Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 25.05. 20:00 BTCC Cup Rennwochenende 4

25.05. 20:00 BTCC Cup Rennwochenende 4 22 Mai 2018 18:42 #331639

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689

BTCC2018-4

   Steam Collection für diese Serie

Rennen 1:

bt rf2 s6
  Knudsen94  
Houndini On The Gear 1  Sebbl
2 3
     

 

 

Rennen 2:

bt rf2 s6
  T1sch  
Knudsen94 1  Mister T
2 3
     

 

Rennen 3:

bt rf2 s2
  Houndini On The Gear  
Mister T 1  Sebbl
2 3
     

 

 

 

Gesamtstand:

bt rf2 gesamtstand
Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.05. 20:00 BTCC Cup Rennwochenende 4 25 Mai 2018 22:35 #331674

Cool wars! :)
Auch wenn ich nur 2 Rennen mitgefahren bin und die meiste Zeit (statt zu trainieren) damit verbrachte meinen Nick iwie ins Spiel zu bekommen :cheer: . War ja vergebens :lol: ...muss ich mal die Tage schauen, weshalb das nicht geklappt hat.

Die Zuladungen waren aufgrund der Platzierung in der Meisterschaft?

Hat richtig Spaß gemacht. Denke ich bin ab sofort Freitag öfters mal mit von der Partie B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.05. 20:00 BTCC Cup Rennwochenende 4 26 Mai 2018 01:36 #331676

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Hi fireballR18,

schön, dass es dir gefallen hat :) .
Das mit dem Nick kriegen wir schon hin (gerne auch im Teamspeak), Haupsache du bist dabei gewesen.
(schau mal unter: X:\Steam\steamapps\common\rFactor 2\UserData\player in die "player.JSON" Datei, Zeile 35 "Player Nick")

Ja, die Kilos gibt es für die Gesamtplatzierung, kommst bestimmt auch noch zu der Ehre ;)

Dann bis nächsten Freitag,
Grüße, T
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.05. 20:00 BTCC Cup Rennwochenende 4 26 Mai 2018 09:49 #331678

Hallo T,

danke! :)

Ich versuch das heute mal :)
Gestern hab ich an den TS gar nicht mehr gedacht vor lauter Aufregung ;). Beim nächsten Mal klinke ich mich da mit ein.

Ich hab eben einen Freundschaftsanfrage über Steam versendet. Für heute (so Ihr denn wollt :) ), würde ich gern ein paar Sachen aus dem Download-Content austesten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang