Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 14 Jan 2017 17:21 #320808

Ich habe ja nur mal gefragt. Natürlich weiß ich dass Du noch andere Baustellen außer Admin zu sein, hast. Solange niemand nach meinem Tablettenkonsum :whistle: fragt ist es ja nicht so tragisch wenn es nicht alles sofort passiert. Im Grunde hätte ich ja zu dem Event noch eine Bemerkung zu machen, z.B.zum Titel, aber das verkneife ich mir lieber. B) Sonst gibt es wieder Haue. ;)

Sause
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 14 Jan 2017 17:32 #320810

alibaba schrieb:
Ich dachte immer es heißt " Ein alter Mann ist kein D-Zug" :lol: :lol:

Ich frage mich, wer jetzt gemeint ist ? :blink: Meiner einer, wenn ja warum, oder gibt hier es noch mehr "alte Männer" ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 14 Jan 2017 23:09 #320826

Dobbie schrieb:
Wenn Du EINEN Admin kontaktiert hast ist das nachmittags um 16h, wenige Stunden vor dem Event, der falsche Ansatz. Ich habe bis 13:30h gepennt :P und hatte bis 19h noch wichtige Dinge zu tun. Zumal ich der bin, der von dem technischen Kram die wenigste Ahnung hat und das sicherlich auch nie verstehen werde. Ich bin Arbeiter und kein Konstrukteur in diesem Theater; vielleicht noch Programmdirektor im Moment. Dieser ganze Mod-Quatsch bei rF1 ist mir schon etwas Zuwider. Das eine gibt´s in X Versionen, das andere verträgt sich mit was anderem nicht und ständig gibt´s wegen nebulöser Umstände irgendwelche Missmatches. Das macht rF2 für mich besser, einfacher, bedienerfreundlicher und ich muss nicht jedesmal bei der Planung fürchten, dass sich wieder was beißt.

Dass die Auswertung noch nicht da war ist mir nicht aufgefallen, ich kümmere mich gleich.

Hi Dobbie,
ich muss das Thema doch noch mal aufgreifen, weil Du ganz schön angefressen wirkst. Erstens gibt es keinen Grund sich als der angeschriebene Admin zu outen, auch wenn die Auswahl an Admins hier überschaubar ist. Ich habe auch keinen Überblick über Deinen Tagesablauf. Aber da man von e-Mails nicht aus dem Schlaf gerissen wird habe ich Dich sicher nicht wirklich gestört. Der Grund weshalb ich Dich anschrieb war, dass ich mir nicht sicher war ob meine Beobachtung dass entgegen der mir offline zur Verfügung stehenden Skins auf dem Server die Auswahl eher dürftig war, negative Auswirkungen auf das Event haben könnte, egal wer es initiiert hat. Es gibt ja das Standard-Interface und ein erweitertes Interface, bei dem man beim Beitreten auf den Server noch die Möglichkeit hat das Fahrzeug zu wählen. Ob dieses bei der EnduranceSeries generell wirkt erschließt sich mir nicht. Meine Überlegung war, wer mit diesen Skins versucht beizutreten und keine Auswahl vorfindet hat sofort ein Problem. Und deshalb wollte ich Dich konsultieren.
Ich hatte ja bei Deinem Amtsantritt offen geäußert dass ich bereit sei Dich zu unterstützen. Ich finde, man hätte mich auch mal ansprechen können, ob ich eine Idee habe oder ob ich Lust habe für dies und das etwas auszuarbeiten, auch wenn es nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Wie Dir sicher nicht entgangen sein wird habe ich das eine oder andere Event entwickelt, nebst Plakat und allem was sonst noch dazu gehört. Dass die Teilnahme nicht immer den eigenen Erwartungen entsprach, naja man kann niemand zwingen. Im Moment habe ich das Gefühl, dass Du Alles mehr oder weniger im Alleingang durch ziehen willst. Zumindest wenn ich mir nur die Veröffentlichungen und Posts von heute ansehe.
So, eigentlich hätte ich noch viel mehr von dem was mir auf der Seele liegt schreiben wollen. Aber es ist spät.

Gruß Sausewind
Letzte Änderung: 14 Jan 2017 23:16 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 15 Jan 2017 06:37 #320830

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Eigentlich hat mir die Führung gesagt ich soll die Fresse halten, aber da ich gerade Frühdienst und schlechte Laune habe ignoriere ich das einfach mal.
Ich habe Deine Intention schon verstanden und finde es auch gut, dass Du Dich mit dem Krempel auseinander setzt und sicherlich mehr Ahnung davon hast als ich. Es kann trotzdem passieren, dass man ab 16h nicht mehr dazu kommt sich um solche Probleme zu kümmern. Ich hab's zu spät gelesen und wusste nicht wem Du das alles gemeldet hast, ich siziere nicht den kompletten Verteiler.
Um 19h hab ich Yoda gefragt ob er die Mail auch bekommen habe, was nicht der Fall war. Dann musste ich ihm erstmal erklären worum es gehen sollte. Wir sind dann beide kurz auf den Server und konnten beide nix feststellen.
Ich überlege nun meinen Job zu kündigen und mich hier hauptberuflich zu engagieren, damit ich pro Event einen ganzen Tag zum Testen habe. Ich werde dann jeden einzelnen Skin in verschiedenen Konstellationen testen, damit mir das nicht mehr passiert.

Zu den internen Abläufen fehlt Dir der Hintergrund und es ist egal, wie die Arbeit verteilt ist. Dass auch Du Events geplant hast ist sicherlich jedem bekannt, zuletzt war es aber hauptsächlich Jeal. Ich brauche da nicht jeden aufzählen der die letzten Jahre Vorschläge gemacht hat. Ich will hier gar nix alleine durchziehen, ich mach nur meinen Auftrag so gut ich es kann. Wenn die Planungen von gestern nicht gefallen dann ist das so.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 15 Jan 2017 08:40 #320831

Was das von mir befürchtete Chaos betrifft haben sich meine Gedanken in Luft ausgelöst. Da ich das alternative Interface schon lange benutze wusste ich gar nicht mehr worin der Unterschied zum Standardinterface beim Beitreten liegt. Die auf dem Server liegenden Fahrzeuge werden genauso angezeigt wie im anderen Fall. Der Unterschied ist nur dass man die Upgrades noch wählen kann.
So gesehen war die ganze Aufregung umsonst. Wobei ich mich nicht aufgeregt habe. ;)

Sausewind
Letzte Änderung: 15 Jan 2017 09:12 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01. Enduracers Flat6 @ Potimao 15 Jan 2017 10:57 #320835

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Viel Text, aber kein Gemecker...habt Euch lieb :kiss:
Letzte Änderung: 15 Jan 2017 10:57 von MerlinHellfire.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang