Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mini @ Franciacorta, 22.11.17, 20:00

Mini @ Franciacorta, 22.11.17, 20:00 16 Nov 2017 10:20 #327713

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343

1155

Rennen 1:

bt rf2 s7
  stabilizator  
Rocket Fuel 1  Jeal
2 3
Mehr lesen...

Datum: 22.11.2017 20:00
Game: rFactor
Mod: BBSE / VLN Mini
Zugelassene Autos: Alle
Strecke: Autodromo di Franciacorta
max. Spielerzahl pro Server: 25
Benzinverbrauch: x1
Reifenabnutzung: x1
Schadenmultiplikator: 40%
Trainingsdauer: 45 min
Quali-Dauer: 10 min
Quali-Runden: unbegrenzt
WarmUp-Dauer: 5 min
Renndauer: 60 min
Rennstart Uhrzeit (ingame): 2:00 pm
Zeitmultiplikator: x1


Server 7 steht zum Training bereit
Schönen Gruß von alibaba
Letzte Änderung: 16 Nov 2017 10:24 von alibaba. Begründung: Eventinfo hinzugefügt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mini @ Franciacorta, 22.11.17, 20:00 22 Nov 2017 18:25 #327862

Hey. and why do you race in one day when you race GTR2?I want to drive and you and in GTR2 and I do not know where I should ride because you are racing in one day and at one time.
Bad guys constantly bana those who disagree with them
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mini @ Franciacorta, 22.11.17, 20:00 22 Nov 2017 18:43 #327864

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi, if i remember right you asked it before, -and i answered also before.
It´s because AC occupied meanwhile lot of spots and there are more drivers who drove AC+rF, as drivers who drove GTR+rF I think. I don´t do the one or the other, so i´m quite objective to this theme, but we´ve lost several drivers to AC on Monday, so the decision was to change on Wednesday. If this decision is the right or if AC has too much slots in the week for an multi sim community, everybody could has his own opinion...

That you were not satisfied with it, i can understand. But where should we switch, to make it good for everybody???
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mini @ Franciacorta, 22.11.17, 20:00 23 Nov 2017 19:51 #327884

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Nettes Rennen, wie eigentlich immer im "Mädchen-Auto" :lol: . Strecke passte auch gut dazu, wie immer kannte ich sie nicht oder konnte mich nicht erinnern :silly: .

Einen der ersten 10 Startplätze zu ergattern war ja wie mittlerweile üblich nicht schwierig und ich ging von Position 4 ins Rennen. Vor mir verpennte Stabi den Start und bei meiner Beschleunigung auf die andere Seite verlor ich auch an Schwung und wurde von den meisten geschnupft. Meine Pace war grundsätzlich gar nicht so schlecht, aber ich hing nun hinter dem Feld und wusste nicht wohin mit meiner Geschwindigkeit. Falcon schien währenddessen in Runde 1 noch sein Navi zu programmieren und fuhr seltsame Linien, sodass er leider auch bremste, wo ich es nicht erwartete und ihn hinten auf einer Ecke traf. Damit drehte er sich weg und in guter Sportsmannsmanier und dem Grundsatz, die Schuld beim Auffahrenden zu suchen, bin ich an den Rand gefahren, hab mir eine geraucht und gewartet, bis er wieder vorbei war :whistle: . Damit hing ich schon etliche Sekunden zurück und konnte das Treppchen abschreiben; es wäre mehr drin gewesen.
Aber okay, that´s racing B)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang