Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 28.10. BTCC @ Brands Hatch GP

28.10. BTCC @ Brands Hatch GP 16 Okt 2016 14:32 #319132

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

 

1031

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Jeal  
T1sch 1  ~Pablo Diablo
2  

 

Rennen 2:

bt rf2 s2
  T1sch  
Sebbl 1  Hurdlitschka
2 3
Mehr lesen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10. BTCC @ Brands Hatch GP 29 Okt 2016 11:43 #319345

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...bin die Autos noch nie gefahren, schnappte mir dann den Mitsubishi, weil er klasse aussieht :) und kam sofort mit ihm klar. Die Strecke kenne ich von rF1, so konnte ich ganz gut mithalten und mich auf P2 qualifizieren. Es flogte ein spannendes Rennen mit mehreren fairen und schönen Positionswechseln an der Spitze. Am Ende konnte ich sogar T1sch hinter mir halten und knapp gewinnen (eine Zehntel :P ).

Beim 2. Rennen fing das Elend des Abends dann an. Direkt nach dem Start wurde ich von hinten getroffen und umgedreht. So konnte ich das Rennen dann als letzter aufnehmen. Durch die Einschläge (oder warum auch immer) kam ich nicht mehr auf die Zeiten, die ich im 1. Rennen gefahren bin. Gegen Mitte des Rennens gesellte sich noch ein Dreher dazu, der mich sehr viel Zeit kostete. So wechselte ich nochmal die Reifen (auf Soft) und fuhr recht einsam das Rennen zu Ende.

Es sind aber tolle Autos, die echt Spass machen. Gerne mehr davon!
Schön war auch, ein paar alte Bekannte wiederzutreffen (RocketFuel und Alex Peter). Ich hoffe, Ihr seid jetzt öfters mit dabei :) .

VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10. BTCC @ Brands Hatch GP 13 Nov 2016 23:17 #319612

  • M1K3
  • M1K3s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 85
Ist in der Richtung BTCC noch weiteres geplant?

gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang