Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 30.06. APEX Sprint-Cup Rennen 9 @ Nordschleife VLN

23.06. APEX Sprint-Cup Rennen 9 @ Nordschleife VLN 02 Jul 2017 10:40 #324712

Dobbie schrieb:
Ja, mag sein dass ich das Alfred nicht hier beantwortet habe, gibt zu viele Kommunikationswege. Aber wie gesagt, im über uns kann nachgelesen werden, wer noch im Amte ist.
Ich war es nicht mehr bei den Champ Cars, habe mir auch die Berechtigungen für die Server entziehen lassen und werde hier nicht mehr als Administrator geführt. Daher hatte ich keinen Einfluss mehr auf die Einrichtung des Servers!

Danke für den Tipp !
Leider ist es mit der Liste ähnlich wie mit den Reportern.
Das mit den Champcars habe ich wie schon bemerkt Dir nicht angelastet.
Und was das auf Durchzug schalten von Dir erwähnt wurde hatte seinen Grund. Ich war schon vorher ziemlich verärgert. Als ich mich bei dem "Paul Ricard Event" nach der tatsächlich gefahrene Strecke erkundigte bekam ich eine patzige Antwort von Dir. Im übertragenen Sinn hat mich das an meine Jugendzeit erinnert . Wenn ich nach Hause kam und fragte "Mutti was gibt's denn zu essen" kam oft die Antwort "Was die Kelle gibt".

"Wenn nichts technisches dagegen spricht, wird die gefahren die auf dem Server eingestellt ist!? " klingt ähnlich, oder ?
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.06. APEX Sprint-Cup Rennen 9 @ Nordschleife VLN 02 Jul 2017 11:22 #324715

Hallo Sausewind,

dein Screenshot spiegelt schlicht die Wahrheit wieder. Ich habe mich aus der Event-Vorbereitung und -Durchführung auf unbestimmte Zeit zurückgezogen, so dass ich redaktionell nicht mehr als Ansprechpartner auftrete. Mein schmales Zeitbudget erlaubt mir im Moment nur das Instandhalten der Serverinfrastruktur. Und manchmal möchte ich unser gemeinsames Hobby auch gerne mal einfach nur ausüben. Wenn Du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist oder etwas ändern möchtest gibt es einen effektiven Weg: Bewirb Dich als Admin, tue mit und Du bekommst alle Freiheiten. Du kannst Dich auch gerne auf rFactor1 spezialisieren, wenn dir das lieber ist.

Du bist jederzeit willkommen.

Grüße

Der Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.06. APEX Sprint-Cup Rennen 9 @ Nordschleife VLN 02 Jul 2017 13:57 #324722

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Du hast geschrieben, Du "willst" es mir nicht anlasten, was nicht heißt, Du könntest es nicht. Kannst Du aber faktisch nicht, weil ich nicht mehr administrativ tätig war, wenn wir schon beim Haapspalten sind.
Für die Apex-Serie war der Server 7 mit allen Strecken bereitet. Deswegen war die Auswahl da eher begrenzt und die Frage nach der Variante sollte damit eigentlich ausgeschlossen gewesen sein.

Und nein, die "Über uns"-Seite ist nun wohl definitiv faktisch aktuell. Ob tatsächlich aktuell, entzieht sich meiner Kenntnis.Der Yoda taucht ja zum Beispiel als Techniker nicht auf, auch wenn er nach eigenem Bekunden dafür noch Verantwortung übernimmt.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.06. APEX Sprint-Cup Rennen 9 @ Nordschleife VLN 02 Jul 2017 16:15 #324730

Dobbie schrieb:
Du hast geschrieben, Du "willst" es mir nicht anlasten, was nicht heißt, Du könntest es nicht. Kannst Du aber faktisch nicht, weil ich nicht mehr administrativ tätig war, wenn wir schon beim Haapspalten sind.
Für die Apex-Serie war der Server 7 mit allen Strecken bereitet. Deswegen war die Auswahl da eher begrenzt und die Frage nach der Variante sollte damit eigentlich ausgeschlossen gewesen sein.

Und nein, die "Über uns"-Seite ist nun wohl definitiv faktisch aktuell. Ob tatsächlich aktuell, entzieht sich meiner Kenntnis.Der Yoda taucht ja zum Beispiel als Techniker nicht auf, auch wenn er nach eigenem Bekunden dafür noch Verantwortung übernimmt.

Also Dobbie, es tut mir Leid vielleicht solltest Du erst einmal Dein Nervenkostüm in Ordnung bringen ! Wer jetzt mit "Du" gemeint ist erschließt sich dem unbeteiligten User nicht so einfach. Was die Streckenvariante "Paul Ricard "betrifft das ist heute nicht mehr nachvollziehbar. Aber die hätte bestimmt auch umgevotet werden können.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang