Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rolex Sports Cars @ Sandown

Rolex Sports Cars @ Sandown 11 Mär 2018 14:34 #330328

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 312

1187

Rennen 1:

bt rf2 s7
  Isbjorn  
alibaba 1  Merlin Hellfire
2 3
Mehr lesen...

Eventinfo

Datum: 14.03.2018, 20:00
Game: rFactor
Mod: Rolex SC ( Grandslam 2006/ Daytona Prototypes )
Zugelassene Autos: alle
Strecke: Sandown 2005
max. Spielerzahl pro Server: 23
Benzinverbrauch: x1
Reifenabnutzung: x1
Schadenmultiplikator: 40%
Trainingsdauer: 45 min
Quali-Dauer: 10 min
Quali-Runden: unbegrenzt
WarmUp-Dauer: 5 min
Renndauer: 60 min
Rennstart Uhrzeit (ingame): 2:00 pm
Zeitmultiplikator: x1

Server 7 steht zum testen bereit
Schönen Gruß von alibaba
Letzte Änderung: 11 Mär 2018 14:38 von alibaba. Begründung: Eventinfo hinzugefügt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rolex Sports Cars @ Sandown 14.03.2018, 20:00 12 Mär 2018 13:29 #330344

Hallo liebe Rennsimmulanten

Hat von euch schon Jemand Trainiert oder schon ein paar Setups
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rolex Sports Cars @ Sandown 12 Mär 2018 20:01 #330366

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 312
Hi Kiffco 23,
Ja ich hab schon ein paar Runden gedreht, das setup steht in der setup database im Autoupdater unter "Grandslam 2006" zur Verfügung.
Ist sicher noch optimierungsfähig ;)

P.S. Das setup passt für den Riley Lexus
Schönen Gruß von alibaba
Letzte Änderung: 12 Mär 2018 20:09 von alibaba. Begründung: P.S.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rolex Sports Cars @ Sandown 14 Mär 2018 19:46 #330393

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 320
Die rF-Online-Lobby ist mal wieder nicht verfügbar.
37.187.76.172 ist die IP für die Favoritenliste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rolex Sports Cars @ Sandown 16 Mär 2018 19:17 #330416

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 312
4 Starter, 2 Ankommer - ein weiterer Tiefpunkt in der rFactor Historie. Wenn sich das physikalische Prinzip " Nur Massen ziehen Massen an" auch auf Menschen und Rennsimulationen anwenden lässt, dann ist rFactor definitiv tot :( . Keine Ahnung, woran das liegt. Ich werde jedenfalls meine Aktivitäten hier stark einschränken, wenn es kaum noch Interessenten gibt, die das Angebotene nutzen. Nächste Woche wird noch ein Event angeboten, das von Isbjorn vorbereitet wurde und danach nur noch sporadisch, falls jemand einen Eventvorschlag hat. Das Einstellen des Servers würde ich in dem Fall weiterhin übernehmen.
Ich für meinen Teil schwanke noch, ob ich meine Simracing Hardware verkaufe oder mich einer anderen Massenbewegung anschließe.
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rolex Sports Cars @ Sandown 16 Mär 2018 19:50 #330419

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 320
War schon blöd, dass
- Ferien waren :(
- Die Serverliste kaputt war :(
- Die Strecke buggy ist :(
- Die Kiesbetten realistisch sind ;)
Trotzdem, die Kombo war schon cool. :cheer:
Gräme Dich nicht, auch wenn die Erfahrungen der letzten Zeit die Hoffnung nicht überschäumen läßt. :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rolex Sports Cars @ Sandown 17 Mär 2018 12:36 #330428

  • Isbjorn
  • Isbjorns Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Eisbär
  • Beiträge: 31
Ach Mann, echt schade keine Frage, aber ich kann dich auch verstehen. Du hast jedenfalls einen super Job gemacht als Admin für uns als kleinen Rest der Gemeinde, danke!
Und wie Merlin sagt, gräme dich nicht zu sehr, es wäre wirklich schade dich ganz als Mitfahrer und Gegner - in welchem Spiel auch immer - zu verlieren. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rolex Sports Cars @ Sandown 19 Mär 2018 10:46 #330471

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 312
Danke Merlin und Isbjorn für Eure tröstenden Worte. Und nein, ich gräme mich nicht. Die Entwicklung war tendenziell abzusehen.
Das Neue läuft dem Alten den Rang ab und das ist vielleicht auch ok so. Ich habe mich dieser Sim und der Community immer sehr
verbunden gefühlt weil wir in der Vergangenheit viele tolle Rennen ausgetragen haben. Die Zeiten sind jetzt vorbei - kein Grund
zum Heulen.
UND: Es ist ja nicht komplett vorbei. Wie gesagt, falls von den anderen Usern Eventvorschläge kommen, bin ich gern bereit, den Server einzustellen, das Event zu begleiten und die Auswertung zu machen.
Es wird also nach meiner Vorstellung so sein, das hin und wieder sporadisch eben doch mal ein Event stattfindet.
Vielleicht gehen wir mit dem Eventtermin wieder auf Freitag zurück, so wie ganz früher und wechseln uns mit rF2 ab. Das muss ich
nochmal mit dem Robert absprechen.
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Zum Seitenanfang