Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 23.04. 20:00 Brabham BT44 @ Zandvoort GP

23.04. 20:00 Brabham BT44 @ Zandvoort GP 20 Apr 2019 12:21 #337106

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 570

BT44_2019

>>Rennsimulanten-Steam-Kollektion<<   >>Link zur Anleitung<<

 

 

 

Rennen 1:

ta rf2 s1
  Hurdlitschka  
Knudsen94 1  Mister T
2 3
     

 

Rennen 2:

bt rf2 s1
  Knudsen94  
Hurdlitschka 1  Sebbl
2 3
     

 

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.04. 20:00 Brabham BT44 @ Zandvoort GP 20 Apr 2019 14:18 #337108

:kiss: :kiss: :kiss:
Kart-Racing im wilden Süden
www.fun-racers.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.04. 20:00 Brabham BT44 @ Zandvoort GP 21 Apr 2019 00:15 #337110

Cool - fahre auch mit, erste mal mit RF2 - war früher RF1

Eine Frage: es steht immer als Rennfahrername 'info' bei mir, wo kann ich das im Spiel umstellen?
LG :)

PS: www.rennsimulanten.de/forum/allgemein-rf...-multiplayer-aendern
habe ich probiert letzte Woche, aber dann hat es das ganze Spiel gecrashed und ich mußte alles neu installieren
Letzte Änderung: 21 Apr 2019 00:23 von potter0121. Begründung: udpate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.04. 20:00 Brabham BT44 @ Zandvoort GP 21 Apr 2019 12:16 #337111

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1626
Hi,

in der rF-Lobby, bevor Du den Sim selber startest. Oben rechts steht Dein Name, den kannst Du anklicken und Vor-, Zuname und Nick ändern.
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.04. 20:00 Brabham BT44 @ Zandvoort GP 21 Apr 2019 15:50 #337112

danke...probiere ich später :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.04. 20:00 Brabham BT44 @ Zandvoort GP 21 Apr 2019 21:59 #337113

funktioniert leider nur im Single-Mode --- sobald ich am Server bin, steht nur 'info' als mein Name...falls ichs nicht hinbekomme bis Dienstag, wäre das ok als 'info' zu fahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.04. 20:00 Brabham BT44 @ Zandvoort GP 21 Apr 2019 22:45 #337114

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 491
Hi,

du kannst auch gern unter dem Namen "Info" mitfahren, aber schöner wäre es natürlich mit richtigem Nicknamen.
Wichtig ist, dass du bei Nickname deinen Spielernamen angibst.

Falls das nicht geht, kannst du noch versuchen bei geschlossenem rF2 die "player.json" mit dem Editor zu editieren (Speicherort: Steam\steamapps\common\rFactor 2\UserData\player).
Einfach bei folgendem Eintrag deinen Nicknamen eingeben und speichern:
"Player Nick":"T1sch",


Grüße T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.04. 20:00 Brabham BT44 @ Zandvoort GP 22 Apr 2019 00:35 #337115

Danke - wird morgen probiert - hab irgendwo noch was gelesen, dass ich die Datei schreibgeschützt haben sollte...probiere ich - danke für die Info

Nachdem es schon länger her ist, noch klitzekleine Fragen:

1.) Boxenstopp ist nicht pflicht, richtig?
2.) Die Spritmenge ist für 19 Runden eingestellt, ist das Zufall, dass sie genau für 30min reicht?
3.) Es steht auch Schaden 'unzerstörbar' ... ist das auch beabsichtigt?

LG :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.04. 20:00 Brabham BT44 @ Zandvoort GP 22 Apr 2019 18:19 #337120

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 491
1.) Boxenstopp ist nicht pflicht, richtig? -- Ist keine Pflicht, Rennstrategie kann jeder frei wählen.

2.) Die Spritmenge ist für 19 Runden eingestellt, ist das Zufall, dass sie genau für 30min reicht? --- Sollte die Voreinstellung passen, dann wäre das Zufall. Beim Sprit muss man selbst schauen, ob man genug mitnimmt. Der Anzeige im Setup-Menu, die angibt wieviele Runden man schafft, sollte man nicht trauen. Lieber selbst schauen, was man auf eine Runde verbraucht und rechnen, wieviele Runden es wohl werden und dafür den Sprit ausrechnen.

3.) Es steht auch Schaden 'unzerstörbar' ... ist das auch beabsichtigt? --- Auf dem Server ist der Schaden eingeschaltet und man bekommt auch welchen, wenn man eine Kollision hat.

Grüße T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.04. 20:00 Brabham BT44 @ Zandvoort GP 22 Apr 2019 18:56 #337121

danke :)
leider hab ich noch immer keine lösung bez. des Nickname...die Datei wird immer überschrieben :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.04. 20:00 Brabham BT44 @ Zandvoort GP 23 Apr 2019 22:53 #337128

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 336
War 'ne brutale Kombo :side:
Nix zum mal eben reinspringen. Kann schnell frustrieren.
"Aber gibt einem viel zurück", fast wie Kinder haben :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.04. 20:00 Brabham BT44 @ Zandvoort GP 23 Apr 2019 23:30 #337129

joa :)
ganz schön heftig für das erste Rennen seit ewigen Zeiten - aber auch sehr lustig muß ich sagen :D
schönen abend und LG
'info'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.04. 20:00 Brabham BT44 @ Zandvoort GP 24 Apr 2019 12:33 #337132

ja, war sehr fordernd und hat trotzdem eine Menge Spaß gemacht !
15 Renden lang 2 Kampf mit Thunder(GER) im ersten Rennen war phänomenal :woohoo:

Cu Hirni
Kart-Racing im wilden Süden
www.fun-racers.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.04. 20:00 Brabham BT44 @ Zandvoort GP 24 Apr 2019 14:57 #337134

"Aber gibt einem viel zurück", fast wie Kinder haben :whistle:[/quote]

erzähl das mal besser nicht meiner Frau, ich glaub ich komm langsam nicht mehr drum rum :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.04. 20:00 Brabham BT44 @ Zandvoort GP 24 Apr 2019 20:06 #337143

T1sch schrieb:
Hi,

du kannst auch gern unter dem Namen "Info" mitfahren, aber schöner wäre es natürlich mit richtigem Nicknamen.
Wichtig ist, dass du bei Nickname deinen Spielernamen angibst.

Falls das nicht geht, kannst du noch versuchen bei geschlossenem rF2 die "player.json" mit dem Editor zu editieren (Speicherort: Steam\steamapps\common\rFactor 2\UserData\player).
Einfach bei folgendem Eintrag deinen Nicknamen eingeben und speichern:
"Player Nick":"T1sch",


Grüße T1sch

Variante 1
Im Explorer %appdata%
Dann in den Ordner .rFactor
Die Datei rFactor.name editieren, speicher und danach auf read only setzen.

Variante 2
Oder oben Rechts im Launcher auf den Nickname klicken und dort ändern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Zum Seitenanfang