Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 09.02.18 20:00 Formula ISI @ Matsusaka

09.02.18 20:00 Formula ISI @ Matsusaka 08 Feb 2018 22:30 #329781

1178

Rennen 1:

bt rf2 s6
  Knudsen94  
Dobbie 1  Thunder(GER)
2 3
     

 

Mehr lesen...

Server 2 ist passend bestückt!
Greetz
Der Bengel
Letzte Änderung: 08 Feb 2018 22:34 von Der Bengel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.02.18 20:00 Formula ISI @ Matsusaka 10 Feb 2018 19:23 #329827

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1563
Schade, dass sich so wenige eingefunden haben :( . Die Autos sind eigentlich nach ein paar Runden Training gut zu beherrschen und fahren sich für meinen Geschmack richtig gut, vermitteln ein feines FFB-Gefühl.
Das Rennen war dann mit sechs Autos nicht so sehr spannend, obwohl ich Knudsen auf P1 gut folgen konnte und es vielleicht unter normalen Bedingungen hätte zumindest in dieser Hinsicht interessant werden können. Allerdings begann es nach gut einem Viertel Distanz unerwartet an zu regnen. Ich war zwar schon im dritten Sektor und konnte recht schnell mit einem Reifenwechsel auf die Wets reagieren, allerdings passte das Setup vielleicht nicht ganz zum Regen und das Fahrverhalten war schon kritisch, zudem war die Sicht durch den Regen schon stark beeinträchtigt. So hatte ich dann den einen oder anderen Dreher und einen Einschlag, der zur Reparatur führte. Knudsen machte hierdurch reichlich Vorsprung und die Luft war endgültig raus, zudem wir bald nur noch zu dritt gegen die Streckenverhältnisse kämpften. So war es am Ende mehr eine Trainingsstunde als ein Rennen.

Schade eigentlich, viele suchen die Herausforderung im Motorsport und können sie hier geboten bekommen. Andernorts wird nach Wetter gefragt, hier wird es geboten, auch wenn es natürlich nicht einfacher ist als bei Sonne zu fahren. rF2 hat es nicht verdient, so verstoßen zu werden. Dass man nicht immer Zeit und Lust hat weiß ich auch, aber sechs Fahrer??? Wenn das Programm nicht passt, dann macht doch selber Vorschläge. Flat6 war gut besucht, andere Mods werden links liegen gelassen. Warum will man sich nicht an allem zumindest mal versuchen? Und je mehr kommen, umso eher ist man nicht alleine, auch wenn man nicht so recht klar kommt.
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Zum Seitenanfang