Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 24.03. 20:00 GTE @ SaoPaulo

24.03. 20:00 GTE @ SaoPaulo 25 Mär 2020 12:47 #339784

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Ja war cool, dass das Feld mit 40 Autos voll war, da habe ich mich auch sehr darüber gefreut.
Was ich mir wünsche , das mal Setups geteilt werden. Ich hatte letztes Rennen mal nachgefragt, aber da gab es jemanden, der das nicht witzig fand und sich über mich lächerlich gemacht hat obwohl ich den ganzen Nachmittag geübt hatte....außer T1sch , der hat seins bereit gestellt auf anhieb, mit der Option " ich weiß nicht ob es auf die gesamte Renndauer passt " ...Heute auch wieder, aber ich habe mich erst garnicht getraut zu fragen.

Ach nimm das bitte nicht so ernst, im Chat kann jeder schreiben, dass heißt aber nicht, dass er für alle schreibt. Für gewöhnlich teilen wir unsere Setups, allerdings müssen wir im Training auch erstmal herausfinden, was grob umgestellt werden sollte und jenachdem wie zufrieden man ist, schickt man es dann rum. Ich möchte zum Beispiel vermeiden, dass ich ein Setup schicke, was nix taugt und die Leute mehr Probleme damit haben. Aus diesem Grund wird das Setup meist bisschen später geteilt.
Zu gestern: Hier ist das ganze etwas anders. Wir fahren diese Kombo in einem Langstreckenevent und haben das quasi nochmal als Training für uns genutzt. Da fahren dann auch Fahrer von anderen Teams mit. In diesem Fall wollen wir unser Setup dann nur ungern weiterleiten. Eher eine Chance haben die Leute, die mit im TS sind, die man besser kennt, wo man weiß, dass die die Setups nicht an die Konkurrenz weitertragen.

Was ich gern noch loswerden möchte, ich habe mir das Replay angeschaut und speziell im hinteren Feld Fahrer gesehen, die zum Teil ziemlich rücksichtslos unterwegs waren. Ich möchte hier nochmal an jeden Teilnehmer appellieren, dass es nichts zu gewinnen gibt und das Ziel ist, dass jeder Teilnehmer seine Freude am Event hat. Also lasst den Fahrer neben euch doch bitte genug Platz (hier muss ich mir für eine Aktion auch selbst den Hut aufsetzen), lupft und bremst mal, wenn ihr seht, dass sich vor euch jemand dreht, oder einen Quersteher hat und versucht bitte nicht mit der Brechstange zu verteidigen, oder anzugreifen.
Einzelne Fehler können jedem passieren, aber es gab auch Leute bei denen Häufungen zu erkennen waren. Ich habe mir diese Fahrer notiert, die mir besonders aufgefallen sind und werde diese nochmal persönlich drauf hinweisen.

Grüße T1sch
Letzte Änderung: 25 Mär 2020 13:41 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.03. 20:00 GTE @ SaoPaulo 25 Mär 2020 13:39 #339785

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Commarrder schrieb:
Bin gestern beim GTE Rennen Sauo Paulo mit gefahren.
Meine Frage wäre ob da jeder mitfahren kann oder nur die Forum Mitglieder ?
Hab manchmal das gefühl als wären da fahrer bei die sehr rücksichtslos fahren als würde es um eine Meiserschaft gehen.
Ist schon ärgerlich wenn man in denn ersten ruden raus geschossen wird .
Gruss Olaf

Bis jetzt sind wir immer ohne Passwort gefahren, sodass jeder Teilnehmen kann. Bisher ging es damit auch in der Regel gesittet zu. Bei 40 Autos im Feld ist auch wahrscheinlicher, dass etwas passiert. Aber wir werden uns mal überlegen, ob wir den Server mit Passwort versehen. Ich denke aber, dass das auf das gestrige Rennen damit nicht großartig Einfluss gehabt hätte.

Grüße T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.03. 20:00 GTE @ SaoPaulo 25 Mär 2020 16:23 #339787

Danke für die schnelle antwort.
Bin ganz deiner meinung.
Bis zum nächsten Rennen.
Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang