Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.02. V8 Supercars @ Mount Panorama

03.02. V8 Supercars @ Mount Panorama 27 Jan 2017 12:18 #321126

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

1073

Rennen 1:

bt rf2 s2
  31!45  
Stabilizator 1  Jeal
2 3
Mehr lesen...


Time-Slot: Freitag, 19 Uhr
Mod: V8 Factor Unleashed All Seasons V1.1
Zugelassene Autos: alle
Strecke: Bathurst v 1.5 2010 SCA 1000
max. Spielerzahl pro Server: 30
Benzinverbrauch: x1
Reifenabnutzung: x1
Schadenmultiplikator: 40%
Trainingsdauer: 35 Min.
Quali-Dauer: 15 Min.
WarmUp-Dauer: 5 Min.
Renndauer: 60min
Rennstart Uhrzeit (ingame): 14 Uhr
Zeitmultiplikator: x1
Grüße vom Dobbie
Letzte Änderung: 27 Jan 2017 13:40 von Dobbie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. V8 Supercars @ Mount Panorama 31 Jan 2017 09:04 #321263

Ich habe mir gerade das Video angeschaut. :woohoo: Was die Ausritte und Chrashs betrifft, schätze ich mal, das kriegen mir bestimmt auch so hin. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. V8 Supercars @ Mount Panorama 31 Jan 2017 20:37 #321271

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
HI,
also dieses Plakat verdient einen Preis!!!!!!

Best "Plakat" ever!!!!

lg
Schnitzl
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. V8 Supercars @ Mount Panorama 01 Feb 2017 15:47 #321281

Was noch mehr "ever" ist, der Reporter, der anscheinend meine Zeiten meistens ignoriert. :evil: Macht richtig Laune online zu fahren. Vielleicht ist das Ding überfordert wenn zeitgleich auf rF2 jemand unterwegs ist. Jim Clark kann sich seine Zeit auch auf der Bockbierbude anschauen. Wie lange ist das jetzt schon so dass Zeiten nur sporadisch erfasst werden ?

www.bockbier-bude.de/ das wäre doch die ultimative Lösung ! Da wo die Bestzeiten erscheinen, einen Link einbauen. :dry:
Letzte Änderung: 01 Feb 2017 16:13 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. V8 Supercars @ Mount Panorama 02 Feb 2017 18:05 #321320

  • Jim Clark
  • Jim Clarks Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 21
HI
Hast recht, ist mir auch schon aufgefallen.Auf Bockbierbuden.de wird immer noch alles aufgezeichnet,und zwar alles!
Komisch ist, der Reporter zeichnet mal auf, mal nicht. Ein Muster erkenne ich da nicht.
Auf der alten Seite zu schauen, ist aber eine Möglichkeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. V8 Supercars @ Mount Panorama 03 Feb 2017 00:32 #321332

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Hi Sause,
der Grund dafür ist, dass die Jungs jetzt alles per Hand eintippen und Du anscheinend zu schnell dafür bist :huh: !

Ich bin dafür dass wir heute was spenden, damit sich die Admins je eine Sekretärin einstellen können, die die Zeiten auf allen Servern abgleicht, einträgt und aktualisiert.
Auf Äusserlichkeiten der Sekretärin sollte nicht besonders geachtet werden um Störungen im laufenden Betrieb zu verhindern!
;) :P :woohoo: :S
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang