Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Auswertungen für rFactor

Auswertungen für rFactor 29 Aug 2017 19:41 #326022

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Da ich noch immer keine entsprechende Zugangsberechtigung für die Rennsimulanten Cloud besitze und auch keine Lust habe, ständig anderen Leuten hinterherzubetteln, habe ich mich dazu entschlossen, jetzt und in nächster Zukunft auf die gewohnten Auswertungen zu verzichten.. Ich mache nur das Siegertreppchen. Auswertungen werden ja von der Rennsimulanten Seite für jedes Rennen automatisch generiert - zu finden unter Hauptmenü/ Auswertungen. Dort auf der linken Seite im Kalender das entsprechende Datum aussuchen, im mittleren Fenster den entsprechenden Server und dann im rechten Fenster das gewünschte Rennen. Sieht nicht ganz so schmuck aus, wie dass, was wir bisher gewohnt waren, aber es tut.

Unabhängig davon kann es natürlich sein, das irgendjemand, der den entsprechenden Cloudzugang besitzt, doch noch hier oder da eine extra Auswertung auf die Homepage bringt.
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswertungen für rFactor 12 Sep 2017 16:48 #326286

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Hi Ali, vielen Dank für die Info!

Hab einmal im Forum geschrieben, dass ich auf die Auswertungen eigentlich keinen besonderen Wert lege, aber manchmal gehen sie mir doch irgendwie ab, weil sie helfen sich selbst zu verbessern.
Vielleicht bekommst Du ja noch die nötigen Serverberechtigungen, wäre schon cool!!!

lg
Schnitzl
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang