Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: Kontent Test, Achtung: Nur GetMod! USF2000 @ Sachsenring

Kontent Test, Achtung: Nur GetMod! USF2000 @ Sachsenring 08 Dez 2016 22:00 #320092

1 de

Rennen 1:

bt rf2 s2
  ~IsR~Mikk69  
Jeal 1  TheBoneHead
2 3

 

Rennen 2:

bt rf2 s2
  TheBoneHead  
~IsR~Mikk69 1  Jeal
2 3
     
Mehr lesen...
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kontent Test, Achtung: Nur GetMod! USF2000 @ Sachsenring 08 Dez 2016 22:14 #320093

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Klasse Combo, erste Testfahrten endeten mit einem Abflug ala NismoGTR am Flugplatz/NOS vor 2 Jahren, Eingangs der Abfahrt in der schnellen rechts unbedingt die Curbs beidseitig meiden B)

Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Letzte Änderung: 08 Dez 2016 22:25 von ~IsR~Mikk69. Begründung: youtube
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kontent Test, Achtung: Nur GetMod! USF2000 @ Sachsenring 08 Dez 2016 22:17 #320094

Moin,
kurz noch zum Umgang mit dem Getmod.

Ist eigentlich Kreuz Simple:

Zu irgendeinem Zeitpunkt am Wochenende auf Server 1 joinen. rFactor2 läd dann automatisch den benötigten Kontent vom Server.
Man kann natürlich auch erst zum Event joinen und dann den Kontent ziehen. Das kann aber, je nach Internetleitung, länger Dauern.
Vorbereitung ist wie immer alles.

Und wo wir gerade von Vorbereiten reden: "Isch hab da mal was vorbereitet :woohoo: "

Ich habe die Strecke schon mal im Download für die Trackmaps dazu gepackt.

Für die suchfaulen hier der Link: tracks.zip

Möge die Macht ...

Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kontent Test, Achtung: Nur GetMod! USF2000 @ Sachsenring 10 Dez 2016 18:23 #320120

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Gerade mal angetestet:
Die Autos sind recht schön und auch relativ gut zu fahren. Ich musste aber erstmal ordentlich schrauben, bevor ich damit zurechtkam. Speziell auf dieser Strecke.
Der Sachsenring war noch nie meine Strecke ( :sick: ) und ist m.M.n. eher was für Karts oder Radrennen oder schöne Spaziergäng, weil viel zu eng und holperig. Ist aber wie immer Geschmackssache.

Aber: kann mal bitte einer die 80kg aus meinem Auto nehmen?
:dry:

VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang