Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 14.10. BMW E90 @ Le Mans Bugatti Circuit

14.10. BMW E90 @ Le Mans Bugatti Circuit 08 Okt 2016 18:37 #319007

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

1026 de

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Sebbl  
T1sch 1  Hurdlitschka
2 3
Mehr lesen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.10. BMW E90 @ Le Mans Bugatti Circuit 15 Okt 2016 10:10 #319104

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Oh, Gott, was für Autos :sick:

Nach dem DRM-Rennen kamen einem die Autos vor, wie in Zeitlupe. Ich fuhr die zum ersten Mal, erhielt ein Setup von Tobi (Danke nochmal hierfür), das ich noch ein wenig umschrauben musste, weil der Wagen zu viel untersteuerte. Doch gleich, wie ich fuhr, eng Linie, weite Linie, rund oder eckig, niedrigen Gang, hohen Gang, ich bekam die Möhre nicht auf Speed.
Nach einigen Runden gesellte sich Thunder zu mir und sorgte für ein wenig Spannung, bis ich bei einer Überrundung durch ein Mißverständnis umgedreht wurde. Abstand nach vor, Abstand nach hinten fuhr ich dröge um die Strecke, bis mich ein rFactor-Absturz erlöste :woohoo:

Interessant waren die neidischen Kommentare der Kollegen im TS :lol: , dass ich erlöst sein und sie sich weiter mit den Dinger herumquälen müssten.

Ich glaube, diese Autos werden nicht so wirklich meine werden...


Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.10. BMW E90 @ Le Mans Bugatti Circuit 15 Okt 2016 11:39 #319106

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
ICH werde die auch nicht mehr aus freien Stücken planen, nur noch auf besonderen Wunsch, -1x im Jahr :P .

Ich hatte auch das Tobi-Setup, aber ich glaube nicht das es daran lag das nichts lief. Die Quali-Zeit war gar nicht so schlecht, aber ich wusste dass das nichts geben kann. Durch eine Fehlreaktion meinerseits auf der Kupplung wurde es ein Fehlstart, was eigentlich ganz gut war, denn so hatte ich für den schnellen Rückstand eine gute Ausrede :S . Es kamen aber pro Runde immer drei bis fünf Sekunden auf die Spitze dazu und ich konnte auch fahren wie ich wollte, das Auto gab mir überhaupt keine vertrauensbildende Rückmeldung; ob pushend oder bewusst sauber - Untersteuern, Übersteuern, Rumgerutsche :angry: .

Schade, die Strecke ist eigentlich gar nicht so übel, aber so wurde es auch für mich ein einziger Krampf ohne eine Minute Freude an der Veranstaltung, aber diesmal mit mehr Disziplin, denn die linke Hand krampfte sich am Lenkrad fest und ging nicht in Richtung ESC :whistle:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.10. BMW E90 @ Le Mans Bugatti Circuit 15 Okt 2016 20:31 #319118

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Die Kisten machen natürlich nur im Zweikampf Spaß. Warum man da 75 Min. ansetzt verstehe ich auch nicht. Bis zum Boxenstop hatten wir fast die gesamte Zeit ein schönes 4er-Grüppchen bzw. nach dem Absturz von Mr. T 3er-Grüppchen zusammen.

Das hat man bei rF2 sonst eher nicht, außer bei den flat6.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang