Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 02.03.2018 20:00 Clio Turbo @ Cadwell Park

02.03.2018 20:00 Clio Turbo @ Cadwell Park 02 Mär 2018 01:05 #330186

1184

Rennen 1:

bt rf2 s2
  T1sch  
Sebbl 1  Pablo_Diablo_86
2 3
     

 

 

Rennen 2:

bt rf2 s2
  T1sch  
Pablo_Diablo_86 1  Sebbl
2 3
     

 

Rennen 3:

bt rf2 s2
  [UDP]Dago  
T1sch 1  Sebbl
2 3
     

 

Mehr lesen...
Nach kleineren Problemen mit Server und Mod ist nun alles auf Server 2 bereit!
Greetz
Der Bengel
Letzte Änderung: 02 Mär 2018 01:10 von Der Bengel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.03.2018 20:00 Clio Turbo @ Cadwell Park 02 Mär 2018 18:54 #330195

Wurde sich das hier mal ausdrücklich gewünscht oder warum finden in rf2 so viele kurze Sprint Rennen statt?
Jetzt sogar schon 3 x 20 Minuten "Mickymaus" Rennen. Für mich persönlich ist das leider nichts. Mich wundert das nur
weil es hier bei rF2 im vergleich zu den anderen Buden echt VIELE kurz Rennen sind. Und da fehlt mir der Anreiz, zum ersten
meine ich das es durch die kurze Rennzeit ruppiger zu geht als bei 60 Minuten Rennen und macht man mal einen Fehler
oder dreht sich, fährt man chancenlos hinterher weil man in der kurzen Zeit auch nix mehr aufholt. Ganz zu schweigen von
den Dingen wie Reifenwechseln und so...

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.03.2018 20:00 Clio Turbo @ Cadwell Park 02 Mär 2018 19:03 #330197

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Naja, wir hatten vor einigen Wochen auch eine Phase, wo alles 60min ging und einige motzten, weil sich ein Grid mit wenigen Teilnehmern nach kurzer Zeit zu sehr auseinander zieht und die Spannung damit verloren geht. Es ist leider nicht immer allen Recht zu machen und jedes Argument hat irgendwie seine Berechtigung :dry:

Das beste Mittel ist aber immer: Vorschläge einbringen! Am besten als Komplettpaket, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die eigenen Interessen Berücksichtigung finden ;)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.03.2018 20:00 Clio Turbo @ Cadwell Park 02 Mär 2018 19:54 #330200

Hi Balde,

hier kommt noch hinzu, dass die Strecke und das Auto neu sind. Deswegen auch lieber mehrere kurze Rennen. Wenn was in die Buchse geht ist man nicht direkt ganz ausgenockt.

Grüße von Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.03.2018 20:00 Clio Turbo @ Cadwell Park 02 Mär 2018 23:59 #330203

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Der Hintergedanke war, dass du vielleicht zumindest das erste Rennen zu Ende fährst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang