Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 21.08.2017 V8 Supercars @ Canberra

21.08.2017 V8 Supercars @ Canberra 16 Aug 2017 10:15 #325761

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343

1129

Rennen 1:

bt rf2 s2
  STTirol  
stabilizator 1  alibaba
2 3
Mehr lesen...

Eventinfo

Datum: 21.08.17, 20:00
Game: rFactor
Mod: V8 Supercars all seasons ( ORSM )
Zugelassene Autos: alle
Strecke: Tuggeranong Town Centre / TTC400 Canberra
max. Spielerzahl pro Server: 25
Benzinverbrauch: x1
Reifenabnutzung: x1
Schadenmultiplikator: 40%
Trainingsdauer: 30 min
Quali-Dauer: 25 min
Quali-Runden: unbegrenzt
WarmUp-Dauer: 5 min
Renndauer: 60 min
Rennstart Uhrzeit (ingame): 2:00 pm
Zeitmultiplikator: x1
Schönen Gruß von alibaba
Letzte Änderung: 16 Aug 2017 10:25 von alibaba. Begründung: Eventinfo hinzugefügt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.08.2017 V8 Supercars @ Canberra 21 Aug 2017 21:10 #325873

sry
mir is am start rfactor abgekackt

s...it

sry alles um sonst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.08.2017 V8 Supercars @ Canberra 22 Aug 2017 11:16 #325878

Hallo,
schade, ich hätte gerne gestern teilgenommen, aber leider ist mir irgendetwas auf den Magen geschlagen ! Da habe mich nicht aufs Rennen konzentrieren können. :(

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.08.2017 V8 Supercars @ Canberra 22 Aug 2017 14:28 #325880

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ich habe wieder eine ergebnislose Zeit :blink: . Strecke unbekannt, aber nicht allzu schwer zu erlernen. Autos aber nicht einfach zu handhaben, zuerst nur Untersteuern, später ein zu loses Heck und Hinterreifen aus Seife. Die Strategie war, mit 2x70l und jeweils den Meds zu fahren. Nach dem Start verlor ich den Anschluss an die ersten vier oder fünf, hatte aber nach hinten etwas Luft, bis ich 1x Wandkontakt hatte und das Auto in Rechtskurven so unkontrollierbar war, dass ich einen zweiten Wandkontakt hatte und reparieren musste. Die Zeit reichte zwar, um mit dem großen Tank mit 120l durchzufahren, aber die Reifen entwickelten sich hinten schlecht, sodass ich aus den Kurven keine Traktion hatte und selbst einem zwischen den Mauern Flipper-spielenden Konkurrenten beim Herausbeschleunigen nicht folgen konnte.

Gute Besserung Horst!
Grüße vom Dobbie
Letzte Änderung: 22 Aug 2017 14:29 von Dobbie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.08.2017 V8 Supercars @ Canberra 22 Aug 2017 15:17 #325882

Danke für Deine Genesungswünsche ! :) Du weißt doch Unkraut vergeht nicht. ;)
Den Autos kann man mit einer Verkürzung des Wattgestänges, welches etwas merkwürdig als Streckenübersicht im Setup bezeichnet wird, das Übersteuern austreiben. Bzw. lindern !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang