Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 01.12. 20:00 Clio @ Mores

01.12. 20:00 Clio @ Mores 30 Nov 2017 01:30 #328097

1158

Rennen 1:

bt rf2 s1
  T1sch  
hurdlitschka 1  Sebbl
2 3
     

 

 

Rennen 2:

bt rf2 s1
  Jeal  
T1sch 1  Sebbl
2 3
     

 

Mehr lesen...
Greetz
Der Bengel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.12. 20:00 Clio @ Mores 02 Dez 2017 11:18 #328185

war ein spaßiges Rennen gestern, Rennaction hatte ich zwar weniger, weil mit Blitzbote vor mir konnte ich nicht lange mithalten, aber ich war die ganze Zeit beschäftigt genügend Abstand zu Falcon hinter mir zu halten und keine Fehler zu machen. Zudem meine Vorderreifen nach ner Weile gekocht haben... waren gestern überraschend viele Leute am Start :)

Leider ist mir kurz vorm zweiten Rennen Windows 10 mit ´nem Bluescreen abgeschmiert (hatte ich auch noch nie...), bis ich dann wieder auf dem Server connecten konnte, war es leider schon zu spät.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.12. 20:00 Clio @ Mores 03 Dez 2017 11:07 #328219

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
War in der Tat sehr unterhaltsam und interessant. :blink:
So ein TC-typisches Geholze ist ja eigentlich nicht mein Ding, aber die emotionale Achterbahn lief auf Hochtouren. Insofern ein faszinierendes Sozial-Experiment. :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang