Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 21.07. 20 Uhr GT3 Cup @ Portland

21.07. 20 Uhr GT3 Cup @ Portland 18 Jul 2020 00:00 #341462

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 615

NGTC_Istanbul

   

 

Rennen 1:

ta rf2 s1
  Sebbl  
T1sch 1  Knudsen94
2 3
     

 

Rennen 2:

bt rf2 s1
  Knudsen94  
31!45 1  Hurdlitschka
2 3
     

 

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.07. 20 Uhr GT3 Cup @ Portland 19 Jul 2020 20:45 #341483

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 260
schönes, stimmungsvolles Bild ! :)

freue mich !
Kart-Racing im wilden Süden
www.fun-racers.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.07. 20 Uhr GT3 Cup @ Portland 22 Jul 2020 08:31 #341494

Servus,

leider bin ich gestern jedesmal beim Start des Rennens rausgeflogen. Netzwerkverbindung wurde getrennt kam als Meldung.
Meine Vermutung hat sich bestätigt dass es am eigenen Skin lag. Wenn man sich das Rennen 1 anschaut steht bei mir unter Car "Pace Car".

Daher von mir jetzt die Fragen:
- wie funktioniert das mit den Skin's hochladen?
- kann man mit der offiziellen Beta teilnehmen? (Serverrennen)
- in der alten UI gibt es einen Button Skin Transfer? in der neuen UI finde ich diesen nicht?
- in der alten UI wird vor dem Namen ein Kästchen entweder rot oder grün angezeigt. Hat das was mit dem Skin zu tun?

Bis denn

Ciao Dogfighter
check your six
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.07. 20 Uhr GT3 Cup @ Portland 22 Jul 2020 09:17 #341495

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 260
Hallo Dogfighter !

zunächst mal schade, dass Du rausgeflogen bist :(

Zu dem Hochladen der Skis, wie ich scheinbar zur Zeit wenig Probleme damit habe:

Ich gehe vom alten UI aus .
Zunächst muss man im Showroom eines Wagens, dass Du mit einem neuer Lackierung vershen möchtest, einen neuen Ordner erstellen (Button unten rechts)
Dann "Neu Laden". Danach ein neues Team erstellen, dabei immer einen anderen Fahrernamen wählen!
Wieder "Neu Laden". Damit müsste bei der Menü-Auswahl das Team, bzw. im rf2 Verzeichnis ein Ordner mit dem neuen Fahrer zu finden sein.
Hier in diesem rf2 Verzeichnis Ordner dann Dein Skin ablegen (das dort vorhandene "alt" Dingens überspeichern)
Dann im rf2 Menü Dein neues Team auswählen und im Showroom anschauen.
So klappts am besten, aber rf2 like ohne Gewähr !

cu Hirni
Kart-Racing im wilden Süden
www.fun-racers.de
Letzte Änderung: 22 Jul 2020 09:18 von Hirnquetscher. Begründung: schreibfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.07. 20 Uhr GT3 Cup @ Portland 22 Jul 2020 10:17 #341497

Servus Hirnquetscher,

yep, so habe ich das bisher, wie Du beschrieben hast, gemacht.
Ich habe dann die alte UI wieder installiert, und bin nochmals auf den Server.
Dort konnte ich dann am Rennen teilnehmen ohne Abbruch. Aber ob dieses Rennen am Server gleichzusetzen ist mit den Rennen wo ich rausgeflogen bin????
Nun ja, kein Beinbruch,
habe Euch dann zugeschaut und mich gefragt, ob bei Euch eine andere Physik herrscht wie bei mir. :woohoo:
Ist halt der kleine aber feine Unterschied...... zwischen den Ohren....

Bis zum nächsten Mal
Ciao Dogfighter
check your six
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Zum Seitenanfang