Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 31.03. APEX Sprint-Cup Rennen 5 @ Paul Ricard

31.03. APEX Sprint-Cup Rennen 5 @ Paul Ricard 24 Mär 2017 13:00 #322778

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

APEX-GT3_Serie de

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Stabilizator  
Jeal 1  Alibaba
2 3
     

Gesamtstand:

bt rf gesamtstand
Mehr lesen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.03. APEX Sprint-Cup Rennen 5 @ Paul Ricard 30 Mär 2017 15:21 #322810

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage zur Strecke. Da über dem Plakat nur lapidar "Paul Ricard" steht habe ich die Information zur Serie gesucht und auch bei der Anzeige vom 13.2. gefunden. :blink: Da steht "Paul Ricard GP" ! Von der Strecke existieren bei rFactor drei Varianten "Paul Ricard-French Grand Prix 1975" und in einem anderen Ordner "Paul Ricard HTTT" "Paul Ricard Grand Prix HTTT GT und Paul Ricard Grand Prix HTTT Proto". Also ich bin etwas verwirrt. :whistle:
Aber vermutlich bin ich der einzige. :lol:

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.03. APEX Sprint-Cup Rennen 5 @ Paul Ricard 30 Mär 2017 21:27 #322818

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Jetzt wo Du's sagst....
"GT" klingt, als würde es zu GT passen, aber in Echt fahren die auch nicht die GT-Variante, weil da die blöde Schikane die schöne Mistral-Gerade kaputtmacht... :whistle:
Dagegen fahren auch die Prototypen in Echt nicht mehr die "Proto-Variante", zwar auch ohne die o.g. Schikane, aber dafür die erste in der engsten Variante. Die gibt's aber nicht für rF.
"GP'75" hätte den Charme, dass man nicht ganz ungestraft überall abkürzen kann, hat aber mit der aktuellen Streifenhörnchen-Optik der Strecke nichts zu tun--

Läuft grade: France Paul Ricard HTTT GT

Es bleibt spannend :unsure:
Letzte Änderung: 30 Mär 2017 21:39 von MerlinHellfire.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.03. APEX Sprint-Cup Rennen 5 @ Paul Ricard 30 Mär 2017 22:51 #322823

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Wenn nichts technisches dagegen spricht, wird die gefahren die auf dem Server eingestellt ist!?
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.03. APEX Sprint-Cup Rennen 5 @ Paul Ricard 30 Mär 2017 23:28 #322824

Dobbie schrieb:
Wenn nichts technisches dagegen spricht, wird die gefahren die auf dem Server eingestellt ist!?


Wer die Wahl hat, hat die Qual !
:unsure: :blink: :whistle:
Anhang:
Letzte Änderung: 30 Mär 2017 23:30 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang