Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20.01. 19Uhr, 125ccm Karts @ Calgary Kart Racing Club

20.01. 19Uhr, 125ccm Karts @ Calgary Kart Racing Club 09 Jan 2017 17:15 #320719

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Herrenfahrer
  • Beiträge: 1300

1067 de

Rennen 1:

bt rf2 s1
  Sebbl  
Jeal 1  Cavallino
2 3

 

Rennen 2:

bt rf2 s1
  Jeal  
Sebbl 1  Bernt Meier
2 3

 

Rennen 3:

bt rf2 s4
  Dobbie  
TheBoneHead 1  Jeal
2 3
Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. 19Uhr, 125ccm Karts @ Calgary Kart Racing Club 21 Jan 2017 15:01 #320948

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Herrenfahrer
  • Beiträge: 1300
Endlich mal wieder Kartfahren :) . Am Anfang war´s echt wild denn es waren doch andere Reaktionszeiten gefordert wie am Pkw. Daher waren die ersten Runden echt turbulent. Im ersten Rennen konnte ich mich eigentlich ganz gut raushalten und fuhr hinter Seb und Jeal in Sichtweite, ramponierte mir allerdings im 2. Sektor die Aufhängung am Reifenstapel, was nicht repariert wurde.
Im zweiten Rennen war ich in so manchem Zwischenfall verwickelt, weil die Bremspunkte soooo unterschiedlich waren und beim Kartfahren auch nicht so viel nach hinten geschaut wird. Sich irgendwo daneben zu bremsen war da echt heikel und warf mich weit zurück.
Im dritten Rennen habe ich die ersten Runden richtig Glück gehabt und konnte an den Gefahrenquellen vorbeifahren. BozenRulez verspielte seine Führung durch einen Ausritt und auf P1 liegend konnte ich ohne Verkehr einen 10sek.-Vorsprung herausfahren. Am Ende nahm ich etwas raus und riskierte beim Überrunden nichts, sodass ich endlich mal wieder was zu feiern hatte :silly: .
Zum Ende der Rennen hin glaube ich hatten die meisten sich dran gewöhnt und es sah tatsächlich nach Racing aus :lol:

Das vierte Rennen konnte leider nicht gewertet werden, weil es kurz vor Ende durch den Server abgebrochen wurde. Da begannen wohl unsere Probleme, die sich später bei rF2 fortsetzten und das F3-Event zum Abbruch führten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Zum Seitenanfang