Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Formel 3 @ Ledenon Full, 31.01.2018, 20:00

Formel 3 @ Ledenon Full, 31.01.2018, 20:00 13 Feb 2018 16:01 #329889

Hallo,
ich weiß dass es hier nicht an der richtigen Stelle ist, aber ich greife es noch einmal auf. Jetzt bin ich schon so weit dass ich das ganze Zeug wegblenden kann und wieder aufrufen ! :ohmy: Auch die Segmente kann ich mittlerweile verschieben. Ein Problem war dass ich die Alt und Space-Tasten belegt hatte. Alt für Übergabe an KI und Space an Kamera-Sicht. Immer wenn ich Alt gedrückt habe ist das Auto los gefahren. War natürlich nicht das gelbe vom Ei. :blink: Warum die Map so groß ist dass man nur Fragmente auf dem Schirm sieht erschließt sich mir nicht. Dafür sieht man sie in voller Größe wenn man in der Garage steht und Einstellungen macht. (Bild) Weil ich die Tastenerkärung in der Config nicht verstehe komme ich nicht weiter. Was heißt z. B. "KeyboardKeyMapSectorColor = ALT + VK_PAUSE, EventDown". Vor allem mit "VK_" kann ich nichts anfangen. Ebenso mit der für rFactor unnötigen Wetteranzeige. Auch wie man die gelegentlich aufpoppenden Anzeigen wie Sektorzeit verschiebt ist unklar. Was das G-Meter betrifft da weiß ich schon was es anzeigt, aber braucht man so was ? Das runde Ding wo 4 mal Lock drinsteht, da stehe ich noch auf'm Schlauch. Ich habe mir das alles einfacher vorgestellt. Noch dazu dass rFactor sich mit Windows 10 auch nicht so gut verstehen. Muss ich im Administratorkonto betreiben, im Standardkonto reagiert die Config nicht. Wenn mir jemand ein bisschen Hilfestellung geben würde wäre ich sehr erfreut.
Ich sage schon mal Danke ! :)
Sause
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang