Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Champcars @ Elkhartlake ( Road America ) 15.11.17, 20:00

Champcars @ Elkhartlake ( Road America ) 15.11.17, 20:00 10 Nov 2017 12:33 #327556

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343

1153

Rennen 1:

bt rf2 s7
  Jeal  
stabilizator 1  alibaba
2 3
Mehr lesen...

Datum: 15.11.2017, 20:00
Game: rFactor
Mod: CCWS 2005 / 2006
Zugelassene Autos: alle
Strecke: Elkhart lake 2008
max. Spielerzahl pro Server: 30
Benzinverbrauch: x1
Reifenabnutzung: x1
Schadenmultiplikator: 40%
Trainingsdauer: 40 min
Quali-Dauer: 15 min
Quali-Runden: unbegrenzt
WarmUp-Dauer: 5 min
Renndauer: 60 min
Rennstart Uhrzeit (ingame): 2:00 pm
Zeitmultiplikator: x1

Server 7 steht zum Training bereit
Schönen Gruß von alibaba
Letzte Änderung: 10 Nov 2017 12:36 von alibaba. Begründung: Eventinfo hinzugefügt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Champcars @ Elkhartlake ( Road America ) 15.11.17, 20:00 15 Nov 2017 22:40 #327710

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Ich hab es doch noch rechtzeitig zum Eventbeginn geschafft. Die Pace bei der Heimfahrt hat offensichtlich gestimmt :lol: . Dafür weniger in Elkhartlake.
Trotzdem noch fett abgesahnt zum Schluss :P . Wenn die Reifen einmal warm sind, dann kleben die auf der Strasse. Aber wehe, man nimmt einen Curb mal etwas zu hart mit...- hab mich mindestens 2x gedreht, aber mit viel Glück nirgendwo eingeschlagen. Konkurrenz war ausser Sichtweite, sowohl nach vorn als auch nach hinten. Somit konnte man sich einige Kapriolen erlauben. Spaß gemacht hat's allemal.
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Champcars @ Elkhartlake ( Road America ) 15.11.17, 20:00 19 Nov 2017 17:15 #327809

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Jo, war ein cooles Rennen. Bei dieser Kombo mit den sehr schnellen Fahrzeugen und der anspruchsvollen Hochgeschwindigkeitsstrecke muss man die ganze Zeit über voll konzentriert sein.
Leider habe ich es gleich mal schlecht angefangen, weil ich in Kurve 5 in Führung liegend einen Tacken zu viel Gas gegeben habe, wodurch sich der Renner aufschaukelte und ich mich wegdrehte :dry:. So musste ich dann von weiter hinten das Rennen angehen und erstmal wieder Vertrauen in das Gefährt zurückerlangen. Das gelang mit der Zeit auch und nach und nach kam ich wieder nach vorne, weil die Kollegen Fehler machten oder von Fehler machenden Kollegen abgeräumt wurden :P. Vorne baute Blackrider seinen Vorsprung weiter aus. Allerdings war er auf einer 2-Stopp-Strategie, während die meisten nur einen Halt einplanten. So konnte ich nach seinem 2. Stopp in Führung gehen und bis ins Ziel retten, weil er noch ein paar Fehler einbaute. Auch Stabi machte auf P2 Druck, ließ aber in den letzten Runden ab.

Wie gesagt: ein cooles Rennen auf einer meiner liebsten Strecken mit meiner Lieblingsmod. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang