Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 17.11.2017 20:00 Skippy @ Silverstone national

17.11.2017 20:00 Skippy @ Silverstone national 16 Nov 2017 22:55 #327730

1154

Rennen 1:

bt rf2 s4
  Andregee  
[UDP]Dago 1  Der Bengel
2 3
     

 

Mehr lesen...
Greetz
Der Bengel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.11.2017 20:00 Skippy @ Silverstone national 17 Nov 2017 10:19 #327732

Server 4 ist zum Training vorbereitet!
Greetz
Der Bengel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.11.2017 20:00 Skippy @ Silverstone WICHTIG !!! 17 Nov 2017 18:01 #327736

Der Bengel schrieb:
Server 4 ist zum Training vorbereitet!

Danke ;)

ACHTUNG WICHTIG fürs Event heute abend :ohmy:
...ist das man in der Auto-Einstellung bei Serie auf National stellt...sonst fliegste vom Server :S

mfg Pablo
Letzte Änderung: 17 Nov 2017 18:47 von Pablo_Diablo_86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.11.2017 20:00 Skippy @ Silverstone national 17 Nov 2017 20:06 #327738

Gerade noch geändert...
Alle sollten funktionieren.
Greetz
Der Bengel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.11.2017 20:00 Skippy @ Silverstone national 17 Nov 2017 22:17 #327740

Hoi!

Hat Spaß gemacht!
Leider am Anfang im Kampf um die Spitze ienn Fehler gemacht...
Dabei mussten zwei Autos ausweichen.
Kasper drehte sich und ich wartete auf ihn.
Danach hatten wir einen schönen und fairen Zweikampf.
Hat echt Spaß gemacht!
Hatte dann 30 Sekunden Abstand zur Spitze.
Nach dem Boxenstop waren es noch 3,5 Sekunden.
Ich konnte ein wenig aufholen, da die beiden vorne um den Sieg kämpften.
Dann passierte mir der zweite Fehler im Rennen und die beiden waren weg.

Insgesamt sehr spaßig.
Leider etwas wenig Teilnehmer und viel zu wenig die angekommen sind.
Greetz
Der Bengel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.11.2017 20:00 Skippy @ Silverstone national 18 Nov 2017 14:12 #327754

Der Bengel schrieb:
Hoi!

...
Insgesamt sehr spaßig.
Leider etwas wenig Teilnehmer und viel zu wenig die angekommen sind.

ich wollte dir im Chat eigentlich schreiben, dass du nicht auf mich warten brauchst. Du warst sowieso viel schneller und hast dir somit die Chance am Ende noch ganz vorne mitzufahren leider zunichte gemacht. Aber bis ich die Taste zum chatten gefunden habe, war es sowieso zu spät.

Was ich aber noch schreiben wollte - ich finde es immer sehr schade, dass sehr viele Mitstreiter vorzeitig ESC drücken und den Server verlassen, sobald sie keine Möglichkeit mehr sehen ganz vorne mitzukämpfen (eventuelle Totalausfälle oder Netzwerkprobleme sind natürlich was anderes). Besonders wenn am Start sowieso nur 8 Leute dabei sind, umso ärgerlicher ist es dann, wenn nach einer halben Stunde sich das Fahrerfeld bereits halbiert hat. So habe ich dann etwa 20 Minuten vor Rennende meine Karre auch am Streckenrand abgestellt, denn wir waren nur noch vier Mann auf dem Server und die 3 vor mir waren pro Runde etwa 1-2 Sekunden schneller, der Spielspaß für mich war dahin, da es eigentlich nurnoch darum ging 20 Minuten einsam die Runden abzuspulen. Darum hab ich lieber zugeschaut.

Deshalb stell sich mir ein wenig die Frage, ob die Rennzeit von 1h(+) bei manchen Rennen nicht eventuell etwas zu hoch angesetzt ist und ob die meisten vielleicht eher die volle Distanz durchfahren würden wenn die Rennzeit nur auf bspw 30 Minuten angesetzt wäre. Auch wenn dadurch die Chance bei einem Dreher wieder vorne aufzuschließen natürlich geringer wird - aber wie bereits geschrieben, verlassen die meisten auch bei einer Stunde lieber direkt den Server.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.11.2017 20:00 Skippy @ Silverstone national 18 Nov 2017 22:03 #327767

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1596
Die Argumentation ist durchaus nachzuvollziehen, wobei es gerade bei wenigen Usern umso schwerer ist, das richtige Angebot zu finden. Der eine mag es lieber so, der andere lieber so, aber alle mögen am liebsten, wenn möglichst viele mitfahren.
Das ist allerdings auch dem Umstand geschuldet, dass wir gestern noch für das 24h getestet haben. Allerdings möchte ich mich dafür nicht entschuldigen, für fahren auch im Namen unserer Community und wollen dort gut vorbereitet auftreten. Ich hatte diese Woche keine Zeit zum Fahren und konnte nur den Freitag nutzen zum syncen und letzte Eingewöhnungsrunden. Vielleicht sollte man am Tag vor diesen Rennen auf Community-Events verzichten, weil ein mittlerweile großer Teil der übrig gebliebenen Fahrern Teil des Teams sind.
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.11.2017 20:00 Skippy @ Silverstone national 18 Nov 2017 23:17 #327771

Dobbie schrieb:
Die Argumentation ist durchaus nachzuvollziehen, wobei es gerade bei wenigen Usern umso schwerer ist, das richtige Angebot zu finden. Der eine mag es lieber so, der andere lieber so, aber alle mögen am liebsten, wenn möglichst viele mitfahren.
Das ist allerdings auch dem Umstand geschuldet, dass wir gestern noch für das 24h getestet haben. Allerdings möchte ich mich dafür nicht entschuldigen, für fahren auch im Namen unserer Community und wollen dort gut vorbereitet auftreten. Ich hatte diese Woche keine Zeit zum Fahren und konnte nur den Freitag nutzen zum syncen und letzte Eingewöhnungsrunden. Vielleicht sollte man am Tag vor diesen Rennen auf Community-Events verzichten, weil ein mittlerweile großer Teil der übrig gebliebenen Fahrern Teil des Teams sind.

Ohne die Vorbereitung auf unser Event wär ich bei der Combo aber wohl auch an Bord gewesen B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Zum Seitenanfang