Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: Flat6 Fun -Event

Flat6 Fun -Event 29 Mär 2017 16:06 #322783

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Guten Tag liebe Renngemeinde!

Vorweg: weiß nicht ob hier sowas erwünscht ist, sonst bitte löschen!

Am Donnerstag d. 30.03.17 veranstaltet SRT (SimRacingTeam) ein Fun-Event, das "free-for-all" ist. Wer also Bock auf die Kombi hat, kann gern vorbei kommen! Da die Kombi dieses Mal in meinen Augen einfach klasse ist:

Gefahren wird der Flat6 mod auf Macau!
Gestartet wird um 30.03.17
Practise: läuft ganzen Tag
Qualle: ca. 19:30 (20min)
Warm-up: ca. 19:50 (10 min)
Rennen: ca. 20:00 (2x30 Minuten)
Server: !01S3 SRT _Flat6Fun (im Filter "SRT" eingeben)

Wer also Zeit und Bock hat, kommt vorbei!
Nähere Infos: www.simracingteam.de

Gruß Dago
Letzte Änderung: 29 Mär 2017 16:14 von [UDP]Dago.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flat6 Fun -Event 13 Apr 2017 17:42 #323125

Hi Racer

HEUTE Abend !!! Flat 6 Toban long

Quali ab 19.30uhr bis 19.50uhr
Warmup 19.50uhr bis 20.00uhr
Race 1 20uhr bis 20.30uhr
Warmup 20.30uhr bis 20.40uhr
Race 2 20.40uhr bis 21.10uhr
keine Gewichte !!! keine Fahrhilfen !!!

Server: !01S3 SRT _Flat6Fun (im Filter "SRT" eingeben)

Nähere Infos: www.simracingteam.de
simracingteam-de.liveracers.info/Live?se...S3%20%20SRT_FLAT6FUN

Wer also Bock auf die Kombi hat, kann gern vorbei kommen ;)
Letzte Änderung: 13 Apr 2017 17:44 von Pablo_Diablo_86. Begründung: was vergessen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flat6 Fun -Event 15 Apr 2017 11:57 #323184

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Nette Rennen waren das, aber ich werde mit diesem Flat6-Mod niemals vertraut werden :pinch: .

Und dass ich dann auch noch Teil der Abschiedsveranstaltung werde hab ich auch nicht erwartet; einen Tag später schließt dort die Boxengasse, die Ampel schaltet auf rot und wird wohl nicht mehr umspringen :( .
Zugegeben, ich bin dort nur zwei oder drei Veranstaltungen mitgefahren, aber ich kann da durchaus mitfühlen. Die Gründe, warum der Betrieb eingestellt wird sind mir und uns sicherlich gut bekannt und je geringer die Resonanz auf die Events, umso schwerer tut man sich, sich noch mehr reinzuhängen oder gar neue Mitgestalter zu generieren.
Andererseits sind die letzten Jahre zu den neuen Sims auch viele neue Communities entstanden, vielleicht too much. Nicht dass ich das Simracing-Team hier als überflüssig darstellen möchte! Nur der Wettbewerb ist härter geworden und wo neue entstehen mit neuem Glanz, sterben auch alte, eine natürliche Auslese vielleicht.

Was lernen wir daraus? Nichts, es bleibt ein Kampf ums Überleben für jede einzelne Community und es scheint kaum ein Konzept zu geben was Erfolg verspricht, Erfolg garantiert schon mal gar nicht.

Nachdenkliche Oster...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang