Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: APEX Sprint-Cup 2017

APEX Sprint-Cup 2017 (Misano) 12 Feb 2017 20:03 #321588

ref schrieb:
Ich wusste nicht das man hier auch die Schreibweise beurteilt aber für die, die Probleme haben meinen coolen Schrieb zu entziffern dafür gibt es eine geheime Formel oder man hat Sonderschulabschluss 6,0. Jetzt weiß ich aber bescheid. Spaß bei Seite.
Jeal, du solltest dir die Frage stellen, willst du so respektlos weggeschubst werden wie ich und das noch in so einer Situation kurz vor dem Ziel. Da kam noch nicht mal ein Sry, obwohl es ein vorbeilassen war, respektloser geht nicht mehr außer das was ich gemacht habe. Thunder ist da zu weit gegangen indem er einfach weiter fuhr als ob nichts wäre.

stabilizator
Also ich will mal eines feststellen ! Ich weiß ja nicht in welcher Form Du sonst korrespondierst. Ich persönlich empfinde es als Respektlosigkeit, oder vielleicht nicht besser können, seine Mitteilung in Form eines einzigen Satzes zu formulieren. Formel hin Formel her. Aber als ich meinen Schulabschluss machte gab es keine 6. Und ich glaube auch mit einer 5. wäre es mit einem Abschlusszeugnis nichts geworden. Also ist Deine Bemerkung etwas daneben. Ist schon ulkig. Jemand wirft mir indirekt vor dass ich nicht mit Steinen nach Dir werfe, und Du findest dass ich etwas unterbelichtet sein könnte, weil ich mich darüber mokiere wie Du Deine Stellungnahme darbietest. Abgesehen mal davon dass ich eigentlich nur einen Fahrer "Stabilisator" kenne und mit einem Mitglied "Ref" garnichts anfangen kann. Mit jetzt 2 Posts ist der Bekanntheitsgrad nicht sehr groß. Sollte ich mich irgendwo vertan haben werde ich es natürlich korrigieren.
Fast wäre mir entgangen dass Du ja doch in einer passablen Form korrespondieren kannst. :) Siehste geht doch !
Sause
Letzte Änderung: 12 Feb 2017 20:16 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

APEX Sprint-Cup 2017 (Misano) 12 Feb 2017 22:16 #321593

  • ref
  • refs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Meine Bemerkung muss ich korrigieren weil man die auch anders verstehen kann. Also Sause, meine Bemerkung habe ich etwas falsch formuliert deswegen hast du die vielleicht falsch verstanden.
Es soll heißen, man braucht eine geheime Formel oder einen Sonderschulabschluss 6,0 um es entziffern zu können.

stabilizator
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

APEX Sprint-Cup 2017 (Misano) 12 Feb 2017 22:46 #321595

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Es wäre hier vielleicht besser, wenn ich besser fahren könnte als ich schreibe :blush: . Aber Rechtschreibung ist Höflichkeit den Lesern gegenüber! Ich bin leider sehr pedantisch was allgemeine Verhaltensformen angeht. Dass man gewisse Abstriche machen muss fällt mir immer mehr auf, aber Mindeststandards darf man wohl erwarten.

Wobei man natürlich als Kläger auch immer den Fall "Macspeed" im Hinterkopf haben sollte, der als Belgier unsere Sprache nur bedingt verständlich schreiben kann, -dafür aber sehr verständlich spricht! Ich bin regelmäßig in Belgien unterwegs und bin froh, dass sie uns entgegen kommen, ich könnte da auch nur mit Englisch dienen :whistle: .
Aber das Du es kannst hast Du ja gezeigt :) .

Nochmal zur Entscheidung: wir dürften uns einige sein dass dieser Vorfall einzigartig bis sehr sehr selten in unseren Kreisen ist und ich guter Dinge bin, dass es in dieser Form nicht in naher Zukunft nicht wieder vorkommt; insbesondere mit den betreffenden Protagonisten. Wie gesagt, das eine ist sportlich egoistisches Verhalten wie Yoda es beschrieben hat, das andere ist eine unsportliche Überreaktion, die emotional verständlich sein mag, und ich gehe davon aus, dass sowas von ihm im realen Racing auch nicht gemacht worden wäre.
Ich warne nur explizit beide die Sache nicht weiter eskalieren zu lassen. Sollte es zu erneuten Vorfällen kommen die über das normale sportliche Battle hinausgeht werden wir im Sinne der Sportsmänner unter uns die Störenfriede zum Abkühlen auf die Tribüne setzen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

APEX Sprint-Cup 2017 13 Feb 2017 07:57 #321599

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...nochmal für alle, die meine beiden Beiträge falsch gelesen, falsch verstanden oder falsch interpretiert haben:
Es geht mir nicht um Thunder oder Stabi und deren Fahrweise oder Rempeleien. Ich habe auch nichts gegen Stabi und bin mit Thunder weder verwand noch verschwägert.

Ich verurteile die vorsätzliche Abschuss-Aktion von Stabi scharf, die ich für völlig inakzeptabel halte.

Interessant finde ich, dass ich dafür als "vermeintlicher Saubermann, der sich auch öfters nicht an die Regeln hält" diffamiert werde. Einfach so pauschal, ohne konkreten Fall ohne mich rechtfertigen zu können, hier in einem sozialen Medium. Sehr interessant...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

APEX Sprint-Cup 2017 13 Feb 2017 09:30 #321600

Jeal schrieb:
...nochmal für alle, die meine beiden Beiträge falsch gelesen, falsch verstanden oder falsch interpretiert haben:
Es geht mir nicht um Thunder oder Stabi und deren Fahrweise oder Rempeleien. Ich habe auch nichts gegen Stabi und bin mit Thunder weder verwand noch verschwägert.

Ich verurteile die vorsätzliche Abschuss-Aktion von Stabi scharf, die ich für völlig inakzeptabel halte.

Interessant finde ich, dass ich dafür als "vermeintlicher Saubermann, der sich auch öfters nicht an die Regeln hält" diffamiert werde. Einfach so pauschal, ohne konkreten Fall ohne mich rechtfertigen zu können, hier in einem sozialen Medium. Sehr interessant...

Hallo Jeal,
wenn Du schon das was ich über Dich geschrieben wiederholst, dann bitte richtig ! Die Passage lautet so:"Ich habe schon bemerkt, dass Du gerne den Saubermann gibst. Trotzdem ohne dass ich explizit nach Fehlern Deinerseits gesucht habe ist mir die eine oder andere Situation unter gekommen wo Du mal alle fünfe gerade hast sein lassen. Und Dich nicht an die Regeln gehalten hast. Frage mich bitte nicht nach Beweisen. Ich hatte keinen Anlass so etwas an die große Glocke zu hängen. Das habe ich nur erwähnt weil ich so dargestellt werde als würde ich die Aktion von Stabilisator sanktionieren".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

APEX Sprint-Cup 2017 13 Feb 2017 09:37 #321601

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Geile Scheisse Jungs :kiss: , Ihr habt es geschafft, hab tatsächlich das olle Rf1 für heut Abend nochmal von der Pornoplatte reinstalliert, werde unter
dem Pseudonym "The unknown Cleansman" für Ordnung auf der Strecke sorgen ! :woohoo:
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

APEX Sprint-Cup 2017 13 Feb 2017 09:49 #321602

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
@Sausewind:

Und? An welcher Stelle habe ich Deine Ausführungen nicht korrekt wiedergegeben? Ich gebe angeblich vor, den Saubermann zu machen und halte mich angeblich nicht an die Regeln. Das sagt Deine Passage doch aus, oder nicht? Und diese Beschuldigungen schreibst Du so pauschal hier in ein soziales Netzwerk, ohne einen konkreten Fall, ohne einen Nachweis und ohne, dass ich dazu Stellung nehmen kann. Ist Dir bewusst, was Du da gerade tust?
Und was hat das mit dem Thema "absichtliches Abschießen zu tun"?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

APEX Sprint-Cup 2017 (Misano) 13 Feb 2017 19:04 #321610

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Dobbie schrieb:
Für mich war das gar nix und ich bin mit dem Mod gar nicht klar gekommen. Erste Tests in Monza waren kaum besser und ich glaube, dass ich von der Serie nicht viel mitbekommen werde. Das war meinerseits ein Griff ins Klo :blink: .

Also ich find´ den Mod toll ausgesucht und die Strecken auch toll, du hast wahrscheinlich ein schönes. tolles Klo!

Was ich nicht so toll finde ist, was hier so alles passiert ist, hier und auf der Strecke - wir sind doch alle hier um miteinander Spaß zu haben!
Ich glaub nicht dass man sich abseits des stressigen Berufslebens auch noch Abends bei einer gemütlichen Rennrunde ordentlich kicken muss - der nächste Morgen kommt bestimmt - und dann geht´s mit ordentlich Stress wieder weiter!
Bleibt cool Jungs - den Kindergarten haben wir alle schon lange hinter uns gelassen - Fair Play - Fair Drive - Have Fun!

lg
Euer Lieblingsessen - aber ohne Soße!!!!
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

APEX Sprint-Cup 2017 15 Feb 2017 23:55 #321668

Monza !!!
Ist das nicht ein schönes Bild ? 24 Autos müssen durch die Schikane, und viele werden gedacht haben, na wenn das mal gut geht :S ! Aber wie man sieht hat es wider Erwarten geklappt. Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht geglaubt. ;) Aber wenn man hinschaut, nix passiert ! :) Super !!! :woohoo: Geht doch ! Wenn es doch immer so klappen würde. :)

Sausewind :kiss:
Anhang:
Letzte Änderung: 16 Feb 2017 00:13 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

APEX Sprint-Cup 2017 03 Apr 2017 11:55 #322877

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

unter diesem Link könnte Ihr die aktuellen Abzüge nach Fahrzeugwechseln erfahren. Der Abzug erfolgt am Ende der Serie.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

APEX Sprint-Cup 2017 04 Apr 2017 10:59 #322896

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Jaaaa, ich weiß, der Link klappt nicht. Mein Office ist im Arsch und will weder speichern noch nach PDF exportieren und der Link verlangt ein Passwort. Leider fehlt mir die Zeit den Fehler zu suchen. Aber ich habe die Fahrzeugwechsel im Auge und der Abzug ist gewährleistet.

Bis denne,...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

APEX Sprint-Cup 2017 10 Mai 2017 22:45 #323648

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
push :whistle:
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

APEX Sprint-Cup 2017 10 Mai 2017 23:02 #323650

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ich war gerade dran ;)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang