Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 05.03. 20:00 NGTC @ Sentul

05.03. 20:00 NGTC @ Sentul 03 Mär 2019 15:58 #336462

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 559

NGTC_Sentul

   Rennsimulanten-Steam-Kollektion (Link zur Anleitung)

 

 

Rennen 1:

ta rf2 s1
  T1sch  
Mister T 1  Sebbl
2 3
     

 

Rennen 2:

bt rf2 s1
  Sebbl  
Hurdlitschka 1  T1sch
2 3
     

 

Rennen 3:

bt rf2 s2
  Mister T  
T1sch 1  Hurdlitschka
2 3
     

 

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.03. 20:00 NGTC @ Sentul 06 Mär 2019 12:39 #336498

zunächst einmal vielen lieben Dank an Mr.T und alle die Rf2 hier am Leben erhalten ! :cheer:

jedoch fand ich gestern es sehr ermüdend die 3x 20 min zu fahren, zumal es beim Umstellen und Starten der Server stetig zu Probleme kam.
Ich weiß, es ist nicht einfach, aber mir würden 2x 30min ausreichen. :whistle:
Wenn die Reifen das nicht mitmachen sind eben Boxenstops nötig :side:

Cu Hirnkranki
Kart-Racing im wilden Süden
www.fun-racers.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.03. 20:00 NGTC @ Sentul 06 Mär 2019 14:56 #336501

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 473
Hi Hirni,

danke für deine Anmerkung. Mit den 3 Rennen haben wir uns einfach an der realen BTCC orientiert. Leider haben wir auf die Probleme die den Grund für die Restarts dargestellt haben wenig Einfluss.

Da ist zum einen, dass bei manchen das Spiel crasht, wenn man vom Rennen ins Practice wechselt und anschließend die Zeit zum rejoinen scheinbar mit 5min zu knapp ist.
Zum anderen war da der mysteriöse rF2 Lag, der immer einmal durch das ganze Feld wandert und jeden einmal erwischt (Rennen 2) und da leider für 50% des kleinen Feldes das Rennen in der ersten Runde vorbei war.

Dass man zwischen den Rennen nochmal ins Practice muss liegt daran, dass dort der Grip automatisch geladen wird und das Warm-Up benötigen wir um die Startaufstellung zu editieren.

Nichtsdestotrotz werden wir uns mal anschauen, wie wir das in Zukunft vielleicht etwas eleganter lösen können, auch um das Event nach hinten nicht so lang werden zu lassen.

Grüße T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.03. 20:00 NGTC @ Sentul 06 Mär 2019 20:47 #336505

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 559
Hi Hirni,

schön dass du wieder dabei warst.
Auf eines der drei Rennen würde ich nur ungern verzichten, 3 Rennen, 3 Starts, 3x Action :woohoo: .
Bei 30 Minuten Rennen wäre es mit den Reifen dann auch wirklich eng.
Man könnte das Training auf 30 min kürzen, dann verpasst aber evtl. jemand das erste Rennen...

Dieser "Wander-Lag" kommt auch nicht immer vor, vielleicht lag es auch an der Strecke. So wie gestern zu Rennen 2 geht es sonst eigentlich nicht zu, da kamen viele Unzulänglichkeiten zusammen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Zum Seitenanfang