Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: Nissan GTR @ Nolan MP Roadcourse B

Nissan GTR @ Nolan MP Roadcourse B 12 Jun 2017 22:07 #324272

"1120

Wettervorhersage:

bt rf2 s2

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Felix-Antoine Fortin  
Thunder(GER) 1  Jeal
2 3
     
Mehr lesen...
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan GTR @ Nolan MP Roadcourse B 13 Jun 2017 10:36 #324274

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 922
:huh: ... wann soll denn das Rennen stattfinden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan GTR @ Nolan MP Roadcourse B 13 Jun 2017 12:16 #324276

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Herrenfahrer
  • Beiträge: 1497
Na wie immer :P

Nein, Spaß bei Seite. Durch Zufall diskutieren wir im Hintergrund über einen Eventstart um 21h, möglicherweise aus Sommerfahrplan, weil es Äußerungen gibt, dass im Sommer um 20h vielleicht noch Outdoor-Aktivitäten Priorität haben. Es sieht so aus, als ob das Modell Zuspruch findet und vielleicht bereits am Freitag umgesetzt wird. Ich möchte Yoda da aber nicht vorgreifen...
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan GTR @ Nolan MP Roadcourse B 13 Jun 2017 14:05 #324277

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 253
Da nichts weiter dazu an Infos steht: Kann man davon ausgehen, dass Reifen und Spritverbrauch 1x sein werden und es im 2. Rennen keine Strafgewichte gibt und die Startreihenfolge wie beim Zieleinlauf des 1. Rennens sein wird?

Außerdem gehe ich davon aus, das der Eventtermin am Freitag, 16.6. sein wird, so steht es zumindest auf der Homepage der Rennsimulanten, allerdings mit Startzeit 20:00.

Man berichtige mich, falls ich falsch liege.
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan GTR @ Nolan MP Roadcourse B 15 Jun 2017 13:38 #324311

Moin,

inzwische wird es immer schwieriger alles an zu geben. Wenn ich ein Liste aller Einstellmöglichkeiten und deren Werte auf jedes Plakat male brauche ich eigentlich kein Bild mehr. Wir sind ja nicht die Formel eins wo sogar anzahl der fregen auf de Treppchen geregelt ist. Wir wollen zusammen ein bissel im Kreis Fahren B)
Uhrzeit und Datum versuche ich im Moment auf dem Plaket zu vermeiden. Auf diese Weise kann man Events auf Halde legen und muss nicht immer das Plakat nach zeihen. Lieder habe ich am Montag um 23:00 im Hotel vergessen Datum und Uhrzeit in die Tietelleiste ein zu tragen.

Wie man an Ali's korrekter Analyse erkennen kann fährt man mit gesundem Menschenverstand gar nichmal so falsch ;-)

Die 21:00 Uhr Disskussion ist an mir vorbei gegegangen und ich sehe mich nicht berufen dort eine Entscheidung auf zu zwingen. Mit anderen Worten wenn jemand später Starten will und Admirechte hat immer ran an die Titelleiste.

Der Yoda

PS.: Isch abe keine Garten ;-)
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan GTR @ Nolan MP Roadcourse B 15 Jun 2017 16:44 #324313

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Herrenfahrer
  • Beiträge: 1497
Ich habe die offizielle Startzeit des Events auf 21h festgelegt. Aufgrund unklarer Personallage werde ich das Training aber bereits vorher starten. Freiwillige Helfer können dann schon mal Grip auf die Strecke fahren ;)
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan GTR @ Nolan MP Roadcourse B 19 Jun 2017 23:53 #324423

  • Lupojr.
  • Lupojr.s Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Kennt ihr das buch der weg wa umsonst ^,..,^
  • Beiträge: 7
grip is druff ^^ aber das setup passt noch net ^^
wenns kracht noch nen meter ^,..,^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Zum Seitenanfang