Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 05.12. Palatov Trackday @ Putnam Park Chicanes

05.12. Palatov Trackday @ Putnam Park Chicanes 29 Nov 2016 22:53 #319947

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

1048

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Hurdlitschka  
Pablo_Diablo_86 1  ~IsR~Mikk69
2 3

 

Rennen 2:

bt rf2 s2
  Hurdlitschka  
T1sch 1  Mister T
2 3

 

Rennen 3:

bt rf2 s2
  ~IsR~Mikk69  
Hurdlitschka 1  Nipponracer
2 3
Mehr lesen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.12. Palatov Trackday @ Putnam Park Chicanes 02 Dez 2016 09:33 #319977

  • M1K3
  • M1K3s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 85
Steht in der Eventvorschau für Samstag drin. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.12. Palatov Trackday @ Putnam Park Chicanes 03 Dez 2016 00:55 #319996

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
M1K3 schrieb:
Steht in der Eventvorschau für Samstag drin. :)

Ist ein Bug. Die Rotation stellt immer erst Freitags 23:59 Uhr auf die korrekten Tage um
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.12. Palatov Trackday @ Putnam Park Chicanes 05 Dez 2016 21:12 #320055

Hallo, besteht die Möglichkeit eigene Event Ideen für rF2 einzureichen?
Oder sind die Termine mit den bisher doch sehr speziellen rF2 Events schon lange im
voraus verplant?

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.12. Palatov Trackday @ Putnam Park Chicanes 05 Dez 2016 21:27 #320056

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

Vorschläge können natürlich nach wie vor im Eventvorschlag-Thread unterbreitet werden ;) .
Außer mit den Terminen für die Serien sind wir eigentlich kaum mehrere Wochen im Voraus. Eigentlich versuchen wir ein relativ breites Spektrum und Abwechslung anzubieten. Und im TS waren die Resonanzen zum Palatov eigentlich gar nicht soooo schlecht :dry: .

Aber wie immer gilt: was die User sich ausdenken brauchen wir nicht zu machen B)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.12. Palatov Trackday @ Putnam Park Chicanes 06 Dez 2016 15:29 #320059

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Glückwunsch allen Angekommenen und Hurdlitschka zu seiner Omnipräsenz auf dem Podium ;) .

Ich hatte mich für dieses Event testweise mal zu einem anderen Modus entschieden und die Rennen in der Reihenfolge verkürzt. Es sollte den Siegern der Rennen etwas schwerer gemacht werden in den kürzeren Rennen bis nach vorne zu fahren.

Ob´s geglückt ist kann ich leider gar nicht richtig bewerten, da ich vom ersten Rennen an erhebliche Probleme mit der CPU-Anzeige hatte, die man sich mit CTRL+C aufrufen kann. Dort zeigt ein magentafarbener Balken die Auslastung an, die grundsätzlich immer okay war, aber gelegentlich komplett umschlug und eine 100% Auslastung der CPU anzeigte und meinen Sim für mehrere Sekunden nur noch stark ruckeln ließ. Es trat zwar erst nach einiger Zeit im ersten Rennen auf, aber als es auftrat gab´s Situationen wo es nur durch Glück keinen Crash gab, sodass ich dann irgendwann abstellte.
Das zweite Rennen über versuchte ich Änderungen und hab´s im dritten Rennen erneut versucht, aber nach einiger Zeit zeigte sich das gleiche Symptom und auch das Rennen brach ich deshalb ab :( .

Daher habe ich vom Renngeschehen und der Entwicklung nicht sehr viel mitbekommen, war eh angeschlagen und nicht sehr aufnahmefähig :sick: . Was ich mitbekommen habe war der plötzliche und unerwartete Regeneinbruch im ersten Rennen und die panischen Reaktionen im TS :lol: . DAS ist das, wofür rF2 steht und was die Leute auch in der Online-Umfrage bislang herausstellen ;) .
Ich hatte die Straßenreifen drauf weil die Slicks im Training zu schnell abbauten, aber auch diese waren für die Nässe nicht geeignet und genau zu diesem Zeitpunkt begannen auch meine Ruckler, was das Rutschen zusätzlich schwierig machte. Ich bin dann ein oder zwei Runden zu spät in die Box für Wets und kurz danach hatte ich halt ganz andere Probleme :angry: .

Die Resonanz der Teilnehmer war im Großen und Ganzen aber recht positiv und das Grid war überraschend und erfreulicher Weise recht voll :kiss: Ich hoffe, dass wir viele davon auch demnächst wieder begrüßen dürfen ;)
Grüße vom Dobbie
Letzte Änderung: 06 Dez 2016 15:44 von Dobbie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang