Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 08.05. BMW 320T @ Salzburgring

08.05. BMW 320T @ Salzburgring 24 Apr 2017 18:03 #323425

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

"1104

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Alibaba  
?Mk4 1  Jeal
2 3

 

Rennen 2:

bt rf2 s2
  Alibaba  
Jeal 1  BladeRunner74
2 3
Mehr lesen...

Mod: BMW 320T
Zugelassene Autos: alle
Strecke: TCR Salzburgring
max. Spielerzahl pro Server: 30
Benzinverbrauch: x1
Reifenabnutzung: x1
Schadenmultiplikator: 60%
Trainingsdauer: 30 Min.
Quali-Dauer: 20 Min.
WarmUp-Dauer: 5 Min.
Start: Einführungsrunde + stehend
Rennstart Uhrzeit (ingame): 14/16 Uhr
Renndauer: 20/40min (reversed Grid)
Zeitmultiplikator: x1
Wetter: reales Ortswetter
Grüße vom Dobbie
Letzte Änderung: 26 Apr 2017 00:40 von Dobbie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08.05. BMW 320T @ Salzburgring 09 Mai 2017 20:05 #323635

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Willkommen in der Lernkurve :blink:

Beide Rennen nur damit verbracht, den Benzinverbrauch zu justieren. Schnell fahren? Naja, manchmal ein bißchen :ohmy:

Im ersten Rennen war der Reifen vorne rechts ständig am Glühen, phenomenaler Bremsplatten? Nix von gemerkt. Die anderen Reifen haben auch etwas abgebaut. :dry:
Im zweiten Rennen sind alle Reifen problemlos ohne Wechsel im grünen Bereich geblieben. :huh:

Wetter war entspannt grau in grau, nur manchmal blitzte es kurz klar auf mit dicken Regentropfen. :pinch:
Das war aber die Grafikkarte und kein Gewitter, oder?

Alles sehr interessant und spannend :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08.05. BMW 320T @ Salzburgring 09 Mai 2017 21:08 #323637

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hm, keine Ahnung. So starke und plötzliche Lichtwechsel habe ich auch noch nicht gesehen, zumindest nicht in der Häufigkeit. Es kommt schon mal kurz nach einem Sessionwechsel vor, wenn das Plugin das Wetter anpasst. Ob da gestern Gewitter simuliert werden sollte ist mir nicht bekannt.

Leider hatte ich starke Probleme mit Frameeinbrüchen, die ich schon lange nicht mehr hatte. hatte im Training schon alle Sync-Methoden probiert. Einbrüche bis unter 40FPS haben das sensible Steuern sehr schwierig gemacht, gerade bei den Verhältnissen und der brachialen Leistung. Die ersten Runden des 2. Rennens in Führung liegend gingen noch, bis nach kurzer Zeit die Ruckler immer schneller kamen und ich final einschlug. Es machte keinen Sinn weiter zu machen.

Im 1. Rennen kam beim Start wieder jemand nicht weg und ich hielt artig an, wurde aber erwartungsgemäß wieder von einem unaufmerksameren abgeräumt. Da war es dann eigentlich schon gelaufen. Beim Hinterherhecheln und dem technischen Defizit kamen einige Fehler dazu und auch da habe ich den Hobel aussichtslos verbogen.

Ich hatte auch heute auf Matsusaka leichte Probleme, allerdings war ich alleine auf der Strecke und beim Runterfahren sah ich, dass ein Win-Update geladen wurde. Allerdings habe ich irgendwie im Verdacht, dass es mit dem rF2-Update zutun hat. Ich nutze noch die 1108er Version. Mal abwarten was sich die nächsten Wochen da noch tut...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang