Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17.07. Porsche Cup 2007 @ Interlagos GP

17.07. Porsche Cup 2007 @ Interlagos GP 13 Jul 2017 22:44 #324907

  • TheBoneHead
  • TheBoneHeads Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • wenn da noi fährsch knallts gwaltig
  • Beiträge: 140

"1121

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Thunder(GER)  
Sebbl 1  TheBoneHead
2 3
Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.07. Porsche Cup 2007 @ Interlagos GP 17 Jul 2017 07:43 #324987

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Wäre gern dabei gewesen, bin aber auf einer Geburtstagsfeier, viel Spaß Euch allen!
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.07. Porsche Cup 2007 @ Interlagos GP 19 Jul 2017 17:32 #325042

SCHNITZL schrieb:
Wäre gern dabei gewesen, bin aber auf einer Geburtstagsfeier, viel Spaß Euch allen!

Also ich glaube da hast Du nicht viel versäumt ! ;) Habe mich bei Zeiten vom Acker gemacht, einmal weil ich mit Porsche als Reifenfresser und Interlagos ein bisschen auf Kriegsfuß stehe und weil mir das ganze Umfeld in letzter Zeit gegen den Strich geht. Wenn ich mir die Auswertung von Montag anschaue sehe ich zwar dass das Treppchen eingerichtet wurde, aber ein paar mehr Teilnehmer waren es schon. :blink:(siehe Anhang) :whistle: Unter Umständen reicht das ja als Auswertung, wenn es mit der Teilnahme weiter bergab geht. Bei rFactor2 bin ich mir nicht so sicher ob die Auswertung für diese Miniserie die Freitag gestartet wurde "Top Secret" ist. Denn veröffentlicht wurde sie bisher nicht. Manchmal denke ich da sitzt jemand zu Hause und schaut sich das Geschehen von Außen an und denkt " Das haben Sie nun davon warum hat man mich vergrätzt " ! :silly: Aber vielleicht liegen ja die Gründe warum Dobbie alles hin geschmissen hat ganz wo anders. :blush: Wer weiß das schon ? Immerhin gibt es Leute die mal als Administratoren fungiert haben :blink: ihren Status nicht hergeben wollen obwohl sie nicht mehr in der " offiziellen Administratoren-Liste der Rennsimulanten" auftauchen. Ist ja vielleicht ein Problem der Organisation bei den Simulanten. Wer weiß schon wie das alles organisiert ist ? :whistle:

Sausewind
Anhang:
Letzte Änderung: 19 Jul 2017 17:35 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.07. Porsche Cup 2007 @ Interlagos GP 19 Jul 2017 20:19 #325045

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ich wäre sehr gerne mitgefahren. Ich habe am Sonntag ein großes Win10-Update installieren lassen und gleichzeitig per Glary aufgeräumt. Zudem hatte ich ein ersteigertes Ersatzlenkrad am Start. Bei letzterem hatte ich zunächst die Ursache vermutet, dass mein Lenkrad ständig nach wenigen Metern ausstieg, so, als ob man kurz den Stecker zieht. Das weiteste war 1x den zweiten Sektor erreicht zu haben :( .
Ich habe dann zunächst das Lenkrad wieder zurück getauscht, -erfolglos. Anschließend habe ich Firmware und Treiber neu installiert, Win-Update rückgängig gemacht und zwischendurch auch andere Sims probiert. Nichts führte zu einer Verbesserung.
Als ich stressbefreit -das Rennen war mittlerweile gestartet- weiter schaute fand ich den Fehler offenbar in einer kaputten FanaLED´s Installation. Normal sollte es ja auch ohne laufen, aber eigentlich hatte ich es immer im automatischen Start. Es war aber nicht mehr da, wenn ich es neu installieren wollte, fragte Win mich aber, ob es die installierte Version deinstallieren soll :S . Nachdem ich es neu installiert hatte, konnte ich am späten Abend noch ein paar Runden ohne weiteren Abbruch fahren, demnach denke ich, der Fehler lag darin. Langzeittests stehen allerdings noch aus.

Ansonsten: es ist Sommerzeit, ich denke fast alle Länder haben mittlerweile Ferien, das Wetter ist auch nicht zu verachten, da will nicht jeder am PC sitzen ;)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.07. Porsche Cup 2007 @ Interlagos GP 19 Jul 2017 21:00 #325048

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Lalalalala Lalalalala Lalalalala :side:
Ich finde schon, dass Ihr was verpasst habt.
War ein durchgängig auf allen Plätzen spannendes Rennen.
Konnte der Strecke erstmalig etwas abgewinnen, nachdem sie mich jahrzehntelang genervt hat, außer wie immer den 3fach-Haarnadeln.
Lief zwar bei Weitem nicht so, wie das letzte Mal mit den Cups in Melbourne, aber dennoch keine ruhige Minute. Am Start bretterte Sebbl mit Granatenpräzision links vorbei (kein Fehlstart) und die Rakete zischte von rechts herüber, nur um im Nirvana zu verpuffen (Disco?). Irgendwie waren dann eigentlich alle schneller, keine Ahnung wieso, denn das Geflügel dient nur der Balance, für die Höchstgeschwindigkeit praktisch egal. Aber dennoch hat sich Bolle ganz prächtig ähm naja auch ein klein wenig durchgeboxt... :whistle: dachte ich hätte niemanden direkt erwischt, aber beim Nachkucken... sorry :oops:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.07. Porsche Cup 2007 @ Interlagos GP 20 Jul 2017 09:49 #325065

  • TheBoneHead
  • TheBoneHeads Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • wenn da noi fährsch knallts gwaltig
  • Beiträge: 140
Sausewind schrieb:
Wenn ich mir die Auswertung von Montag anschaue sehe ich zwar dass das Treppchen eingerichtet wurde, aber ein paar mehr Teilnehmer waren es schon. :blink:(siehe Anhang) :whistle: Unter Umständen reicht das ja als Auswertung, wenn es mit der Teilnahme weiter bergab geht. Bei rFactor2 bin ich mir nicht so sicher ob die Auswertung für diese Miniserie die Freitag gestartet wurde "Top Secret" ist. Denn veröffentlicht wurde sie bisher nicht. Manchmal denke ich da sitzt jemand zu Hause und schaut sich das Geschehen von Außen an und denkt " Das haben Sie nun davon warum hat man mich vergrätzt " ! :silly: Aber vielleicht liegen ja die Gründe warum Dobbie alles hin geschmissen hat ganz wo anders. :blush: Wer weiß das schon ? Immerhin gibt es Leute die mal als Administratoren fungiert haben :blink: ihren Status nicht hergeben wollen obwohl sie nicht mehr in der " offiziellen Administratoren-Liste der Rennsimulanten" auftauchen. Ist ja vielleicht ein Problem der Organisation bei den Simulanten. Wer weiß schon wie das alles organisiert ist ? :whistle: Sausewind

Auswertungen pass ich noch an bzw. liegen schon bei mir auf der Platte, hat mir nur noch nicht gereicht die auf die Seite zu packen. Alles zu seiner Zeit...
Es gibt eben Tage da komm ich nicht zu allem, gibt auch noch ein,zwei andere Dinge zu tun :)
Aber schön wie du dich in unsere Situation eindenkst, verfasst du bald eine Fan-Fiction ;)?

Bis Freitag :)
Grüße
Benni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.07. Porsche Cup 2007 @ Interlagos GP 20 Jul 2017 16:22 #325068

Also, ich will ehrlich sein ! B)
Ich wollte ja mitfahren, mein Problem war ich hatte keinen Schimmer wie ich das Tagfahrlicht einschalten kann. :woohoo:
Nee war natürlich Spaß ! Bin ja nicht aus Dummsdorf. :evil: Weiß doch jeder dass es so etwas bei rFactor nicht gibt. Im Gegenteil wer unbefugt das Licht anmacht wird angezählt. :)

An Dobbie,
warum Du nicht mitgefahren bist hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht interessiert. Dass ich Deinen Namen erwähnte hat nur damit zu tun dass ich mit der Organisation bei rF sehr unzufrieden bin. Als Du noch in Amt und Würden warst gab es zumindest jede Menge Information. Und Missgeschicke können immer und überall passieren !
Ach so, den Post von Schnitzl habe ich nur als Einsteiger benutzt.
Letzte Änderung: 20 Jul 2017 16:57 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.07. Porsche Cup 2007 @ Interlagos GP 22 Jul 2017 19:52 #325091

[/quote] Auswertungen pass ich noch an bzw. liegen schon bei mir auf der Platte, hat mir nur noch nicht gereicht die auf die Seite zu packen. Alles zu seiner Zeit...
Es gibt eben Tage da komm ich nicht zu allem, gibt auch noch ein,zwei andere Dinge zu tun :)
Aber schön wie du dich in unsere Situation eindenkst, verfasst du bald eine Fan-Fiction ;)?

Bis Freitag :)
Grüße
Benni[/quote]
Ich für meinen Teil habe mich mittlerweile von dem rFactor -Teil der Rennsimulanten emotional verabschiedet. Eine Zeit lang dachte ich an rFactor 2 aber da scheint es um den Enthusiasmus des Administrators nicht wirklich zum Besten zu stehen Es bleibt nur die Frage brauche ich mein Equipment noch oder gibt es hier bei den Rennsimulanten noch Alternativen ? Wie war das noch mal:" Auswertungen pass ich noch an bzw. liegen schon bei mir auf der Platte, hat mir nur noch nicht gereicht die auf die Seite zu packen. Alles zu seiner Zeit... " , ja "kommt Zeit kommt Rad" sagt der Polizist nach Anzeige wegen seines gestohlenem Fahrrads. :sick:
Aber eine Fiction ist ja wohl so etwas wie eine Erfindung ? Wenn ich mir einen optimalen Administrator erfinden sollte könnte ich mir vorstellen, dass er weiß dass er keine Zeit hat um solche schnöden Sachen wie die Auswertung eines Events zu bearbeiten. Und deshalb lieber nicht mehr Administrator sei möchte. :evil:
Früher wurden solche Beiträge mit Bestrafung durch Bann geahndet, mal schauen ob dass heute auch noch so ist. :dry:
Letzte Änderung: 22 Jul 2017 20:30 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.07. Porsche Cup 2007 @ Interlagos GP 24 Jul 2017 09:49 #325136

Hallo liebe Community, hallo Sause,

ich wollte eigentlich nicht mehr auf die Anfeindungen und das Rumgeprügel von Sause reagieren.

Ich gebe aber mal einen Einblick wie das ankommt.

Wie gesagt auf die Vorwürfe gehe in im Detail nicht ein. Alles was ich sage ist: wenn es dir nicht passt, wie es gerade läuft werde Admin und ändere alles so wie du es haben willst. Wenn du nicht willst auch gut, dann erwarte nicht das alles besser wird. Wir agieren nach bestem Wissen und Gewissen.

Jetzt dazu wie das ankommt. Ich gebe hier meine Meinung wieder!
was ich schade finde ist das Sause seinen Attitüde hier ausleben kann ohne das irgend jemand aus der Community drauf reagiert. Für mich gibt es hier zwei mögliche Erklärungen:

Erstens die Community existiert einfach nicht mehr. Dann liest das hier eh keiner :-(

Zweitens die Community ist der Meinung von Sausewind und sieht sich deshalb im recht.

In beiden fällen sollte man den Einsatz für rFactor durchaus mal auf den Prüfstand stellen. Wir (pirmär Benni) versuchen den Betrieb irgendwie am Laufen zu halten. Ich kann Aufgrund mein beruflichen Situation nicht mehr an rFactor Events teilnehmen. Wobei ich zugeben muss, dass mir die Situation durchaus in die Karten spielt. Halte es in der aktuellen Situation für schwer zu rechtfertigen, dass man zeit und mühe in eine Sim steckt die einen Nachfolger. Die Konsequenz ist das man am Schluss weder der modernen noch der alt her gebrachten Sim gerecht wird. Redaktionell steht hinter rFactor2 im Moment auch nur Benni.

Wenn man es also genau betrachtet hat jede Sim 0,5-0,75 Administratoren.

Auch wenn es hart kling, aber es ist meine Meinung: Wir sollten rFactor einmotten und uns auf rFactor2 konzentriere.

Denn so können wir nur mit halber Kraft für rFactor2 arbeiten. Dadurch wird das Angebot nicht attraktiver. Wir machen auch rFactor2 im Moment halbherzig weil wir gar nicht anders können.

Ob wir dort eine bessere Community schaffen können oder nicht kann dann nur die Zeit zeigen. Haltet aber im Auge: die Community besteht nicht nur aus Administratoren. Wir schaffen im besten Fall den Rohbau. Schönen Wohnungen und Einrichtung kann es nur mit aktiven Usern geben.

Ich hatte überlegt ob ich heute versuche das rFactor Event zu stemmen weil Benni nicht da ist. Die Reaktion von Sause zeigt mir leider wieder, dass es einfach keinen Sinn macht die Ziet und Mühe zu investieren, wenn man nach dem Event nur noch darauf wartet, dass man gesagt bekommt was alle schlecht war. Wenn dass so oder so das Ergebnis ist, kann ich da leichter hinkommen, wenn das Event ausfällt. ;-)

Sorry

Der Yoda

Der Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang