Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 30.11. 20:00 LMP2 @ Jerez

30.11. 20:00 LMP2 @ Jerez 26 Nov 2018 17:59 #334655

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 431

LMP2_Serie_2

   Rennsimulanten-Steam-Kollektion (Link zur Anleitung)

Weiter geht´s mit unserer kleinen LMP2-Serie mit den original Studio397 LMP2. Dieses müsst ihr bei Steam erwerben, um an der Serie teilnehmen zu können. Entweder als einzelnes Fahrzeug, oder als Endurance Pack zusammen mit den GTE, welche wir sicherlich in einer zukünftigen Serie noch bewegen werden. Die Strecken findet ihr in unserer Steam-Kollektion, die ihr entweder komplett abonnieren könnt, oder ihr abonniert nur die jeweilige Strecke. Gefahren werden 4 Events mit jeweils einem 20min und einem 40min Rennen. Getestet werden kann auf Server 1.

 

Rennen 1:

ta rf2 s1
  31!45  
Knudsen94 1  Sebbl
2 3
     

 

Rennen 2:

bt rf2 s1
  T1sch  
Sebbl 1  Knudsen94
2 3
     

Gesamtstand:

bt rf2 gesamtstand

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11. 20:00 LMP2 @ Jerez 01 Dez 2018 10:34 #334769

  • Wolke
  • Wolkes Avatar
  • ONLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 18
Was'n Sch...! Ich muss echt mal starten lernen, dauernd werd ich geschnupft am Start.
1tes Rennen ging ja grad so, konnt den 6ten im Blick behalten, im zweiten hing ich fest hinter Platz 6, hätte 2 Sekunden schneller gekonnt, aber beim Rausbeschleunigen ohne Chance und Brechstange wollte ich nich :sick: und denn irgendwie den 1ten Gang auf 'ner Taste gehabt. Von Gang 4 auf 1 bei Vollgas - brutzel
CPU: i5 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Board: ASRock Z170 Extreme 4 GPU: RTX 2070 RAM: 16GB - OS: KDE Neon ... ah no wait... Win 10 - Wheel: Thrustmaster T500RS,T3PA-PRO Screen: 3x BenQ 24"
Discord: discord.gg/ApcS4je
steam: steamcommunity.com/id/wolkenwolf/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11. 20:00 LMP2 @ Jerez 02 Dez 2018 14:37 #334794

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 941
...tja, ich fuhr nicht sehr flott, weil ich kräftig am Spritsparen war (lift and coast). Seb und Dennis haben das wohl auch gemacht, waren aber deutlich fixer unterwegs. Keine Ahnung, wie das geht. Liegt wohl an mir. Oder habt Ihr andere aero packs verwendet?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11. 20:00 LMP2 @ Jerez 02 Dez 2018 15:22 #334795

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 431
Ich hatte das volle Aero-Pack. Sprit habe ich nicht mit Lift-and-Coast gespart, sondern mit Hilfe des Motormapping. Ich bin am Anfang (ca. 15min) mit dem Mapping 2/4 (Race lean), in der Rennmitte (ca. 15min) mit 3/4 (Race) und die letzen 10min, als ich sicher war, dass es reicht, mit 4/4 (Quali) gefahren. 2-3 mal habe ich auch zwischendurch auf der Geraden auf Quali umgeschalten, um einen Angriff am Ende der Geraden zu vermeiden.
Letzte Änderung: 02 Dez 2018 15:23 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11. 20:00 LMP2 @ Jerez 02 Dez 2018 16:02 #334797

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 207
Hatte leider keine Taste fürs Mapping belegt, bin das ganze Rennen mit Race gefahren. Am Anfang im Verkehr gespart, wo sich spätes Bremsen eh nicht gelohnt hat.
Am Ende noch 2l im Tank gehabt. Mit Race hätte ich wohl voll durchfahren können, cleverer zwecks besserem Überholen wäre wohl aber Quali-Modus + ein wenig Spritsparen gewesen.

Hab halt auch generell einen spritsparenden Fahrstil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Zum Seitenanfang