Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 01.05. Formel 1 1985 @ Estoril 1988

01.05. Formel 1 1985 @ Estoril 1988 13 Apr 2017 22:54 #323136

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

1102

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Alibaba  
Merlin Hellfire 1  Dreamtheater003
2 3
Mehr lesen...

Mod: F1 1985 BBSE
Zugelassene Autos: alle
Strecke: Estoril 1988
max. Spielerzahl pro Server: 30
Benzinverbrauch: x1
Reifenabnutzung: x1
Schadenmultiplikator: 10%
Trainingsdauer: 40 Min.
Quali-Dauer: 15 Min.
WarmUp-Dauer: 5 Min.
Renndauer: 45 Runden
Rennstart Uhrzeit (ingame): 14 Uhr
Zeitmultiplikator: x1
Wetter: trocken
Grüße vom Dobbie
Letzte Änderung: 13 Apr 2017 23:11 von Dobbie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.05. Formel 1 1985 @ Estoril 1988 21 Apr 2017 15:29 #323331

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.05. Formel 1 1985 @ Estoril 1988 29 Apr 2017 18:32 #323479

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hmmm, bin soeben mal ein paar Runden gefahren. Aber ich habe ständig Microruckler, die das Fahren - besonders mit den Biestern - sehr schwierig machen. Habt Ihr das mit der Kombo auch? Dabei habe ich über 400 fps. :dry:

Ah, und gerade gesehen. Der Schaden wird auf 10% gestellt. Aktuell ist er auf dem 1er-Server noch auf 60%. Ist ja ok, aber sobald man auch nur leicht an die Bande kommt, ist der Reifen platt oder gleich das ganze Auto krumm. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.05. Formel 1 1985 @ Estoril 1988 29 Apr 2017 20:00 #323482

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Bezüglich der Ruckler kann ich nichts sagen, vielleicht komme ich morgen mal zum testen.
Ich habe Server 6 vorbereitet, jetzt mit dem richtigen Schaden. Da die Boliden nicht soooo einfach sind, wollte ich den Schaden absichtlich runter setzen, damit nicht zu viele auf der Strecke bleiben.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.05. Formel 1 1985 @ Estoril 1988 29 Apr 2017 20:40 #323483

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Besser auf der Strecke bleiben, als auf der Strecke bleiben! :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.05. Formel 1 1985 @ Estoril 1988 30 Apr 2017 18:17 #323504

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hmmm, ok, Ruckler sind wieder weg... :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.05. Formel 1 1985 @ Estoril 1988 01 Mai 2017 19:06 #323517

But why does my game not see your server formula 1 1985 estoril 1988?
Bad guys constantly bana those who disagree with them
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.05. Formel 1 1985 @ Estoril 1988 01 Mai 2017 20:13 #323519

Nach dem Server neustart komme ich nicht mehr drauf. In der Serverliste steht bei Server 6 "BBSE F1 1985" ist das so korrekt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.05. Formel 1 1985 @ Estoril 1988 01 Mai 2017 20:16 #323520

  • TheBoneHead
  • TheBoneHeads Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • wenn da noi fährsch knallts gwaltig
  • Beiträge: 140
Bitte auf Server 7 Probieren.
Das sollte jetzt wieder gehen.

Sorry für die Verwirrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.05. Formel 1 1985 @ Estoril 1988 02 Mai 2017 08:54 #323526

  • Chaos7
  • Chaos7s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 18
Respekt an die, die mit diesen Monstern klar kommen.
Ein Runde bei der mir nicht das Heck weg gibt es nicht.
1.26.+ ist da das Maximum für mich gewesen. Durch die Kurven gehen die
Karren ja wie Slot Cars, ab aufs Gas TRETEN ist verboten.
Eine Setupabstimmung war für mich noch unmöglicher als sonst! :sick:
Da wollte ich im Rennen nicht als fahrendes Hindernis stören :pinch:
???????????????????????????
Ich habe jetzt einen anderen Rechner mit deutlich mehr Performance für rF fertig gemacht.
AMD Phenom II 925 GTX770. Auf dem Rechner ist nur rF TS und Firefox.
Ich habe jetzt auch frame raten Immer über 350 bis 550. Aber wenn jemand den Server Connected Hartes. Auch Ruckler kommen auf.
Die Tag zuvor hatte ich, wenn ich alleine oder max. mit 2 weiteren Spielern, keine Probleme.
Kann es an der Option alle Fahrzeuge anzeigen liegen? Ich möchte dieses Problem nicht Im Rennen haben. Dann ist es für die Fehler suche zu spät .

Gruß
Chaos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.05. Formel 1 1985 @ Estoril 1988 02 Mai 2017 12:40 #323527

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Tja, mit dem Monster kam ich soweit klar. Nachdem sich die direkten Konkurrenten verabschiedet hatten, hatte ich einen komfortablen Vorsprung von 45 sek., als in Runde 23 mein Motor plötzlich ausging. Das GID zeigt mir einen Motorzustand von 100% an, doch der Blick auf mein Heck zeigt lodernde Flammen. :dry: Da muss wohl ein Ölschlauch oder die Kraftstoffleitung gerissen sein. :pinch:
Schade, ich hätte wohl nicht so viel Gas machen dürfen. Allerdings kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass Motorprogramm 5 nicht geht. Wieder was gelernt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.05. Formel 1 1985 @ Estoril 1988 02 Mai 2017 16:07 #323529

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Wahrscheinlich hatte ich nur ein Riesenglück gehabt, das mein Motor nicht hochgegangen ist. Allerdings bin ich auch die meiste Zeit nur mit Halbgas gefahren :lol: . Die Motorzustandsanzeige des GID war auch bei mir immer 100%. Ich vermute mal, wenn es keine Daten bekommt bleibt es immer so...
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.05. Formel 1 1985 @ Estoril 1988 02 Mai 2017 16:48 #323530

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Gratulation an die Jungs auf dem Treppchen :kiss:

Ja ja, die Taktik mit dem Motorprogramm :whistle: . Ich hatte im Setup "2" eingestellt. Habe dann überlegt am Start höher zu starten um vorne mitzukommen. Zu viel Schub widerstrebte mir allerdings, also wollte ich den Start konservativ angehen und ggfls. nach den ersten Kurven auf der langen Geraden hochboosten. Leider parkte vor mir eine "Rakete" während des Starts :woohoo: , Blitzbote schiffte noch drumherum, bevor ich das Hindernis erkannte und mich für eine Seite zum Vorbeifahren entscheiden konnte, kam mein Auto wie im besten Stau auf der A1 direkt hinter ihm zu stehen :S . Also erstmal alle vorbei lassen und mit mehr als 10 Sekunden Gap dem Hauptfeld hinterher eiern :pinch: . Leider kam der Hinweis auf die automatische Kupplung im Chat bei unseren englischsprachigen Freunden wohl nicht an, da Cavallino wohl ebenso den Hobel in der Startaufstellung abgewürgt hatte :silly: .
Das Gute an der Situation war, dass ich mit den schwindelerregenden Karren keine Duelle ausfahren musste; die hatten doch nicht alle Kolben im Motor früher :lol: . Freie Fahrt mit Programm 4 habe ich gewagt und eigentlich auch auf das Mittelfeld Boden gut gemacht. Leider verlor ich jedoch in einer Runde der Unkonzentriertheit das Auto und handelte mir einen Plattfuß ein, der mir über eine Minute Rückstand einschenkte.
Damit lag ich eigentlich schon aussichtslos zurück, bis die ganzen Ausfälle begannen. Dass ich mich bis zwei Runden vor Schluss noch mit Sichtkontakt an P3 herangerobbt habe war der positive Teil der Veranstaltung für mich, -leider wähnte ich mich bereits in der letzten Runde als ich zu viel wollte und das Auto erneut in die Planke stopfte. Es war nicht krumm, aber der Rückstand wieder zu groß; dummer Weise fuhr ich über die Linie und bekam den Hinweis, es sei NOCH eine Runde zu fahren :evil: .

Ich war positiv überrascht, dass sich doch so viele getraut haben diese verrückten Karren zu fahren B) . Dass es heikel würde war mir vorher klar, weshalb ich den Schaden bereits auf 10% gesenkt hatte. Dennoch waren Einschläge nicht ohne, aber ein wenig vorsichtig soll ja jeder doch sein. Und über die Ausfallquote gräme ich mich nicht, die war früher teilweise tatsächlich so gering :lol: . Motorenplatzer gehörten da zu jedem Rennen dazu wie heute Reifenschäden in der VLN. Von daher war es eine nette Veranstaltung für echte Kerle :lol: . Und ich fand es anstrengender als die 90min in Long Beach im LMP. Durch einen Betonkanal zu zirkeln ist das Eine, aber dieses fürchterlich dosierende Gas geben war total krass. Dabei hatte ich meine Gasachse schon auf 75% reduziert.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.05. Formel 1 1985 @ Estoril 1988 02 Mai 2017 20:06 #323532

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Ja, hartes Brot, leichter Fuß tot Not :pinch:

Vor dem Rennen nur wenige Runden zusammenbekommen, irgendwas war immer, mal ne Leitplanke, mal n Server :side: aber im Rennen erstaunlicherweise nur einen Fehler gemacht, als ich plötzlich Dobbie wieder sehen konnte...nur ganz kurz. Naja, das Setup hatte ich in letzter Sekunde leider etwas verrissen, die Kiste schleifte nur noch am Boden rum und kam nich mehr in die Pötte. Standardmäßig hatte ich den Boost auf Minimum, um nicht nur rückwärts um die Kurven zu kommen, dann ganz sicher das Lenkrad gerade halten, 3. Gang rein, Temp Boost Button und Gaaaaaaas...heidewitzka, das geht ab. :lol: Und die Med-Reifen waren links blutrot aber noch brauchbar, kein Stop :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.05. Formel 1 1985 @ Estoril 1988 04 Mai 2017 10:27 #323567

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Falls es Euch gefallen hat, ich habe vor längerem auch einen Vorschlag mit dieser Mod eingestellt:

Hier mal was für ganze Kerle :laugh:.
rFactor1
F1 1985 @ Buenos Aires 1979

Time-Slot: Montag, 19:30 Uhr oder Freitag 21:00 Uhr
Mod: F1 1985
Zugelassene Autos: F1 1985
Strecke: Buenos Aires 1979
max. Spielerzahl pro Server: 25
Benzinverbrauch: x1 (Vorsicht: kein Nachtanken!)
Reifenabnutzung: x1
Schadenmultiplikator: 40%
Trainingsdauer: 35 Min.
Quali-Dauer: 20 Min.
Quali-Runden: -
WarmUp-Dauer: 5 Min.
Renndauer: 45 Runden
Rundenzeit: ca 1:34
Rennstart Uhrzeit (ingame): 14 Uhr
Zeitmultiplikator: x1
Plakat: Nein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang