Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 26.05. 20 Uhr LMP2 @ Portugal GP

26.05. 20 Uhr LMP2 @ Portugal GP 23 Mai 2020 08:50 #340707

  • Tobi Elwig
  • Tobi Elwigs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Eifelmensch und Rennsimulant
  • Beiträge: 120

2022_LMP2_Portugal.jpg

   

 

Rennen 1:

ta rf2 s1
  Bladerunner94  
Hirnquetscher 1  Tobi Elwig
2 3
     
Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.05. 20 Uhr LMP2 @ Portugal GP 26 Mai 2020 22:19 #340790

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 257
die Karren mache echt Spaß! :whistle:

aber Schade dass es Probleme mit den Packages gab :(

hoffentlich klappt das am nächsten Dienstag ! :woohoo:

Cu Hirni
Kart-Racing im wilden Süden
www.fun-racers.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.05. 20 Uhr LMP2 @ Portugal GP 27 Mai 2020 08:54 #340797

Servus,

@T1sch
Danke für das Setup teilen
Wenn ich mal gut getroffen habe sind das 2,5 sec Unterschied zu meinem. Bin beeindruckt.

@all
bzgl. Packages folgendes.

Als ich mich letzte Woche auf den Server anmeldetet konnte man den Oreca 07 1.70 auswählen.
Offline war bei mir auch der 1.71 verfügbar.
Gestern Abend Online bei Training und Quali war nur der 1.70 verfügbar. (bei mir)
Nachdem der Server neu gestartet war plötzlich der 1.71 vorhanden, 1.70 fehlte.

Ich hab dann alle Oreca Packages und das Race Package gelöscht,
neu gestartet alles war weg. :)
Dann den Oreca Package installiert, stand dann 1.71 zur Verfügung.
Bin dann auf den Server und ebenfalls 1.71 zur Auswahl.
Zurück Offline und siehe da zusätzlich zu den 1.71 sind wieder die 1.70 vorhanden.
Durch das Renn Package werden die 1.70 installiert und Offline auch sichtbar zur Auswahl.

Vielleicht hilft das zur Klärung.

Ciao Dogfighter
check your six
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.05. 20 Uhr LMP2 @ Portugal GP 27 Mai 2020 13:59 #340802

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 632
Hi,

folgendes ist gestern passiert:

Ich habe für das Event den originalen Fahrzeugmod entpackt um 4 der 5 Aeroupgrade Varianten zu entfernen. (Sinn dahinter war, dass jeder zumindest mit dem gleichen Aeropack fährt und man nicht wegen eines "falschen/richtigen" Aeropacks viel Zeit verliert/gewinnt.) Dann habe ich das Fahrzeug neu gepackt und über den Server ausliefern lassen, weshalb ihr bei Serverbeitritt diesen speziellen Oreca laden musstet. Zur Auswahl stand dann genau nur dieser "neue" Oreca (selbst benannt als 1.70RS) mit diesem einen Aero-Package von uns. Im Practice, Quali und Warm-up hat das auch ganz gut funktioniert.

Zum Rennen wurden dann auf einmal 30-50% der Leute automatisch vom Server gekickt, wegen "falscher Fahrzeugkonfiguration". Wie und warum das passiert, wissen wir nicht. Warum es nicht alle getroffen hat, ist auch unklar. Wir hatten sowas ähnliches aber auch am WE beim 24h Langstrecken-Rennen.

Nach dem zweiten Versuch haben wir uns dann entschlosssen den Server zu schließen und mit den originalen Fahrzeugen (1.71) ohne Änderungen zu fahren. Aus diesem Grund konnte man dann auch wieder alle 5 Aero-Upgrades auswählen.

Fazit: Wir werden das mit dem Fahrzeuge selbst anpassen vorerst wieder lassen, bis wir wissen, dass diese Probleme nicht mehr auftreten.

Grüße T1sch

P.S: Gab es jemanden, der beim ersten Rennstart nicht rausgeflogen ist, beim zweiten aber schon?
Letzte Änderung: 27 Mai 2020 14:03 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.05. 20 Uhr LMP2 @ Portugal GP 27 Mai 2020 14:31 #340804

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 257
ich hatte keine Problme .... :)
Ich gahe davon aus, dass wegen dem Durcheinander es auch keine Auswertung gibt :huh:

Danke für Deine Bemühungen T1sch !
Kart-Racing im wilden Süden
www.fun-racers.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.05. 20 Uhr LMP2 @ Portugal GP 27 Mai 2020 15:08 #340806

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 632
Auswertung ist jetzt da.

Du bist wieder mit eigenem Skin und Team gefahren, oder Hirni?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.05. 20 Uhr LMP2 @ Portugal GP 27 Mai 2020 16:22 #340808

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 257
hab´s versucht, aber beim dritten Versuch, mit dem urspünglichen Packege, konnte ich meine Karre nicht mehr auswählen.
Ich hatte das Ding mit der 21, wie auf dem Flyer :P
Kart-Racing im wilden Süden
www.fun-racers.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Zum Seitenanfang