Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mini VLN in Turin 18.09.17 20:00

Mini VLN in Turin 18.09.17 20:00 17 Sep 2017 18:24 #326367

1137a

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Isbjorn  
Stabilizator 1  Sausewind
2 3
Mehr lesen...
Greetz
Der Bengel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mini VLN in Turin 18.09.17 20:00 17 Sep 2017 18:44 #326368

Auf Server 4 darf trainiert werden!
Greetz
Der Bengel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mini VLN in Turin 18.09.17 20:00 18 Sep 2017 18:38 #326387

bin dabei :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mini VLN in Turin 18.09.17 20:00 18 Sep 2017 18:50 #326388

Kann es sein dass Du hier mit unterschiedlichen Namen agierst ? Als Potter im Forum, aber über den Fahrernamen kann ich nur rätseln.
Sause
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mini VLN in Turin 18.09.17 20:00 18 Sep 2017 19:04 #326389

mist, das stimmt allerdings, hab potter von ner anderen serie übernommen wo ich mal gefahren bin
ich stells gleich um
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mini VLN in Turin 18.09.17 20:00 18 Sep 2017 22:35 #326395

grats an den sieger...war lustiges rennen außer die zwei fehler...schade

als ich überrundet war hab ich versucht nachzufahren...hoffe ich hab nicht genervt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mini VLN in Turin 18.09.17 20:00 19 Sep 2017 10:39 #326401

potter0121 schrieb:
grats an den sieger...war lustiges rennen außer die zwei fehler...schade

als ich überrundet war hab ich versucht nachzufahren...hoffe ich hab nicht genervt :D
Hallo,
also ich habe nicht auf dem Schirm ob Du noch anderen nachgefahren bist, aber mich hast Du nicht genervt. Ich hatte höchstens ein bisschen Bammel dass Du Dich mal verbremst und und mein Rennen und damit mein dritter Platz im Eimer ist. ;) Aber das hätte ich beinah selbst erledigt als ich auf dem Dach gelandet bin. :pinch:
70 Minuten sein nicht gerade meine Spezialität und ich wollte schon kneifen ! Da mir wie man sieht die Minis ganz gut liegen dachte ich mehr als schief gehen kann es ja nicht.
Zu dem Event kann nur sagen, gute Kombi, dass die Grafik etwas zu wünschen lässt, na ja ist ja auch von 1955. :woohoo:
Jetzt muss ich aber mal nach aller Kritik den Admin loben. :kiss: Ich kann mich gar nicht erinnern wann es so zeitnah eine Auswertung gab. :)

Gruß, Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mini VLN in Turin 18.09.17 20:00 19 Sep 2017 12:10 #326402

Danke!
Und das aus deinen Tasten ;)
Eure oder deine Kritik geht ja auch nicht einfach an uns vorbei.
Aber manchmal geht es halt einfach nicht so flott.
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich mitfahren und dann direkt die Auswertung machen könnte.
Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.
Greetz
Der Bengel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mini VLN in Turin 18.09.17 20:00 19 Sep 2017 12:30 #326404

  • Isbjorn
  • Isbjorns Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 38
Danke auch Potter :) Nein, keine Sorge, mich hast du auch nicht genervt und selbst wenn doch, wäre das mein Problem gewesen ;) Schön, dass es Spaß gemacht hat. Ich konnte mich nach dem Start zunächst etwas nach vorne absetzten, aber später kämpfte sich Stabi wieder ran und kam in dem Geschlängel vor dem Tunnel mit einem klugen Manöver ca 10 Runden vor Schluss vorbei. Danach konnte er sich etwas absetzten. Ich profitierte letztendlich von einem Fehler, bei dem er wohl auch sein Auto beschädigte. Es war ein mega spannendes Rennen und trotzdem super gefahren Stabi! Und natürlich vielen Dank für die Eventplanung und Auswertung! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mini VLN in Turin 18.09.17 20:00 19 Sep 2017 15:23 #326409

@sausewind: wie du event. gemerkt hast, hab ich mir mühe gegeben - wollte eigentlich auch überholen aber das hab ich dann doch gelassen ;) wäre lieber vorne mitgefahren aber in der erste runde hatte irgendwer was gegen mich und ich wurde rausgeschuppppppst

@Isbjorn: fein...versuche mich da immer zurückzuhalten aber ich bin außer F3 letzte woche wirklich jahrelang nicht mehr gefahren und es fehlt da wirklich noch an übung

ich hätte von der zeit ohnehin nicht mithalten können, so 1,5sek pro runde is schon ne menge holz aber es hat wirklich wieder spaß gemacht :)

wünsche euch ne schöne zeit und bis übernächste woche, am 25.09. bin ich nicht da!
greeeeeeeeetlies
Letzte Änderung: 19 Sep 2017 15:26 von potter0121.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mini VLN in Turin 18.09.17 20:00 19 Sep 2017 18:49 #326413

Hei Potter,
mein Replay sagt mir dass Dich da keiner "rausgeschuppppppst" hat. :huh: Vor Dir ist "Wurglitsphil" ins Schlingern geraten geraten und in der Kurve bremsen ist mit den MInis so eine Sache. Du bist dann rechts abgebogen und wie der Teufel es will steht dann auch noch ein Baum der nicht nur Staffage ist durch die man einfach durch fährt. :evil:

Sause :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mini VLN in Turin 18.09.17 20:00 19 Sep 2017 19:23 #326415

jut, dann nehme ich alles zurück - zum glück hab ich keine namen genannt *gg*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mini VLN in Turin 18.09.17 20:00 19 Sep 2017 20:17 #326417

Der Bengel schrieb:
Danke!
Und das aus deinen Tasten ;)
Eure oder deine Kritik geht ja auch nicht einfach an uns vorbei.
Aber manchmal geht es halt einfach nicht so flott.
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich mitfahren und dann direkt die Auswertung machen könnte.
Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.
Ja, und ick kieke so und ick wunder mir. Ick kann ooch janz nett sein. wenn man mir lässt. :)

Sause
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang