Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: Palatov @ Sebring Club 29.09

Palatov @ Sebring Club 29.09 26 Sep 2017 23:04 #326545

1140

Rennen 1:

bt rf2 s6
  Wishmaster  
Blitzbote 1  Rocket Fuel
2 3
     

 

Mehr lesen...
Greetz
Der Bengel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Palatov @ Sebring Club 29.09 28 Sep 2017 13:11 #326555

Server 6 steht bereit!
Greetz
Der Bengel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Palatov @ Sebring Club 29.09 01 Okt 2017 10:57 #326694

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Gratulation an die, die sich tapfer durchgekämpft haben!

Bei mir fing alles mit diversen Hardwareproblemen an, vom Bluescreen weil sich auf seltsame Weise meine Bootreihenfolge geändert hatte und der PC nicht auf eine Festplatte zugreifen konnte. Anschließend tat´s Teamspeak nicht, ich konnte den Content nicht vom Server laden usw usf. So blieb mir fast nur das Quali um ein paar Runden auf der unbekannten Strecke und im Regen drehen. Viel zu erwarten war da nicht.

Im Rennen sponn dann meine Kupplung und beim Einkuppeln bei roter Ampel machte es den wegweisenden Satz nach vorne - er wies mir dann eine Runde später den Weg durch die Box :whistle: .
Der Rest des Rennens war dann ein paar Runden Krampf, bevor der letzte Einschlag dann ein Rad abriss und sich der Motor nicht mehr starten ließ; die Erlösung :blink: . Und das eh erneut dünn besetzte Fahrerfeld hatte sich damit um die Hälfte dezimiert :(
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang