zu können musste ich die Rücksicht auf die Reifen aufgeben und schauen wo es hinführt. Nach etwa Dreivierteldistanz -einige hatten zwischenzeitlich gestoppt- wurden die Zahlen zu Sause immer kleiner und bald einstellig, und ich konnte noch Runde um Runde meine persönlichen Bestzeiten fahren. Die Hinterreifen waren zwar schon im roten Bereich und der Unterschied zu vorne frappierend, aber ein Stopp war nun keine Option mehr, es war ein Vernichtungskampf gegen die Reifen. Den Horst kaum 10min vor Ende tatsächlich durch einen eigenen Dreher verlor und ich noch ein Plätzchen gut machen konnte. So hab ich am Ende mit den Zwischenfällen am Anfang quasi nix verloren, denn die Pace zu den vier vorderen hätte ich so nicht mitgehen können, hätte vielleicht nur eine etwas entspanntere Reifensituation gehabt.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 14 Jan 2017 16:03 #320800

Hallo,
gestern war im Chat die Rede von Bonus-Skins bei dieser Mod. Ich hatte damit auch Bekanntschaft gemacht. Ich hatte mir eines davon ausgeguckt, und musste beim Beitreten feststellen dass ich damit nichts anfangen kann. Habe dann versucht heraus zu finden ob die bei mir überzählig sind oder ob sie auf dem Server fehlen würden. Mein Versuch einen Admin zu kontaktieren lief leider ins Leere. In der Enduracers_ES_rF1_SP3_Final-7Z-Datei sind sie auch drin. Außerdem ja eine "bierbuden.uninstall", von der ich vermute sie sollte die Vorgängerversion der Mod eliminieren. Aber wenn das was getilgt werden soll postwendend neu installiert wird ist das wie Eulen nach Athen tragen. :S Also blieb mir nichts weiter übrig als die Sache so hin zu nehmen. Heute habe ich mich entschlossen diese Datei eigenhändig zu downloaden. Hat nur ca.1 Stunde gedauert. Alles was zu der Mod gehört aus rFactor entfernt und den Updater zur Neuinstallation veranlasst. Hat er auch brav gemacht. Das Ergebnis; alles wie gehabt.
Allerdings gab es bei mir etwas Stirnrunzeln als ich in der Download-Rubrik diese Mitteilung las. Siehe Bilder !

Sausewind
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 14 Jan 2017 16:32 #320802

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Na das Limit ist 0, das bedeutet es gibt keines würde ich jetzt mal spontan vermuten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 14 Jan 2017 16:45 #320803

So könnte man es definieren ! :oops:

Eine andere Sache, ist denn jemand für die Auswertung des Rennen zuständig ? Wäre ja nicht schlecht wenn man da sich ansehen könnte wie alles verlaufen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 14 Jan 2017 16:56 #320805

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Ich dachte immer es heißt " Ein alter Mann ist kein D-Zug" :lol: :lol:
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 14 Jan 2017 17:01 #320807

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Wenn Du EINEN Admin kontaktiert hast ist das nachmittags um 16h, wenige Stunden vor dem Event, der falsche Ansatz. Ich habe bis 13:30h gepennt :P und hatte bis 19h noch wichtige Dinge zu tun. Zumal ich der bin, der von dem technischen Kram die wenigste Ahnung hat und das sicherlich auch nie verstehen werde. Ich bin Arbeiter und kein Konstrukteur in diesem Theater; vielleicht noch Programmdirektor im Moment. Dieser ganze Mod-Quatsch bei rF1 ist mir schon etwas Zuwider. Das eine gibt´s in X Versionen, das andere verträgt sich mit was anderem nicht und ständig gibt´s wegen nebulöser Umstände irgendwelche Missmatches. Das macht rF2 für mich besser, einfacher, bedienerfreundlicher und ich muss nicht jedesmal bei der Planung fürchten, dass sich wieder was beißt.

Dass die Auswertung noch nicht da war ist mir nicht aufgefallen, ich kümmere mich gleich.
Grüße vom Dobbie
Letzte Änderung: 14 Jan 2017 17:01 von Dobbie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang