Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 18.11. BTCC @ Valencia Street Circuit

18.11. BTCC @ Valencia Street Circuit 14 Nov 2016 17:16 #319633

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

1040

Rennen 1:

bt rf2 s2
  M1K3  
Pablo_Diablo_86 1  Jeal
2 3
     

 

Rennen 2:

bt rf2 s2
  Jeal  
Snakee 1  Schnitzl
2 3
Mehr lesen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.11. BTCC @ Valencia Street Circuit 14 Nov 2016 22:17 #319645

  • M1K3
  • M1K3s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 85
Dabei :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.11. BTCC @ Valencia Street Circuit 15 Nov 2016 16:14 #319654

  • M1K3
  • M1K3s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 85
Heute bei Testfahrten ebenfalls in Valencia zu Gast:







Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.11. BTCC @ Valencia Street Circuit 16 Nov 2016 11:01 #319670

  • M1K3
  • M1K3s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 85
@Dobbie: Sicher das ihr die aktuellste Publik version der mod nutzt? Da schlicht die ganzen Publik Fahrzeuge inklusive ihrer Skins komplett fehlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.11. BTCC @ Valencia Street Circuit 16 Nov 2016 11:43 #319671

  • M1K3
  • M1K3s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 85
Ah ich sehe ihr nutzt diese Steam Version hier: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...1528&searchtext=btcc

Das ist eine Liga mod. Hier einmal der Link zur SimracingForLife FB Page, und dem offiziellen BTCC Release:

www.facebook.com/notes/sim-racing-for-li..._mref=message_bubble

Diese beinhalten nämlich auch Skins und Fahrzeuge von 2011 bis 2015, wie zb die Ebay BMW und weitere.
Hier einmal alle 5 einzel Downloads der Publik 1.2 Version:

BMW: www.mediafire.com/file/0uxr0m25mjvhxhf/BTCC_BMW_125i_V1.2.rar
Chevy: www.mediafire.com/file/rd76bq31jvfsjsu/BTCC_Cruze_V1.2.rar
Ford: www.mediafire.com/file/t220rpk3nbag75j/BTCC_Ford_Focus_V1.2.rar
Mitsubishi: www.mediafire.com/file/62qlb6w8rdd23e7/B...ishi_Lancer_V1.2.rar
Toyota: www.mediafire.com/file/453y411uqu5y269/B...ota_Avensis_V1.2.rar

Ich weiss ja nicht ob ihr das vor dem Rennen noch updaten wollt.

gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.11. BTCC @ Valencia Street Circuit 16 Nov 2016 18:42 #319678

  • M1K3
  • M1K3s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 85
Ich habe heute die aktuellen releases nach Rücksprache mit strawmanandy bei steam in den Workshop geladen. Die hier bei den simulanten genutzten Fahrzeuge stammen aus einer ligamod, und sind nicht die offiziellen releases.

Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.11. BTCC @ Valencia Street Circuit 18 Nov 2016 21:31 #319720

  • M1K3
  • M1K3s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 85
Q: P1, tolle Runde erwischt, trotzdem nicht fehlerfrei.

R1: Sprintrennen auf Soft, da ging die schnellste Runde sogar besser als in der Quali. Trotzdem erstmal Start verpennt, dadruch 2-3 Positionen verloren. War aber schick das dann wieder aufzuarbeiten, fuhr dann auch eigentlich voll am Limit.

R2: Reversed Grid und 35 min, schaffen das die Softs? Antwort: Ja, aber die letzten 5 min war zumindest Vorsicht angebracht. Kam mit rund 25% vorne Links ins Ziel, wo ich auch noch zurück versetzt wurde, da ich meine Stop/go Penalty, die ich in der vorletzten runde bekam, nicht abgesessen habe. Ein paar schöne Zweikämpfe erlebt, ua mit Jeal, Dobbie und Snakee.

Fazit: Tolles Event, hat Spass gemacht. Gerne mehr von der BTCC :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.11. BTCC @ Valencia Street Circuit 18 Nov 2016 23:50 #319721

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Hi Jungs!
Irgendwie hab ich mir meinen ersten Podestplatz anders vorgestellt........ :side: Sry Sebbl, anscheinend hat Dir irgendein Renn-Steward noch eine Strafe aufgebrummt..... :woohoo:

lg
Dein Lieblingsessen :sick:
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.11. BTCC @ Valencia Street Circuit 19 Nov 2016 11:41 #319725

Servus zusammen.

Bei mir war's wie immer, wenn ich mal an einem Event teilnehme. Die Grundschnelligkeit ist da, so dass ich eigentlich ganz gut mithalten könnte. Und dann versau ich mir das Rennen durch blöde eigene Fehler.
In Rennen 1, nach Startplatz 4 lag ich gegen Ende der ersten Runde sogar auf P3 und dann: Fahrfehler, Dreher letzter Platz. Trotzdem wieder auf P7 am Ende vorgefahren. Hat Spass gemacht und gab Hoffnung fürs zweite Rennen. Und dann: Fast einen Fehlstart hingelegt und auch noch verschaltet. Wieder letzter, noch vor der ersten Kurve. Unglaublich! Bin dann zwar erstmal hinterher gefahren und konnte auch ein paar Plätze gut machen als ich dann in Runde 5 auf P8 liegend auf einmal allein unterwegs war. Verbindungsabbruch! Mist.
Vielleicht klappt's ja beim nächsten mal besser.

Gruß
slottie63
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang