Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 18.05. 20:00 APEX+Tourer @ Bathurst

18.05. 20:00 APEX+Tourer @ Bathurst 14 Mai 2018 21:58 #331516

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689

1820_Apex_Bathurst

   

Rennen 1:

bt rf2 s2
  T1sch  
Dobbie 1  Schnitzl/Sebbl
2 3
     

 

 

BTCC:

bt rf2 s2
  Pablo_Diablo_86  
Instinct 1  Nipponracer
2 3
     

 

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.05. 20:00 APEX+Tourer @ Bathurst 16 Mai 2018 11:37 #331541

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Hallo Jungs,
Ich würde gern mal wieder ein paar Runden mit Euch drehen. Aber ich komme nicht auf den Server:

Packagenot.jpg


Offensichtlich fehlt irgendetwas von dem ich leider nicht herausbekomme, was es ist. Möglicherweise sind es die User - Skins, welche letztens hinzugefügt wurden. Den Autoupdater hab ich schon 2x gestartet - nichts :( .
Hat vielleicht irgendwer einen Tipp, wie man das fixen könnte?
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.05. 20:00 APEX+Tourer @ Bathurst 16 Mai 2018 12:52 #331542

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Hi Alibaba,

der Fehler liegt Serverseitig bei uns. Ich hatte gestern Abend versucht den Mod zu packen, aber irgendwie klemmt da noch was. Wir hoffen, dass wir das heute Abend in den Griff bekommen. Ich melde mich nochmal, wenn der Server fertig steht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.05. 20:00 APEX+Tourer @ Bathurst 17 Mai 2018 08:04 #331552

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Server 2 steht jetzt zum testen zur Verfügung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.05. 20:00 APEX+Tourer @ Bathurst 20 Mai 2018 10:08 #331595

Hallo zusammen.

Bin neu :) und würde auch gern mit Euch beim nächsten Event eine Runde drehen. Gibts da noch Startplätze bzw. wieviele Leute kommen für die Rennen ca. zusammen? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.05. 20:00 APEX+Tourer @ Bathurst 20 Mai 2018 11:54 #331597

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Hi FireballR18,

herzlich willkommen bei uns. Zu den Events kann jeder ohne Anmeldung teilnehmen. Wir fahren immer Freitags 20:00Uhr. Wenn du auf den Kalender in meiner Signatur klickst, dann kannst du die kommenden Events anschauen. Und in den jeweiligen Rennthreads (so wie diesem hier) kannst du auf den kleinen Button mit der Servernummer über den Treppchen klicken, und die Auswertung zum Rennen anschauen, da siehst du wieviele Leute teilnehmen. Aktuell sind es meist um die 15-20, Tendenz steigend.

Grüße T1sch
Letzte Änderung: 20 Mai 2018 12:08 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.05. 20:00 APEX+Tourer @ Bathurst 20 Mai 2018 15:17 #331603

Hallo T1sch,

vielen lieben Dank! :)
Das hört sich super an! Kann ich vorab prüfen, ob ich die Inhalte habe? Da ich noch nicht lang in der Sim-Szene bzw. auch bei rFactor2 dabei bin, würden mir ein paar Trainingsrunden sicherlich gut zu Gesicht stehen.

edit: Ich hab grad gesehen, dass Bathurst auf Server 2 gefahren werden kann. Ist es das? Dann leg ich heut Abend gleich mal ein paar Ründchen hin :)
Letzte Änderung: 20 Mai 2018 15:22 von fireballR18.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.05. 20:00 APEX+Tourer @ Bathurst 20 Mai 2018 16:37 #331604

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Das Bathurst Event ist jetzt schon am letzten Freitag gelaufen. Für kommenden Freitag steht die BTCC auf Snetterton an. Die Eventankündigung kommt i.d.R. anfangs der Woche und steht ab da auch zum Üben und Kontentdowload zur Verfügung. Aktuell sollte die Kombo auf Server 6 zu finden sein.

In Kürze kommt auch allgemein eine neue Ankündigung, wie ihr den Kontent über den Steam-Workshop beziehen könnt. Das ist dann für alle neu.
Letzte Änderung: 20 Mai 2018 16:39 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.05. 20:00 APEX+Tourer @ Bathurst 20 Mai 2018 17:30 #331607

Uups...ja stimmt. Das war ja letzten Freitag. Aber das passt. Snetterton bin ich vorhin schon gefahren. Macht Spaß und dann trainiere ich später noch ein bißchen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang